Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5559 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MuschiClub-Privatparty - Leverkusen (15.02.2014)

**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
MuschiClub-Privatparty - Leverkusen (15.02.2014)
Party Nr. 6 - PIMPS AND BITCHES für MuschiClub-Mitglieder and Friends ; )
PIMPS AND BITCHES

Die Karnevalszeit läßt grüßen - zu dieser Party dürft ihr im Zuhälter- bzw. Schlampen-Outfit kommen.

Eingeladen sind Paare die wir persönlich kennen und die auf unserer Freundes- oder Matchliste stehen. Wir freuen uns aber genauso über Anmeldung von coolen und interessanten Leuten, die wir bis jetzt noch nicht kennen. Uns noch nicht bekannte Paare möchten wir gerne vorher kennenlernen, zumindest per Skype oder Telefon. Dies geschieht im Interesse aller Teilnehmer, da wir möchten, dass sich alle wohl fühlen und einen schönen Abend haben.

Unser bescheidener Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool steht zur Verfügung. Wenn ihr Lust auf Planschen und/oder Schwitzen habt, dann bringt bitte Handtücher mit.

Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt gesorgt werden, d.h. es wird Snacks und die üblichen Getränke geben. Zum Rauchen geht bitte nach draussen. Dort stellen wir einen Pavillon auf so dass ihr vor Kälte, Wind, Regen und neugierigen Blicken ein wenig geschützt seid.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann meldet euch bitte an. Für die Teilnahme an der Party muß die Anmeldung von uns bestätigt werden. Falls ihr uns noch nicht persönlich kennt, dann schreibt uns bitte noch eine Nachricht. Wir bitten um Verständnis dafür, daß wir nur Personen einladen die wir vorher kennengelernt haben. Danke schön!

Einen Tag vor der Party erhaltet ihr per Joyclub-Nachricht weitere Informationen wie Adresse, Parkinfos usw. Voraussetzung dafür ist dass ihr angemeldet seid und eure Teilname von uns bestätigt ist.


MuschiClub-Privatparty
Party Nr. 6 - PIMPS AND BITCHES für MuschiClub-Mitglieder and Friends ; )

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
MuschiClub-Privatparty



first (:
**********sycat Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Outfit
Hallo Ihr Lieben!
Da es scheinbar Unsicherheiten bezüglich des Schlampen-/Zuhälter-Outfits für Samstag gibt, können wir euch beruhigen! Ihr dürft euch selbstverständlich auch gerne wie gewohnt in eurer sexy/erotisches Outfit schmeißen. Uns fällt es auch schwer, das Motto 100 % umzusetzen. Also...macht euch keinen Kopf! Wir freuen uns auf euch!
Liebe Grüße,
der MuschiClub
*****hen Paar
155 Beiträge
puuhh
gut so... wir hatten echt schon überlegt wie man nen zuhälter erotisch darstellen kann... so mit Vokuhila, Jogginghose, Boxerstiefel, Feinripp-shirt uund natürlich Gold-ich-schwöre-kette...rrrr *peitsche*
party
hi ihr zwei hübschen,
die party war wieder ein voller erfolg!
vielen dank für das leckere essen und die grosszügige gastfreundschaft...

liebe grüsse
marie und michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.