Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund ums Buch
118 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Fenster und Türen67
Das Thema "Fenster" gibt es schon bei der "braven" Fotografie für…
zum Thema
Am Fenster238
Gern am Fenster in die Welt schauen und warten auf die Sonne
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fenster zum Hof...

Das Fenster zum Hof...
...ist zwar ein Alfred Hitchcock Thriller,aber auch etwas was so mancher bei sich verzeichnen kann *zwinker*

habt ihr einen Hof ,den ihr seht wenn ihr aus dem Fenster schaut?

Mülltonnen?Fahrräder...oder Alkis&Penner *schock* ...bin neugierig...
Ein Blick über hässliche Dächer (ganz links ist der Yachthafen..aber nur schwer zu erkennen)
der hässliche Hinterhof
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Grün, grün, grün
.....nichts als Grün bei mir vorm Fenster.
bellini....
...das ist natürlich ein toller Anblick...da macht der Blick aus dem Fenster sogar Spass *top*
meine digi geht leider net, aber bei mir sieht man bei einem in die dachfenster der tiefgaraga, bei den anderen sieht man den Kunstpark von beratzhausen, also bäume, wiese und skulpturen und die daneben fleißende Laaber und bei den anderen fenstern sieht man auch wieder bäume, die laaber, einen schlecker und einen parkplatz... dahinter ist ein großer felsen mit einem kreuz...

is also doch ne ganz ganz schöne aussicht... wohn ja auch in nem erholungsgebiet *ggg*
mein Hof
ist etwas größer geraten und auch kein richtiger Hof...

Aber dennoch ein Foto, gerade beim Sonnenuntergang gemacht, zeige ich Euch mal.

Gute Nacht, Gurnemanz
c) Gurnemanz

Berlin - Fenster zum Hof
Plattenbauidylle *lol* ...aber der Sonnenuntergang ist gut *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Fenster zum Hof...
Was würde ich dafür geben, irgendwann nicht nur im Urlaub solche Blicke geniessen zu können...
****les Mann
9 Beiträge
über den dächern..
..einer sterbenden stadt.dennoch sind die sonnenuntergänge in der stadt meiner eltern spitze. bild ist bis aufs format unbearbeitet.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Blick bei Nacht vorgestern auf den Hof:
Hinterhof
hof_land
blümelei
Balkonblick, Hinterhof Berlin,
Singvögel und Eichhörnchen inklusive (im Sommer leider auch Mücken) und nur ein paar Minuten ins Zentrum.
**ts Mann
1.472 Beiträge
Das Fenster zum Dom...
Firenze...2008
******lla Frau
146 Beiträge
leider kein Dom...
aber auch hübsch.
So siehts aus, wenn ich meinen Blick nach rechts wende *g*
über die Hecke
Die absolute Tristesse
**ts Mann
1.472 Beiträge
@Fetisch-Dani,
ich stimme zu. Vielleicht eröffnet das aber einen Hoffnungsschimmer... Nicht mein täglich Ausblick, leider, aber eine schöne Erinnerung daran, dass nach einem Winter auch wieder ein Sommer kommt...

Was für eine schöne Aussicht, nicht?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der Katzenblick aus dem Fenster
Mein Berliner Hinterhof..
wird langsam kahl, dadurch sieht man jetzt vom Balkon aus hinter den Bäumen auch den kleinen Teich im Garten.
Vor drei Wochen mußte man noch nach unten gehen, um ihn zu erkennen, da sah er noch so aus
Balkonblick heute
Nur gucken - nicht baden
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich belebe mal das Thema wieder, bevor es geschlossen wird.

Immer noch das selbe Fenster wie hier Das Fenster zum Hof..., nur ein bisschen bunter.
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
fenster zum garten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.