Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2252 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile518
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Dating als Single Mom38
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange wart ihr Single?

Stadt/Dorf
Moin...

Ich lebe in direkt in der Stadtmitte....und ich glaube meine Nachbarn würden nicht mal registrieren ob ich nun mit einem Mann oder einer Frau zusammen bin.. :-D....

Also in der Stadt is das völlig Unrelevant.....da is das Problem quasi nicht Existent......Hier ist es eher so das es sehr sehr viele tolle Frauen gibt und dann das Problem entsteht wie ichs oben Beschrieben hab.. ...trotzdem Bereue ich nicht in die Stadt gezogen zu sein....mein Level an Affären und Frauengeschichten is hier um 150% gestiegen...:-) trotzdem würde ich gern mal wieder eine zum lieben finden....

lg
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
diese situation kommt sicher bald auch.
ich habe nur dann immer das problem gehabt, geklammert zuwerden.
das behagt mir nicht.
warum können frauen, nur dieses kenne ich, nicht einfach etwas von alleine wachsen lassen.
******r03 Mann
3 Beiträge
Wie lange wart ihr Single?
Ich bin nun seit ungefähr 8 Jahre Single und war 12 Jahre Verheiratet. Aber ich genieße mein Leben,da ich alles tun und lassen kann.
*******_nw Frau
61 Beiträge
nach knapp 10 Jahren Beziehung knapp 1 Jahr Single...

...man kann halt nichts erzwingen *nixweiss*
******r03 Mann
3 Beiträge
für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel
*********tig73 Mann
85 Beiträge
Geklaute Antwort auf den Spruch:
Dann bin ich ein Wok *floet*
*******lack Mann
953 Beiträge
Wie lange wart ihr Single?
ich bin seit drei jahre single. durch freundeskreis und jc habe ich wieder lust am leben.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
auch ich habe trotz allem freude am leben
sicherlich sind freunde hilfreich dabei, aber mann ist für sich selbst verantwortlich
*****o28 Mann
12 Beiträge
Langzeitsingle
Hallo,

ich bin nun seit 4einhalb Jahren Single. Es ist zwar schön tun und lassen zu können was man möchte, aber es gibt auch viel schwache Momente wo man sich einfach eine Partnerin wünscht.

So ziemlich alle Freunde von mir sind verheiratet und haben Kinder, sodass da auch nichts mehr mit am Wochenende ausgehen ist. Zwar versuche ich trotzdem Spaß am Leben zu haben und so oft wie möglich unter Leute zu kommen, aber es ist doch eher frustrierend. Grade gestern war ich alleine auf einem Festival. Man versucht zwar Spaß zu haben, aber so richtig Freude kommt dabei einfach nicht auf, weil man eben alleine dort ist.

Glaube auch das ich eher ein Wok als ein Topf bin und der passende Deckel für mich einfach nicht gibt.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
kann ich so nicht mehr beurteilen, da die kinder meiner freunde und bekannten schon ausser haus sind und wir somit frei und lustig sein können. es gibt auch einige singles darunter, da kommtdann schon weniger frust auf.
klar, solche ma omente wo man gerne mal eine zweisamkeit haben möchte, kenne ich auch. aber da flüchte ich mich in arbeit
******adi Frau
2 Beiträge
ich bin 19 und hatte leider noch gar keinen freund......
Nur nicht aufgeben!!!!
Nicht alles im Leben klappt gleich auf Anhieb! Das einzige was du nicht machen solltest ist gleich aufzugeben.
Das hört sich jetzt bestimmt abgedroschen an, aber irgendwann kommt schon der richtige. Spätesten dann weißt du warum es sich doch irgendwie gelohnt hat keinen Freund vorher gehabt zu haben.

Merk dir noch eines: Es gibt keine Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll netter Männer!
In diesem Sinne noch viel Spaß beim suchen und finden!
Ich drücke schon mal beide Daumen!

Gruß, Altony!
... ich schließe mich da einfach mal an... gib nicht auf... ich gehöre quasi auch zu den "spätberufenen" *zwinker* Ich denke inzwischen, dass es definitiov kein Fehler war, doch relativ lange darauf warten zu müssen...

LG Sebastian
********_171 Frau
196 Beiträge
War nach meiner 13 jährigen Beziehung 4 Jahre solo, und jetzt nach einer 19 Monate Beziehung wieder 1 Jahr solo.
Und ich geniesse es!
Genuss
Ich bin über einen langen Zeitraum eben so Singel wie du! Doch stelle ich mir oft eine Frage! Ich denke die Frage kennst du. Du wirst auch mindestens 20 gute Antworten kennen. Aber nur eine Antwort ist die richtige. Hört sich doff an ist aber so!Glaub an dich. Der Fehler liegt nicht an dir. Du brauchst nur jemanden der mit dir lebt, und nicht gegen dich!
Jeder Topf
findet seinen Deckel ?? Stimmt schon das sagt man so, aber meine Deckel hatten wohl einen Sprung...*grins*

Na dann werde ich mich hier mal 'outen'...

Ich bin seit 25 Jahren Single........nachdem der Erzeuger meines Sohnes ein 'krankes' Kind nicht akzeptieren konnte ging die Beziehung kaputt. Dann hatte ich neben meiner Berufstätigkeit hilfebedürftige/pflegebedürftige Eltern und da stand mir der Kopf nicht danach einen Mann kennenzzulernen, bin ja schliesslich nicht *crazy* und belaste mich mit noch einem Problem ....

Tja, wie das Leben eben so spielt..........es fängt jetzt wieder für mich an, mal sehen was es mir noch bieten kann *ggg* ich freu mich drauf
*******harm Mann
11 Beiträge
wechselbad der gefühle
also ich bin nun seit 6 monaten singel.....
und ich erlebte zwischenzeitlich gewisse
situationen:
zum einem single sein ist wundervoll....
man kann sein leben ausleben ohne jemanden
eine rechenschaft abzugeben...!!
zum anderen ist es auch traurig....
tag für tag allein zuhause zu sein.....

ich bin mir ab und zu nicht sicher was wirklich das bessere
leben für einen ist.....doch ich denke die vernunft wird
mich früher oder später wieder zu einer festen beziehung
hin führen.......!



das sage ich nach einer 10 jährigen beziehung.....!!!
Jenachdem...
... wie intensiv eine Beziehung für mich war. Ich habe 2 ganz heftige gehabt. Damit will ich sagen, dass ich mir schon eine Lebensgemeinschaft mit der Partnerin vorstellen konnte. Man kann sich nicht so einfach von einer langjährigen oder intensiven Beziehung lösen. Ich habe beide immer noch mal im Hinterkopf. Bestimmte Situationen lassen mich an sie denken. Und ab und an träume ich sogar noch von ihr oder ihr. Das heißt, mein Fühlen hat noch längst nicht aufgehört. Und obwohl ich mir bewusst bin, dass beide einen Partner gefunden haben, kann ich nicht so einfach los lassen. Denn solche Menschen haben erhebliche Spuren in meinem Geist und Herzen hinterlassen. Und manchmal habe ich das Gefühl, sie steht hinter mir.
Von der Arbeit zum Ausflug
die ewige suche ...
Ich hatte eine 4 jährige beziehung , danach habe ich (wie jeder) die Zeit des Singledarseins genossen ... leider dauert dieser Zustand nun schon wieder fast 4 jahre ... langsam wäre es mal wieder zeit für eine beziehung *g*
*******harm Mann
11 Beiträge
@ scrappy.....ich versteh dich ganz genau....mir gehts nett anders....
single sein ist schon super....aber es fehlt halt doch was im leben
*******h2k Mann
11 Beiträge
Ich bin jetzt etwas über ein Jahr Single und was ich an Frauen in der Zeit kennengelernt habe bestätigt mich nur dies auch noch ne weile zu bleiben. Die eine hatte aufeinmal nen Verlobten, die andere wollte nur ne nette Nacht, die nächste spielt nur spielchen etc. .

K.a aber ich glaub heutzutage ist es schon relativ schwer eine ernsthafte Beziehung zu finden da die meisten (Männlein wie weiblein) nur Spielchen spielen oder nicht wissen was sie wollen.
******exa Frau
344 Beiträge
Auszeit....
Ich bin jetzt offiziell seit Ostern wieder Single, allerdings krieselte es ja schon vorher...und wir haben Abstand von einander genommen. Eigentlich wollte ich in nächster Zeit nichts mehr von Männer und fester Beziehung wissen, aber wie das Leben so spielt...
1. kommt es anders und
2. als man denkt....
Mittlerweile kann ich mir eine feste Beziehung wieder vorstellen, obwohl seit meiner letzten Trennung noch nicht so viel Zeit verstrichen ist.
Bei den anderen Trennungen hatte ich schon schwerer zur knabbern. Ich denke einfach man sollte es nicht an Wochen oder Monate festmachen, wann man wieder bereit ist für was neues.
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
nach meiner ersten ehe war ich fast ( JA ! ) 3 wochen single ! der horror ! gut, das ich nunmehr seit mehr als 12 jahren meinen engel gefunden hab ^^
Ich bin...
zum ersten Mal in meinem Leben richtiger Single.
Habe mich vor 3 1/2 Monaten von meinem Freund getrennt und es geht mir super! Ich genieße jetzt Dinge, die ich vorher nie gemacht hätte *gg* Es ist einfach nur schön.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.