Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4189 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die gerne Männer zur Frau stylen?77
Hey ihr Lieben! Hab schon mal gesehen, dass einige Frauen hier…
zum Thema
Frauen und Masturbation45
In diesem Forum habe ich oft über Masturbation I Bezug auf dem Wo und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann sind frauen im zyklus am aktivsten?

wann sind frauen im zyklus am aktivsten?
meine Frau ist 14 Tage vor/nach Ihren Tagen am "geilsten". Den meisten Sex haben wir somit zwischen ihren Tagen. Ansonsten ist meine Frau eher nicht so
(nennen wir's) interessiert. Ist das normal?
JAAAAA.

Wenn ich meine Tage habe , bin ich Messerscharf...und mein Schatz ist ein guter Kapitän , der segelt auch durchs RoteMeer... *zwinker*

LG

Heidi
@ hansbeige
Um dieser Zeit (+/- 14 Tage nach der Menstruation) sind Frauen in der Regel am "lüsternsten", da sie in diesem Zeitraum in der Regel Ihre fruchtbaren Tage haben.
Frauen die starke Hormon-Präparate zur Verhütung nehmen, haben dieses Empfinden oft zu einem anderen Zeitpunkt, nämlich in den 7 Tagen der Pillenpause.

Ich persönlich bin auch am lustvollsten, wenn ich meine fruchtbaren Tage habe - und wie *zwinker*

Liebe Grüße,
Sie von HaPi
kurz vorher...
am geilsten kurz vorher aber auch zwischendrin und nachher...
Nur genau wie es angenommen wird am 14. Tag: Fehlanzeige, dann gibt es Eisprungschmerzen *snief*
Es gibt wohl keine Regel in der Regel, jede Frau ist anders...
@ pfefferminz:

Ich sprach von den fruchtbaren Tagen und diese sind bekanntlich mit dem Eisprung vorbei *zwinker* Nicht jede Frau hat Ihren Eisprung am 14. Tag, aber in zeitlicher Nähe, was wiederum dazu führt, dass eben die fruchtbaren, oder auch "geileren" Tage, in diesem Zeitraum fallen.

Natürlich ist jede Frau anders und ich möchte Wetten, dass hansbeige nicht nur am 14. Tag nach der Menstruation Sex mit seiner Frau hat *zwinker*
Es war vielmehr eine ungefähre Zeitangabe *g*

Liebe grüße,
Sie von HaPi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.