Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
507 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness FKK BI Sonntag - Hamburg (12.01.2014)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Wellness FKK BI Sonntag - Hamburg (12.01.2014)
Der freizügige Sonntag
Heute ist alles erlaubt ...
Eine Frau die weiblichen Körper sanft verwöhnt...
Ein Mann der Lust auf die Manneskraft verspürt...

" Nicht muss, vieles darf heute passieren"

Damit niemand "unsittlich"berührt wird, der es nicht mag,
bekommt Ihr von Rosie bunte Bändchen , die auf Eure sexuelle
Orientierung hinweisen...

Heute müßt Ihr nur eines sein, "NACKT wie Gott euch schuf"

Der legändere entspannte Sonntag, an dem wir fast alle gleich
ausschauen....

Das Why Not Team wird euch wir immer von vorne bis hinten
verwöhnen.


Wellness FKK BI Sonntag
Der freizügige Sonntag

Hamburg
12.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wellness FKK BI Sonntag



"Reinfall"
Besuch diese Örtlichkeit nicht zu empfehlen.
Reinfall???
Okay, negative Kritik äußern steht jedem frei, dann hab aber soviel Eier in der Hose und schreib weshalb und warum...
Denn irgendwie kann diese Veranstaltung, seid 3 Jahren fester Bestandteil im Why Not, ja nicht der Reinfall sein wenn ich jedes Mal fröhliche Stammgäste und tiefenentspannte neue Gäste dort antreffe.
Auch wir
können hier nicht von einem Reinfall sprechen. Wenn wir auch nicht am FKK BI Sonntag da waren. Abgeraten wird ja von der Location und die ist voll OK!!! Wir kommen wieder.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Dani und Kai
**********dchen Paar
80 Beiträge
Gern nackt!!!
Ich finde den FKK-Bi-Sonntag immer wieder geil!!!!
Bild ist FSK18
Begründung fehlt.
Ich stimme MatzeHH vollkommen zu. Kritik ist gut aber dann muss man auch sagen warum das Why Not nicht zu empfehlen ist. *top* Aber angemeldet bist du, sagst aber es ist nicht zu empfehlen.

Rosi und Erwin geben sich immer soviel mühe um es uns ALLEN recht zu machen. *knuddel*
Ich bin schon sehr lange im Why Not und mir gefällt es. Auch wenn ich mal keine Zeit hatte. Nach meiner Meinung ist der FKK BI Sonntag ein sehr schönes Event. Weil man dort ganz viele nette Menschen und vorallen Stammgäste antrifft. Nur leider hatte ich letztes mal nicht die Möglichkeit am FKK BI Sonntag Teilzunehmen weil ich Privat ein Familiäres Problem hatte. Aber das ist nun wieder bereinigt. *g* Ich freue mich aufs nächste mal wieder im Why Not zu sein. Man sieht sich.
******net Frau
39 Beiträge
Reinfall!!! TzTzTz!
Ich besuche das Why Not regelmässig und kann nur sagen das dieser Club super ist. Die Location ist sauber,die Gäste werden vom Team sehr gut betreut.Das Essen ist lecker,die Getränke sind gut.Was will man mehr. Ich werde auch wieterhin gern erscheinen.Lieber Gruß freixenet
Klasse
Der Club ist gut, das Personal ist freundlich und aufmerksam
die Räumlichkeiten sind vielfältig.
Es ist sauber und angenehm.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.