Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Blut Ich ::.

.:: Blut Ich ::.
Domina Nova de Sade (Leipzig)

.:: sei mein ::.

Corwin
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
na corwin
du kleines schweinchen ;-)) sehr schönes foto wieder von dir *top* *top* *top*

rex
Mir nicht klar ...
was sie in der Hand hält ?

Ich den Bezug zum Titel bekomme ich auch irgendwie nicht !

Als störend empfinde ich die " Rotfärbung " der Augen und Lippen.

Irgendwie ein Bild der Gegensätze aber auch nicht das .

Leder und Metall - und ein sinnlicher Blick. Ich verbinde mit leder und Metall eher so Bilder wie im Thread >> bdsm im Gefühl und Bild .

Ich mag Wiedersrüche in Bilder sehr gerne , für mich aber kein Fisch und kein Fleisch .
Jesses *schock*
ein bild, welches ich mir sofort an die wand hängen würde *schock*
grade das -widersprüchliche- (wie meine vorschreiberin angemerkt hat) finde ich im wahrsten sinne des wortes wirklich "reizend" ..
welch augenschmaus *cool*
Gerade deswegen
...das Gegensätzliche und Wiedersprüchliche macht dieses Bild doch zu einem wahren Eyecatcher,wirklich gelungen und würds mir sofort an die Wnd knallen und sogar ordentlich einrahmen.Vor allem die Farbgebung hat es in sich,zieht einen magisch an.

Lg Lichtwesen, die sich gerade erfreut ein geeeniaaales Bild erguckt zu haben *lol*
augen
was ich hier bei diesem bild schön und einfach super finde ist der ausdruck der augen.
lg
Die tiefe
der schärfe ist wieder super getroffen. Das Bild gewinnt an großer tiefe umso länger man es anschaut.

Ein Sehnsuchtsvolles Bild würde ich beschreiben.

Corwin, mitlerweile weiß man selten was negatives zu finden.

*wiegeil*
Sehr schönes Bild!
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße
ronny,
farbgebung, schärfenbereich und das model, traumhaft.
was mich ein kleinwenig stört ist der aufgerichtete abgewinkelte linke arm.
er nimmt dem unheimlich verruchten augenausdruck an kraft und intensität.
etwas mehr kompositorische ruhe hinter dem kopf würde dem bild guttun.

verzeih mir mein kritisches genörgel,
lg michael
****ol7 Paar
628 Beiträge
starkes bild! respekt! die augen....faszinierend... grosses lob an den fotograf!
O.
Lieber Michael.

Ich bitte dich, dich nicht für deine geistreiche Kritik zu entschuldigen.
Nur die Kritik kann mich voranbringen.
Lobhuldeleien tun dem Ego und Ehrgeiz gut, helfen mir aber nicht bei meiner Entwicklung.

In diesem Falle hätte man den Arm sicher anders positionieren können und ich mache von einem Motiv auch immer verschiedene Aufnahmen.
Dieses Bild existiert auch mit anderer Armstellung, ich werde es bei Gelegenheit einstellen.
Für dieses Foto hatte sich allerdings das Model entschieden und ich habe bei der Auswahl wieder einmal festgestellt, dass der Geschmack der Modelle immer sehr weit von meinem persönlichen abweicht.

Corwin
Schöne Dame, schönes Bild.

(Ich frag mich gerade, ob mich der fehlende linke Ellenbogen stört? Naja, nicht wirklich.)

Was dieses rätselhafte Ding in ihrer rechten Hand ist, würde mich auch mal interessieren.

Aber das Schärfste sind immer die Bildüberschriften. *zwinker*
Sie hält sowohl mit der rechten Hand, als auch mit der linken, einen Dolch.

Corwin
Danke.

Tscha, da hat bei mir wohl die Fantasie nicht gereicht.
Aber jetzt, wo Du´s sagst ... ich hätte mal besser zwischen ihre Finger gucken soll´n.

Lara
*******rfun Paar
742 Beiträge
Für meine Wahrnehmung, wird die Wirkung des Bildes durch die "anders farbenen Augen" reduziert.

sicher subjektiv!

Gruss
cff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.