Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
241 Mitglieder
zur Gruppe
Göppingen Treff/Stammi
176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen-Weihnachtsfeier - Göppingen (11.12.2013)

****bw Mann
433 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen-Weihnachtsfeier - Göppingen (11.12.2013)
S.u.B. Göppingen
Das Jahr neigt sich dem Ende und der alljährliche Weihnachtsfeiermarathon beginnt.
Auch wir haben uns etwas Spezielles überlegt - zumindest in "kluinarischer" Hinsicht und vor allem für Männer ein besonderes Weihnachtsschmankerl.
Daher werden wir an diesem MITTWOCH (nein nicht Freitag, das wäre der 20. da muss man ja noch Geschenke einkaufen gehen) zusammen auf die Alb (ca. 20-30 min) bei Merklingen zum All-you-can-Eat Spare-Rips (11€ p. Per.) essen fahren. Wer Lust kann natürlich sich auch was anderes aus der Karte bestellen.

Wir treffen uns wie immer am Orakel und fahren dann gemeinsam zum der Lokalität. Daher wäre Pünktlichkeit wichtig. Wer Platz im Auto zu vergeben hat, darf das gerne melden.

Sollte Fragen bestehen darf sich gerne beim Team gemeldet und gefragt werden. Damit das Restaurant die zerlegten Rinderherden vorbereiten kann und wir mit den Fahrgelegenheiten rechnen können, brauchen wir diesmal verbindliche Zusagen.


Stammtischtreffen-Weihnachtsfeier
S.u.B. Göppingen

Göppingen, Baden Württemberg
11.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischtreffen-Weihnachtsfeier



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.