Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1118 Mitglieder
zum Thema
Aktfotografie als Hobby375
Dieser Beitrag soll für all diejenigen sein, die Aktfotografie als…
zum Thema
Fotokurs, Anleitung zur erotischen Fotografie2
Ich suche im Raum Leipzig einen Fotokurs oder einen Fotografen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotokurs für Aktfotografie in Rheinland

*****DUS Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fotokurs für Aktfotografie in Rheinland
Ich hätte Interesse an einem Fotokurs für anspruchsvolle Aktfotografie und würde gerne wissen, ob so etwas im Rheinland (komme aus Düsseldorf) angeboten wird?
Ich fotografiere schon seit einigen Jahren, habe aber noch keine Studioerfahrung.

Vielleicht gibt es ja auch eine Fotogruppe, die sich regelmäßig im Studio trifft und gemeinsam mit Licht und Schatten spielt....
******uss Mann
54 Beiträge
Da würde ...
... ich mich glatt anschließen. Erste Erfahrungen mit Gleichgesinnten, mit Tipps und Tricks vom Fortgeschrittenen oder Profi bringt einen sicherlich weiter.
Dann...
...wären wir schon drei!

Ich hätte durchaus Interesse an einer Gruppe für Studio bzw. Model Sharing.
Lasst uns doch was auf die Beine stellen.

LG Holger
ob es was im rheinland gibt, weiß ich nicht.

ich kenne nur etwas in gelsenkirchen, was sich wirklich lohnt wenn ihr in die studio fotografie wollt.
********rafo Mann
47 Beiträge
Aber definitiv meine lieben *g*

Ich gebe Fotografen-Workshops im Erotikbereich, bei mir im Studio.

Leider ist der am kommenden Samstag bereits nach nicht einmal 24std. ausgebucht.

Der mit Playmate Bernadette Kaspar ebenfalls, am 2.3... ich denke - wenn alles gut klappt, werde ich im Februar noch einen Workshop anbieten. Sonst frühstens im April *g*

Besonderheiten die ihr wünscht ? Dann kann ich ja mal schauen ob ich Individuell etwas "Herrichte" für euch *g*

Lg,
Thomas aus 41516 Grevenbroich
****ti3 Mann
135 Beiträge
würde mich solch einem Kurs gerne anschließen *g*
********rafo Mann
47 Beiträge
ES IST SOWEIT !
WORKSHOP
Lingerie & Erotik mit Model ANNA
29.3.2014
————

Hallo liebe Leute,

es ist wieder soweit ! Der nächste Workshop ist geplant - und soll am 29.3.2014 von 13 Uhr an los gehen

Thema ist die Erotikfotografie, die wir auf Stilvollen sowie sinnlichen Bildern festhalten.

Stehend, liegend, LowKey, Wasserspiele & mehr !

Anna übernimmt als Model die Aufgaben in schönen Stilvoll-Erotischen Outfits sowie Dessous - zu Posen,

ihr übernimmt die Aufgabe dieses Posing in eure Kamera zu bekommen - mit meiner Hilfe natürlich.

Licht, Location & Co wird selbstverständlich von mir erklärend zur Verfügung gestellt.

Getränke sowie reichlich Kaffee & Tee für die kalten Tage ist ausreichend vorhanden.
Pausen sind natürlich auch da - damit jeder mal etwas Luft schnuppern kann

Der ganze Workshop ist ausgelegt für maximal 6 Personen.

Kostenpunkt liegt bei 119 Euro pro Teilnehmer.

Dauer : ca. 5 Stunden - je nach Workflow

Anfang : 13 Uhr

---------------

Teilnahme / Buchungen, Informationen und mehr :

Private Nachricht / über Homepage / Mail & Co.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.