Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Partnerin ist beim Sex nur passiv: Was kann ich tun?155
Was kann ich tun damit meine Partnerin aktiver wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoknebel

******enk Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Dildoknebel
Hallo,
ich habe beim Stöbern im www einen Knebel entdeckt, der einen Dildoaufsatz hat und mann damit seine Partnerin verwöhnen kann. Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung mit einem solchen Knebel gemacht ?

alex
nein tut mir leid, bis jetzt keine erfahrungen damit gemacht. aber schon einmal das bild gesehen. nun ja einfach mal bestellen und ausprobieren.
*********timo Paar
30 Beiträge
Wir besitzen ein Knebel, der auf der Mund-Seite eine Kugel hat und auf der Aussenseite ein Metallring. Durch diesen Ring kann man diverse Dildos oder Vibratoren fixieren. Der Vorteil liegt ganz klar dabei, dass man das Teil bestücken kann, welches gerade am interessantesten ist...oder den Knebel einfach für sich selbst verwenden.

Wie auch bei anderem Spielzeug ist wohl der beste Tipp, dass man nicht zu sparsam beim Einkauf sein soll.

In der Anwendung bringt es beim richtigen Material sowieso viel Spass. *ggg*

Grüsse
******enk Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rubato Intimo,
der Knebel klingt interessant, hast Du ein Bild oder Link davon ?

Gruss
*********timo Paar
30 Beiträge
Bild
Hallo paerchenk

Nach langer Suche habe ichs doch wieder gefunden.
Wir haben das Teil allerdings aus Übersee. Zu finden unter Google per Begriff: "Locking Ball Gag with Dildo Ring"
Mit Stockroom haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.

Es gibt auch noch ähnliche Teile, welche zum Beispiel noch eine Band über den Kopf und unter dem Kinn haben. Halten dann sicherlich noch etwas besser. Dieser hier ist allerdings ganz nach unserem Geschmack:

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

******enk Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rubato Intmo,
genau so einen knebel meine ich. Hat die Phantasie schon beflügelt und steht auf der Wunschliste....... Suche noch nach der Variante als Harness.
*roll*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es
wird gefallen...da bin ich mir sicher...

ich will auch... *cool* wieder mal...

viel spass beim ausprobieren...

sagt Serena.
Ist bestellt ;-)
Mal sehen, was man damit so alles schönes anstellen kann *ggg*

Evtl. schon Erfahrungen mit Tipps vorhanden ?
*********timo Paar
30 Beiträge
@strawberry_moon
Zugegeben, der Reiz an diesem schönen Spielzeug liegt nicht bei den etwas eingeschränkten Stellungs-Möglichkeiten...sondern vielmehr in der Aussage, die beim Gebrauch üblicherweise entsteht.

Z.B. Sie sagt: "Du willst es mir besorgen? OK!" Und dann fesselt Sie ihn, schnallt ihm den Knebel um und reitet auf seinem Gesicht!

Das hat doch was! *fiesgrins*

Was aber auch sehr interessant ist: Sie reitet verkehrt auf seinem Gesicht und kann sich bei Bedarf nach unten zu seinem Schw*** um diesen zu blasen.

Viel Spass
einfache Variante
Ein früherer Dom hat mir mal einen Analplug mit dem Griff in den Mund geschoben (so dass der Plug aussen war!) und mir dann befohlen, ihn damit anal zu verwöhnen! Es war sehr anstrengend, das Teil so zu halten ...und sehr erniedrigend ... aber auch sehr geil! Wie ihr seht, braucht es manchmal gar kein extra Spielzeug, auch das bereits vorhandene lässt sich gut mal anders nutzen! ;-)))

LG Lucaya *fiesgrins*
woher??
ist ein supi spielzeug für viele möglichkeiten gemacht muß man ( frau) besitzen nur wo? kann uns jemand mal ein CM schicken mit dem link zum shop
Grins
Habe auch so einen Knebel mit angebrachtem Dildo. Sehr schönes Teil. Läßt viele Spielvarianten zu. Meine Freundin findet`s auch g..!gibts bei Or..n.Knebel und Dildo aus Latex, Riemen aus Leder.Nicht ganz günstig aber geil! *g*
RE: einfache Variante
Japp, lucaya - zweckentfremdetes Spielzeug funktioniert oft genauso gut wie gekauftes spezielles. Was Du schriebst mit dem Pluggi kenne ich mit Doppeldildo...böse Sache mit verbundenen Augen und dann zielen ;-P

Aber zur ursprünglichen Fragestellung: eine feine Variation sind jene Knebel, die den Dildo am Kinn sitzen haben, damit Subbi gleichzeitig artig lecken kann *g*
Knebel im
Mund und den Dildo in der Vo... und man kann sehn wie ihr der Saft aus
der Muschi läuft ,einfach geil.
Auf was..
..für Ideen man kommen kann. Sehr interessant.. ts ts ts *gg*

Lg,
Betti
Wie sind denn die Dildoknebel von der Qualität her?
*******t_69 Mann
455 Beiträge
was mich ja noch einmal interessieren würde..
ist, ob es auch einen Knebel gibt der nach außen hin einen netten Dildo bzw. eine entsprechende Befestigung für sowas hat und auf der innenseite auch einen Dildo bzw. eine Penisform die ruhig auch etwas größer sein darf welche nicht nur aus leder o.ä. ist - sondern wirklich wie ein guter Dildo aus Jelly, so das man auch im geknebeltem Zustand das Gefühl haben kann einen schwanz zu blasen (zumindest so weit das möglich ist *zwinker* ).

Die meisten ähnlichen Dinge haben ja immer nur ein ähnlich geformtes Gummiding :X

Weiß da jemand was?



Gruß

Kaze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.