Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Live Sexshow in München???3
Am Wochenende möchte ich mit meiner Frau nach München fahren.
zum Thema
Niveauvolle live sex show in Hamburg1
Meine Süße und ich werden demnächst nach Hamburg fahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Sexshow in Hamburg

********5_ni Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Live Sexshow in Hamburg
Hallo,

meine Freundin möchte sich gerne eine Live Sexshow in Hamburg anschauen, diesen Wunsch möchte ich Ihr gern erfüllen *fiesgrins*
Wer weiß wo man sowas in Hamburg findest? Es sollte aber bitte keine "Absteige" sein...

Viele Grüße
Torsten
Wie wäre es damit?
Auf der Großen Freiheit gibt es den Safari Club, ist zwar ein wenig schräg aber tageslichttauglich.

Das Dollhouse auch auf der Großen Freiheit hat im Bereich Tabledance auch was für Frauen zu bieten.

Gruss

F.
Live Sex
Allso, die beste Live Sex Show der Stadt hat Susis Showbar...nur is die warscheinlich nur für Männer...Safari is nen Touri Bunker
Safari
Hi,
Also, wir waren vor kurzem im Safari in HH - zumindest fuer "Ihn" das erste Mal in einer Live-Show ueberhaupt.

Ganz ehrliches, hoechst persoenliches Fazit: teuer und nicht sehr anregend.

Das einzige, was wir beide richtig gut fanden war der Men-Strip - warum ? Weil hier der Funke uebersprang, der Darsteller machte nicht den Eindruck, gelangweilt vor einer leeren Halle zu agieren, sondern ging auf's Publikum zu. Besonders natuerlich auf die Damen, aber das war ja klar.

Zumindest "Er" fand die anderen Acts -ob nun "Damensolo" oder "Paar"- sehr steril aufgefuehrt, das haetten auch Maschinen sein koennen. Von ueberspringender Erotik keine Spur.

Liegt bestimmt nicht am Safari, sondern am Grundprinzip dieser Shows.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.