Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1111 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Grillsaison - Bergheim (21.06.2014)

*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Silke...
*haumichwech*
Silke auch du wirst es hinkriegen...

Ralf braucht noch ne Partnerin für für den Strip...sehe Euch gerade wie ihr beim üben seid:-))))...*haumichwech*
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Obwohl ich auch jemanden in Montur
vom RTW nehmen würde...
*******606 Mann
445 Beiträge
Scharf
ist nicht nur das Messer!

Es ist das Notfallmesser fürs riggen! Man kann damit aber auch Brot, Obst und Fleisch schneiden, Brötchern schmieren usw. und im Notfall nicht nur das Rope-Bunny befreien sondern sich auch Splitter rausoperieren

*gehirnschnecke*
*****OFe Paar
1.065 Beiträge
Themenersteller 
Ich
werde never ever strippen!!!!

Ich hasse das, fällt für mich leider voll in die Kategorie fremdschämen wenn das jemand macht, da es leider nur gaaaanz, gaaaanz wenige richtig können! *gr*
Ihm wurde es also zu heiß?

Dabei waren wir doch ganz leise und sehr innig...
*floet*

Also ich finde, wir sollten uns auf jeden Fall in diesem Sommer nochmal treffen.
Grillen, chillen, riggen,strippen - was auch immer ihr mögt.

Und die Glühwürmchen waren toll sag ich euch...
*******606 Mann
445 Beiträge
@soulsista69
Da kann ich Dir nur beipflichten!!!
*****770 Mann
1.023 Beiträge
wann ist das nächste grillen mit massage,biene in dessert und so *smile*
Zappa...
Massage beim Grillfest...naja....in einer Masagepraxis ist eine Massage so richtg teuer....und wie soll das beim Grillen dann ausarten?????
*******e67 Frau
1.495 Beiträge
Ich hatte meine Massage!
Danke noch mal dafür!



Und einem weiteren Termin steht nix im Wege, wenn jemand noch eine Grillhütte für diesen Sommer organisiert bekommt....
Und nach dem grillen und massieren machen wir eine Nachtnacktwanderung......zum Parkplatz *oha*
Bärbel hier
Ok, ich muss es zugeben: Ich bin fast garnicht hier online. Aber Olaf schmeisst das schon, die Schaukel oder so...

Ich habe mich aber aufgerafft hier zu schreiben weil es mir so wahnsinnig gut gefallen hat am Samstag!!!

Und das mit der Thermomix-Dessous-Party machen wir Mädels!


Danke an alle die so lieb und freundlich zu uns waren!!!!
*****OFe Paar
1.065 Beiträge
Themenersteller 
ich
kenn da jemand, die schmeißt auch Dildo Partys! *ggg*
.
.
.
.
.*haumichwech*
stell mir grad den Typ vom Ordnungsamt vor, was der wohl gesagt hätte, wenn wir da noch mit Dildos hantiert hätten... *schock*
LG
Silke
Boah
als ich mich umdrehte und eure Fesselspiele sah dachte ich wirklich im ersten Moment "Oh Gott, das ist verboten,w enn der das sieht" aber ich glaube wirklich gesetzlich untersagt ist sowas nicht, oder?

ganz doof frag, Baerbel
*****OFe Paar
1.065 Beiträge
Themenersteller 
solange
die Klamotten an sind und keine Kinder da: nö! *smile*
noch ne Frage
wer war nochmal der Schottlandfan? Ich hab es doch so garnicht mit Namen
*****OFe Paar
1.065 Beiträge
Themenersteller 
*hi5*

ich hab keine Ahnung... aber wie beruhigend, dass es nicht nur mir so geht... ich krieg grad die Beine auf eurem Profilfoto nicht dem passenden Gesicht zugeordnet! *zwinker*
bei uns
ist ein Bild im Profil gespeichert, wo ich (Bärbel) am basteltisch sitze, das müsste man erkennen
*******as70 Frau
68 Beiträge
Ääähm !
Sorry ,daß ich mich jetzt erst melde , aber ich komme erst jetzt dazu ,in Ruhe zu schreiben .
Auch ich fand den Tag großartig. Gemütlich im Faltstuhl sitzen , mit einem Radler und was Gegrilltem, und dann auch noch mit netten Menschen ein wenig plaudern ,was gibt es Schöneres! Vielen Dank Silke und Volker für die tolle Organisation und das Möglich machen , ich bin sicher beim nächsten Mal wieder dabei !
Liebe Grüße *knuddel*
*******606 Mann
445 Beiträge
Bondage verboten?
Nein, ists nicht, auch wenn Kids anwesend sind - siehe Bondage Picnic (World Bondage Day)

Nur die Klamotten sollten die übliche Teile bedecken und es sollte keine Gewalt angewendet werden! Weil auch mit Einwilligung ist Gewalt in der Öffentlichkeit nicht gestattet!

Nur schade das ich das Gesicht des Typen vom Ordnungsamt nicht sehen konnte!!!
***o4 Mann
3 Beiträge
@baerola
Scotland? It's me... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.