Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zum Thema
SM-Apartment Umgebung Augsburg1
Kennt jemand in oder um Augsburg herum SM Apartments oder…
zum Thema
SM-Studio in Augsburg mieten - Tipps?
Suche in Augsburg und Umgebung ein SM-Studio für 1-2 h zu mieten ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend - Augsburg (21.12.2013)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend - Augsburg (21.12.2013)
von Soft bis Hard
Ein herzliches Hallo an die geschätzen Herren und die devoten Subbis,

mein Herr (MrGefuehl) plant einen Spieleabend ( je nach Neigung, so wie jeder will-- also von reinem Sex über Soft-SM bis zu härteren Spielen) am 21.12. ab 20.00 bis ca. 03.00 Uhr in Augsburg (Mittlerer Schleisweg 10, 86163 Augsburg) und würde euch gerne dazu einladen.
Die Kosten würden pro Person bei 25.-€ liegen-- darin wären der Eintritt und die Verpflegung mit Getränken enthalten.
Der Personenkreis ist auf max. 25- 30 Personen beschränkt, deshalb würden wir uns freuen wenn ihr verbindlich zu- bzw. absagen würdet.

LG Sub Karin


Spieleabend
von Soft bis Hard

Augsburg, Bayern
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend



***00 Mann
2 Beiträge
SPIELEABEND
Wird bestimmt nett.
Ich freue mich schon drauf.

Grüßle, M.
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
falls jemand Schwierigkeiten hat herzufinden die Nr. meines Herrn

0171- 7052318
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Danke für diesen tollen Abend. Ich hoffe sowas wiederholt sich mal irgendwann. Nette Leute und vor allem tolerante Leute.
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
@Lady_R...
Da bin ich der gleichen Meinung, wie Du.
Auch mir hat es hervorragend gefallen !!!

*sonne*
********ut83 Mann
118 Beiträge
Ich möchte mich auch bei allen für einen tollen Abend bedanken *g*
********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
wir wollten uns auch bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken, erst durch euch wurde der Abend zu dem tollen Erlebnis.
Gerne werden wir diesen Abend im Frühjahr 2014 wiederholen und wir würden uns freuen euch wieder begrüßen zu dürfen.
Über weitere Feedbacks und Anregungen würden wir uns sehr freuen.
*******gics Paar
250 Beiträge
auch
wir möchten noch ein paar Zeilen schreiben

war für uns was ganz neues, was uns aber sehr gefallen hat.

DANKE an die Organisatoren für den erlebnisreichen Abend
*********ne67 Frau
224 Beiträge
Danke euch
war sehr schön, hab mich wirklich wohl gefühlt, und ganz lieben dank meinem Herrn fürs auffangen, Kopf gradrücken und naja einfach fürs dasein und besonders auch für besonder Pilotendienste
Spieleabend
Wir möchten uns auch für den tollen Abend bedanken!
Es war in jedem Fall für uns eine sehr interessante neue Erfahrung.
Unser Dank gilt besonders den Organisatoren für das gelungene Event und allen Gästen die diesen Abend bereichert haben.
Da die Zeit für die Shootings begrenzt war möchte ich auf die Möglichkeit hinweisen das ihr mich jederzeit für spezielle Shootingwünsche ansprechen könnt.
LG Birgit und Reiner
Tolle Gäste
Wir möchten uns dem Positivem Feetback anschliessen und uns für einen tollen Abend mit netten Gästen bedanken ,und hoffen das euch die Location gefallen hat und das wir euch recht bald im Spezialevents bald wieder begrüssen können .
Liebe Grüße
Susanne und Michael
Spezialevents Team
***00 Mann
2 Beiträge
Einfach nur ein Toller Abend/ eine tolle Nacht
Hallo Ihr lieben.

Auch ich möchte mich hier bei allen (den Besitzern, den Betreibern und natürlich auch bei den Gästen) ganz, ganz herzlich bedanken, für diese tolle Nacht.

Sollte es einen solchen Event wieder geben, (ich hoffe doch im Frühjahr 2014)
werde ich gerne und mit Sicherheit wieder (diesmal wesentlich Aktiver) dabei sein.

Grüßle an Alle,

Michael.
**GT Paar
948 Beiträge
wir kamen zum Event,
und hatten schon ein Rollenspiel MMF auf einem Parkplatz gespielt....war super.
Hatte allerdings nur vergessen, dass meine O DORO squiertet.......... *schock*
Danke an " C B ".

Da wir gerne spielen haben meine O DORO und ich auch gerne Spiele/Bespielungen ausgeführt und angenommen und viel Spass dabei gehabt.
Wir kennen den Verein schon, und waren über die weiteren Fortschritte in der Innenausstattung wieder sichtlich angetan.

Gabrielle, die Strenge aus dem Hintergrund, ist sehr nett und hat mir meine Spitze auf Ihr kleines Auto und Potenz (wo und wie auch immer) denn auch gleich verziehen.
Susanne mit Dom haben uns sehr gut bewirtet und bekundeten denn auch, dass es ihnen bei uns gefallen hat.
Karin und Peter, die Einladenden zu dem Event, hatten eine gute Zusammenstellung der Personen gewählt, und so kam meine O DORO auch zu ihren Sessions.

Eine besonderes Dankeschön geht an SweetDreamers, das eine besonders geile Session war und gerne wieder!! *genau* *danke*

In der Diskussion an der Bar wurden dann auch die Möglichkeiten bei wärmeren Temperaturen im Freien erörtert........... das sind geile Perspektiven!!
Beim Liebesspiel im Pferdestall von zwei Männern überrascht und sanft überwältigt *panik*
Da gibt es genügen Stoff Drehbücher für meine O DORO zu schreiben.

Den Männern die meinten ich hätte einen strengen Blick darf ich doch etwas ins Stammbuch schreiben! *oh2*

Meine O liebt den spielerischen, geilen Sex, gute Unterhaltung an der Bar, und gut gekleidete Herren; Sie kann dabei zur geilen Furie werden und liebend gerne mehreren Herrn zu Diensten sein, *wiegeil*

Aber, wenn sie noch nicht mal richtig auf dem Barhocker sitzt und schon verbal ohne Smalltalk, und mit Unterwäsche gekleidet Herren, angemacht/begrabtscht wird, die haben die absolute Arschkarte gezogen. *alarm*
Ein elegantes Männeroutfit und ein natürliches Machtgefälle lässt Frauen dahin schmelzen. Es gibt nicht umsonst die überfüllten Events CMNF ! Oder die gerne besuchten O-Events.*sorry*

Vielleicht dann beim nächsten Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.