Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Bremen
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Mas-Party - Bremen (25.12.2013)

******iss Paar
1.013 Beiträge
Themenersteller 
X-Mas-Party - Bremen (25.12.2013)
Der 1. Weihnachtstag im echtheiss
Die X-Mas-Party im echtheiss

Dem weihnachtlichen Stress und der aufkommenden Langeweile entfliehen und ein paar schöne, frivole Stunden im echtheiss verbringen.

Wer will kann auch gerne seine frivolen Geschenke mitbringen...

echtheiss - Wir machen die Nächte


X-Mas-Party
Der 1. Weihnachtstag im echtheiss

Bremen
25.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
X-Mas-Party



*******ble Mann
2 Beiträge
schön das ihr es jetzt geändert habt....
beim letzten Mal war der Eintritt für Premium-Mitglieder noch kostenlos. Das bedeutet offensichtlich nicht, dass es an der Tür auch so ist. Überlegt euch vorher was ihr wollt. So gehts nicht. Erstmal die Menschen anlocken um dann zu kassieren? Und ihr wundert euch warum der Laden nicht läuft.......?
In der Hoffnung auf bessere Zeiten....
******iss Paar
1.013 Beiträge
Themenersteller 
Wieso, weshalb, warum...
Hallo,

wo liegt dein Problem? Wir haben in den 9 Jahren in denen es das echtheiss jetzt gibt noch nie etwas an der Preispolitik geändert! Mit Ausnahme von einigen speziellen Sonderveranstalltungen wie z.B. Forentreffen etc. wurde im echtheiss noch nie Eintritt genommen. Das ist für eine Bar auch vollkommen unüblich. Es war schon immer so, das der Einzelherr für sein Erstgetränk 19.-€ bezahlt und alle weiteren Getränke zu den normalen Kartenpreisen abgerechnet werden. Das wurde dir im übrigen auch an der Tür gesagt.

Auch, das es inzwischen sehr spät und wieder recht ruhig geworden ist. Anlocken und Abzocken ist etwas anderes!

Du wolltest trotzdem unbedingt noch eingelassen werden. Drinnen hast du dann nur noch gesagt auf dich würde diese Regelung nicht zutreffen.... *g*

Unser Kommentar dazu: Einzelherren zahlen 19.-€ für das Erstgetränk. Das steht auch hir im Joy schon immer so bei den Preisen mit drin. Du bist dann gegangen ohne das obligatorische Erstgetränk zu bezahlen.

Nur zur Info: (Auch wenn du es nicht glaubst oder nicht Wahrhaben willst) Rein rechtlich hast du damit deine Zeche geprellt! Wir haben dich trotzdem gehen lassen. Ist ja Weihnachten.

Frohes Fest dein echtheiss Team
*******ble Mann
2 Beiträge
Ich habe Nachgefragt wie sich das mit den 19Euro und Premium-Mitglieder verhält und war nach ca. 40 Sekunden wieder draußen. Ich habe das einfach anders Verstanden, für mich bezog sich das "soweit nicht anders angegeben" auf das Kostenlos. Siehe Bild. Aber egal, ist ja Weihnachten. Zugegebenerweise hätte ich den ersten Beitrag auch etwas netter formulieren können....
******iss Paar
1.013 Beiträge
Themenersteller 
Tja..
Oh, oh,

sieh dir mal den ganzen Screenshot an und nicht nur den passend zurechtgeschnibbelten Teil. *g* Dann siehst du auch das da was von Eintrittspreisen drin steht. Es steht auch ganz klar drunter das das Erstgetränk 19.-€ für den Einzelherren kostet. Es wurde dir weiterhin von mir persöhnlich am Eingang erklärt, du hast zugestimmt und wolltest eingelassen werden.

Der Fehler liegt also eindeutig bei dir und nicht bei uns. Sorry, aber die Preisgestaltung ist nun wirklich einfach, und zudem eindeutig beschrieben. Hier im Joy Club, auf unserer Webseite und am Aushang vor dem echtheiss. Weiterhin bekommt jeder Einzelherr das nochmal am Eingang gesagt. Wer es dann noch nicht kapiert....Sorry!

LG dein echtheiss Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.