Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Grillsaison - Bergheim (21.06.2014)

*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Die Grillsaison - Bergheim (21.06.2014)
wird eröffnet!
Wir haben im letzten Jahr in einer relativ kleinen Gruppe zum ersten Mal ein Grillen organisiert und sind danach gefragt worden, ob und wann denn das nächste statt findet!?

Daher: Termin steht, diesmal in der Hoffnung auf besseres Wetter etwas eher!

*beep* Am Samstag, den 21.06.2014 ab 16 Uhr *beep*

Wir würden uns freuen, mit allen Interessierten einen tollen Nachmittag/ Abend verbringen zu können. *grill*

Der Grillplatz liegt mitten im Grünen mit einer großen Wiese, so dass die Sonnenanbeter unter euch voll auf ihre Kosten kommen (vorausgesetzt, diese spielt auch mit!) *liegestuhl*
Für den evtl. etwas kühleren Abend oder auch nicht ganz so gutes Wetter wird von uns ein Zelt organisiert werden.

Auf Grund der örtlichen Gegebenheiten müssen wir die Teilnehmerzahl auf 60 Personen beschränken!

Für sein Grillgut, Besteck, Geschirr und Getränke ist jeder selber verantwortlich.

Kohle, Grillschalen, Grillsaucen und Brot werden von uns organisiert.
Dafür, für das Zelt und für die Kosten der Grillhütte erbitten wir einen kleinen Beitrag von 5,- Euro/ Person.

Da die Grillhütte mitten in einem Naturschutzgebiet liegt, bitten wir darum, den Platz entsprechend sauber wieder zu verlassen! *danke*


Die Grillsaison
wird eröffnet!

Bergheim, NRW - Nordrhein Westfalen
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Grillsaison



******354 Paar
5.994 Beiträge
Wir freuen uns
schon auf einen tollen Nachmittag und Abend. *grill* *essen* *bier*

Für die Allgemeinheit werden wir selbstgemachte Kräuterbutter mitbringen.

Es ist sicherlich sinnvoll, hier eine Liste zu führen, wer was mitbringt oder?

Liebe Grüsse angie von anri *wink*
Ich freue mich darauf:-))
Danke Angie für dein Wort hier....

Ich werde dann den gelben Bohnensalat mitbringen ggf mit Roten Bohnen gemischt.......das Auge isst ja mit:-))


Ja, eine Liste wäre schon gut, das nicht alles Doppelt und dreifach vor Ort ist....

LG Natural_Lady / Rita*zwinker*
******354 Paar
5.994 Beiträge
super toll klasse
rote bohnen für die augen *haumichwech* *lol*
Ich weiß......
na logisch....für die Augen weil ich weiß was Bohnen anrichten können:-)))))*haumichwech* *lol*

Lach mich wech..jedes Böhnchen jibt ein tönchen oder wie war dat??
*****965 Mann
216 Beiträge
und..........
..........jede Erbse einen Knall *zwinker*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
*panik*

Liste wird ordnungsgemäß geführt! *zwinker*
*********l_nw Frau
602 Beiträge
mal
schauen, was wir dazu beisteuern......ist ja noch was zeit....*smile* *grill* *koch*
****me Mann
102 Beiträge
soße
ich übernehme eine bechamelsoße...man nehme...einen becha mehl.......
*********l_nw Frau
602 Beiträge
LOL
*haumichwech*

ja ne, iss klar...

keine sorge....ich übernehme das kochen für uns.... *zwinker* *smile*
*******606 Mann
445 Beiträge
Nudelsalat?
Vielleicht könnte ich dann eine große Schüssel Nudelsalat zur Verfügung stellen?

Da hat sich ja wohl noch keiner drum beworben...

LG

Ralf


P.S.: Auch wenn ich *koenig* bin kann ich doch was leckeres zaubern! Muß meinen Sohn als alleinerziehender ja auch einigermaßen (soweit er mich läßt) gesund ernähren
Es kommt noch eine Liste, die auch schon angekündigt ist:-))))

Wo jeder dann mitteilen kann was er/sie mitbringt/mitbingen kann......
Damit nicht jeder das gleiche mitbringt........

Habt noch ein wenig Geduld:-))

Allen n och einen wunderschönen Abend..

LG Natural_Lady / Rita *zwinker*
allnew1606
Ralf mancher Mann kann besser kochen wie eine Frau:-))) da habe ich keine Zweifel dran....

LG
*****ajo Paar
241.115 Beiträge
welche grillhütte ist denn nun gemeint .in glessen oder oberaussem?

l.g.
hajo
*********er53 Mann
3.980 Beiträge
Ja, welche denn nun?
*****770 Mann
1.023 Beiträge
ich denke die in glessen.....da waren wir beim letzten mal auch *zwinker*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
Themenersteller 
Grillhütte
ist in Glessen! *gg*
Genaue Adresse schicke ich am 14.06.14 raus!

LG
Silke
******354 Paar
5.994 Beiträge
Guten Morgen
wir freuen uns schon aufs *grill* nächsten Samstag *freu* und werden folgendes für die Allgemeinheit mitbringen:

• selbstgemachte Kräuterbutter
• 1 Glas Gewürzgurken und
• 1 Flasche Sangria.

Fast vergessen: Eine Grillzange bringen wir auch mit.

Es wäre gut, wenn die anderen Teilnehmer hier posten, was sie für die Allgemeinheit mitbringen, damit man eine Übersicht hat.

Liebe Grüsse angie und ricky, die jetzt brunchen fahren *freu*
*******606 Mann
445 Beiträge
Wie angekündigt
eine große Schüssel (oder 2) Nudelsalat - also die Nudeln aus Teig, nicht das sich die Damen falsche Hoffnungen machen! - für alle

und ansonsten noch etwas Grillgut damit ich auch was fleischiges zwischen zu Zähne bekomme. Ansonsten mal sehen...

Also ich freu mich jetzt schon ziemlich!
knabberspass
Wir wuerden

Chips
Salzstangen
Erdnuesse

Mitbringen
Eine knappe Woche noch...ich freu mich echt aufs Grillen.....

Wünsche allen noch einen wunderschönen Sonntag Nachmittag:-))

LG Rita*smile*
*********er53 Mann
3.980 Beiträge
Danke Rita, vielleicht lernen wir uns ja dann kennen.
******354 Paar
5.994 Beiträge
Und
was bringt Ihr für die Allgemeinheit mit ?

LG angie
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Wie wäre es
mit Tzaitziki und griechischem Salat?
FüralleFälle

Wenn Du erscheinst dann ja:)

Angie herzchen
Wir bringen doch uns mit:-))

Ich bleibe bei dem Bohnensalat...für die allgemeinheit, was weg ist, ist weg.-)))

LG Rita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.