Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in Graz-Bericht vom Wochenende+Frage zu "Fiesta

*******979 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Swingen in Graz-Bericht vom Wochenende+Frage zu "Fiesta
Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin leben seit Kurzem in Graz und haben uns in letzter Zeit über die Swingerszene via Internet informiert. Nach der Informationsphase beschlossen wir letztes Wochenende unsere ersten Besuche zu machen.
Wir gingen zuerst ins "Lady Sunshine" und nacher ins "Karibik" Ohne groß herum zu reden können wir sagen, dass das ganze Vorhaben ein Reinfall war. Im ersten Klub war nur ein Paar anwesend aber dafür mindestens 20 notgeile und zum Teil aufdringliche Solomänner. Der Besitzer schaut wie ein geldgeiler Autohändler aus ( und so benahm er sich auch), die Kellnerinnen waren sehr hübsche aber sehr unfreundliche osteuropäische Mädels, die unter sich nur ihre Sprache sprachen, jedoch mit den Gästen keine großen Kontakte eingingen. Die Auswahl an Getränken war eher schlecht, genau so wie das Buffet. Nach einigen Drinks beschlossen wir weiter zu gehen. Und da das "Karibik" in der Nähe war gingen wir dort hin. Und es kam noch schlimmer. Wieder das gleiche Szenario: Viele Solomänner, nur ein Pärchen, kalt, sehr sehr unfreundliche osteuropäische Kellnerinnen, kein Buffet, nur Bier und Wein im Angebot und zwei weitere Mädels an der Bar, die, wie ich später erfuhr, Prostituierte waren.
Wir blieben nicht mal zu einem Drink da. Das Lokal haben wir nach 5 Min verlassen und gingen dan noch in eine normale Bar etwas trinken. Also Graz hat uns bis jetzt enttäuscht. Unsere letzte Hoffnung ist jetzt das "Fiesta", von dem man nur das beste hört. Deswegen Frage an euch: Kennt jemand das Fiesta und kann er uns etwas dazu sagen bzw. es empfehlen?

Danke

Alex und Sandra
hi Alex und Sandra
wir kennen das Lady Sunshine - stimmt der Gerhard (Chef) ist etwas "simpel gestrickt", die Karina (eine rumänische Kellnerin) ist schon ok. mit der kann man sich auch über Nietzsche unterhalten und die ist vermutlich durch die vielen notgeilen Solomänner so geworden, wie du sie jetzt erlebt hast. Wenn die Chemie passt, kann sie auch ganz anders ... *zwinker*

Aber jetzt zum Fiesta, das ist wirklich der einzige Club in Graz, der sich niveaumässig abhebt. Erstens lässt Franz (Chef) bzw. auch das Personal nur sehr gemässigten Herrenüberschuss zu und da kommt auch nicht jeder rein und das Publikum ist generell ein anderes als im Lady Sunshine. Eindeutig eine Empfehlung wert !

Die beiden anderen Clubs in Graz kennen wir nicht haben aber auch schon gehört, dass es da noch "schrecklicher" sein soll als im Lady Sunshine.

lg, E+I.
*********7472 Paar
46 Beiträge
Swingen in Wien
Hallo!
Ein interessanter Beitrag übers Swingen in unserem Bundesland! *g* Bis dato besuchten wir noch keinen Swingerclub. Wer hat Erfahrungen übers Swingen in Wien? Welche Clubs wären da empfehlenswert für ein Pärchen?
Cleopatra7472
*********r_va Mann
20 Beiträge
In Wien fällt mir jetzt ad hoc das bekannte "Frivoli" ein.
Ob das was taugt, kann ich allerdings nicht sagen....da müsste meine Partnerin größeres Interesse fürs Swingen entwickeln, bis ich da von Erfahrungen berichten kann. *zwinker*
Clubabend
Hallo Clubfreunde!

Grundsätzlich sind wir der Meinung, dass jeder Club seine eigene Gästeschicht und damit seine Existenzberechtigung hat. Da in Österreich für die meisten Paare ein Club mit einem Eintrittspreis von mehr als 30 Euro nicht mehr in Erwägung gezogen wird, stellt sich die Frage wer den Löwenanteil bezahlt. Natürlich der oft ungebremste Überschuss an Soloherren.
Resultat: Die Paare igeln sich ein, die Solodamen werden lustlos und die Soloherren sitzen frustriert an der Bar. Nur ein harter Kern an Stammgästen (Man kennt sich) hat noch Spaß!
Unsere subjektive Meinung: Für 30 € kann man mit seiner Partnerin einen Cafe trinken und ihr dazu ein paar Blumen schenken. Auch ein Doppelzimmer kostet mind. 85 € egal wie kurz die Nacht ist.
Fakt: Wir als Betreiber der Geheimloge.at agieren nach dem Prinzip der Selektion und Kostenwahrheit, was uns und unseren Gästen einen gelungenen Abend beschert.

Team Geheimloge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.