Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihrs mit dem ausprobieren?

******_by Mann
199 Beiträge
manchmal braucht man eben auch etwas zeit, bis man sich eine meinung über etwas gebildet hat, worüber man vorher noch nie nachgedacht hat.
wenn ich mit meiner partnerin über wünsche etc rede, erwarte ich nie eine zusage oder absage von ihr, sondern stelle lieber eine idee in den raum. und wenn sie dann nach zwei oder drei tagen meint, wir könnten doch diese idee mal ausprobieren und ob ich lust dazu habe, dann freu ich mich *zwinker*
..
also ich find eigendlich schon, das man viel-alles was geht ausprobieren sollte..
es ist normal das man am anfang einer beziehung, noch verdammt viel & geilen sex hat .. *zwinker*
aber wenn man dan i wie.. ne längere beziehung über jahre hat, muss aufjedenfall was neues her!!!!!!!!
gibt ja genug sachen, zum ausprobieren *zwinker* *achtung* *achtung*

tööö
bei uns gab/gibt es einiges was wir noch vor einem jahr nicht mal in erwägung gezogen hätten und jetzt gehört es bei uns zum sexalltag.

wir haben uns stück für stück rangetastet, immer so nach dem motto "schatz, könntest du dir vll vorstellen ... oder get das gar nicht. ne überlegung wär es schon wärt" oder es ganz einfach mal so ins gespräch einfliesen lassen. "ich hab da nen freund und der ... , was hälst du davon?"
*******dic Paar
122 Beiträge
Jeder hat dinge im Kopf die man ausprobieren will. Und in einer partnerschaft sollte man über solche sachen reden. Bevor einer klip und klar nein zu etwas sagt sollte man sich gedanken darum machen. Es gibt dinge die macht einer nicht gerne aber ihr/ihm zuliebe wirds auch mal gemacht. Alles aufeinmal ausprobieren ist nichts. Man muss bedenken das man lange lebt und irgendwann ist alles einmal eintönig. Ich habe das Glück das meinem Freund und mir es nicht an Fantasie fehlt und auch nicht überwindungskraft. Was uns reizt wird ausprobiert und wenn einer sich damit nicht anfreunden kann brauch man eben Zeit. Und mit der Zeit geht alles.

Leute die sagen "ih" das kannst du doch nicht machen, die sollte man ignorieren. Wenn beispielsweise eine Freundin zu mir käme und sagen würde, sowas macht man nicht oder wie kannst du nur. Der sag ich klip und klar. Das ist mein Leben und jeder führt es so wie er es möchte. Sie muss es ja nicht nach machen. Jedem das seine.
Und beim Partner habe ich bisher immer darauf geachtet das er die gleichen Vorstellungen beim Sex hat wie ich.
Also aus eigener Erfahrung können wir einbringen das du am reden nicht dran vorbei kommst. Viel darüber reden der Partnerin die Wünsche erzählen und langsam herantasten.
Irgendwann kommt der Punkt wo dann eines zum anderen führt.

Liebe Grüße
Die_Siedler
Kann nachvollziehen was Du meinst, meine Ex Freundin z.B. wollte (und will immer noch!) das "Sandwich" bei einem Dreier spielen und macht auch hier in den Foren keinen Hehl daraus, für mich kam das nie in Frage, (also der Dreier) und da ich weiß daß sie zur Durchsetzung IHRER! Wünsche auf Nichts und Niemanden Rücksicht nimmt wird es dann ziemlich schnell "einseitig" in so einer Beziehung...die dann wer beendet???

Natürlich der der Angst hat was zu versäumen in seinem bis dahin wohl eher durchschnittlichem Leben!
kann man verstehen ...
... was da in dir vorgeht.
Ich (m) verhalte mich da möglichst fair meinem Partner gegenüber. Es gibt einige Sachen die ich gern ausprobieren würde, doch weiß ich dass meine Freundin nicht unbedingt ganz einverstanden ist mit manchen Sachen, also lasse ich es einfach, da es mich nicht umbringt es nicht zu tun. Ich weiß aber dass uner bestimmten Umständen und in bestimmten Situationen meine Freundin mit sicherheit nichts gegen manche dieser sachen hätte, also warte ich ab, wenns klappt ist es gut und wenn nicht dann kann ich damit leben *g* ... Sex sollte allen Spaß machen, wenn einer mit irgendwas nicht zufrieden ist, sollte man nachsichtig sein .... wenn wirklich alle Stricke reißen gibt es ja noch die möglichkeit es ohne den Partner zu machen, allerdings will ich hier niemanden zu irgendwas ermutigen, dass ist eine Sache die dann jeder mit sich ausmachen muss.
****he Paar
176 Beiträge
Ausprobieren cooooollll
Man sollte soviel wie möglich ausprobieren aber ...

1. Sollte man es mit dem Einverständnis des Partners tun.
2. Sollte man vorher darüber sprechen und nicht einfach loslegen.

Wenn beide Spaß an der selben Sache haben ist es doch das schönste was passieren kann. Man sollte auch die Meinung des anderen akzeptieren wenn er etwas nicht möchte. Es geht immer noch Primär um Liebe.

*katze*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Bei meiner....
Partnerin habe ich, so finde ich zumindest, das große Los gezogen. Sie ist im Prinzip für alles offen. So kann ich testen, proben, ausprobieren *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.