Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zum Thema
Kondomverweigerin kennengelernt ... was nun tun?739
Hallöchen liebe Gemeinschaft... ich habe vor kurzem bei mir im…
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuviel?

Zuviel?
Hallo liebe JC`ler,
gibt es zuviel sms èn?
Der Hintergrund ist Folgender:
Wir haben ein attraktives Swinger-Paar kennengelernt. Sehr sympathisch! Wir trafen uns in einem Restaurant und stellten fest, dass alle 4 Köpfe nicken. Wir machten einen Termin in 14 Tagen aus, um ein erotisches Wochenende zu verleben. Früher ging nicht, da sie Selbstständig sind und gleichzeitig ihre Kids unterbringen müssen.
Wir tauschten unsere Handynummern aus und sind voller Vorfreude nach Hause gefahren.
Seitdem bombadiert er mich, Agnetha, mit sms`en. Bestimmt so 30 am Tag... Die erste Mail kommt morgens um halb Sechs und die letzte abends 23.00 Uhr.
Den ersten Tag ging es um Erotik, da habe ich dieses Spiel noch mitgemacht, aber nun gehts ( seinerseits) um Sehnsucht, Schmetterlinge im Bauch und Gefühle.
Ich habe mich zurückgezogen mit den Worten: Mach mal halblang! Ich liebe meinen Mann und daran wird sich auch nichts ändern! Schalt mal einen Gang zurück!
Aber er tut es nicht! So langsam nervt es und tötet dieses erotische Gefühl, was da aufkommen wollte.

Was meint ihr? Wann ist es zuviel? Und ... gibt es denn zuviel sms`sen???
Vielen Dank für Eure Statements ( schon mal im Vorwege)
Lieben Gruß
Agnetha
Zuviel!
Hallo Agnetha,

das ist eindeutig zuviel. Ich finde es sogar etwas sonderbar und nicht ein normales Kommunikationsverhältnis. Irgendetwas stimmt da nicht. Bevor ich da zu einem Treffen ginge, würde ich ein solches Verhalten offen ansprechen und meine Gefühle benennen. Ich stelle mir gerade vor, wie es dann erst nach einem 4er-Treffen weiterginge.... *oha*

Gruß

Kobold
**MI Paar
714 Beiträge
ja, zuviel
Wir finden das es eindeutig viel zu viele sind !!
Und das alles schon nach dem ersten Treffen im Restaurant, starker Tobak.
Diesem Herren würden wir unsere Meinung darüber schon sehr klar machen.
lg m+c
hallo,
ich würde den kontakt sofort abbrechen. mag zwar drastisch klingen, aber das ist nicht ok was dieser typ da macht.
erstens finde ich es unverschämt wenn man schon morgens in der frühe mit sms anfängt und dies dann den ganzen tag macht bis abends. es ist belästigung in meinen augen und auch nicht gerade rühmlich seiner frau gegenüber.
pass auf denn sonst wirst du vielleicht als unbeteiligte schneller in eine blöde situation reingezogen wie dir lieb ist.

wir hatten mal kontakt zu einem paar da hat sie auch angefangen mit anrufen und sms und dergl. es ging soweit das sie versuchte uns auszuspielen. zum glück haben wir das geregelt, denn das war nicht lustig.

gruss
das gibt nur probleme
oh ja definitiv zu viel!
das gibt definitiv noch probleme wenn du das nicht aufklärst...
wie mein vorgänger schon sagte stell dir vor was sich nach dem treffen wohl ergeben wird?

wenn ich du wäre würde ich die gefühlslage mit ihm eindeutig klären!!!
*roll*
Trotz Deiner Aufforderung schickt er weiter SMS und reagiert gar nicht auf Deine Ansage? Ich würde schon mal nachfragen. Das kann man ja freundlich, aber bestimmt tun.

Irgendwie werd´ ich das Gefühl nicht los, dass es in der Beziehung des anderen Paares kriselt und er deswegen möglicherweise auf der Suche nach einer potenziellen Partnerin ist.

Versucht das vor(!) dem Treffen zu klären. Wenn es tatsächlich so wäre, besteht die Gefahr, dass er sich dann zu sehr in Eure Partnerschaft hineindrängen könnte.
zuviel!
hallo ihr ,
ich habe diesem herren gerade klare ansage gemacht! 1. den termin abgesagt und 2. ganz klar gemacht, was ich darüber denke. ausserdem habe ich mir verbeten, dass er mir smsèn schickt oder mich anruft.
seine reaktion darauf waren 5 smsèn am stück und während ich diesen thread schreibe, klingelt mein telefon..... seine nummer auf dem display. oh man.... er scheint ein massives problem zu haben und ist respektlos!
wie sich menschen doch beim ersten kennenlernen verstellen können! seid blos vorsichtig und gebt niemanden eure nummer, wenn ich auch nur die leisesten zweifel habt.
lg
agnetha
nicht die masse der sms, sondern der inhalt würde mich mal eher bedenklich stimmen. wenn er sich wirklich verliebt hat etc...na, dann lieber den kontakt abbrechen. durch sex wird die situation sicher nicht einfacher.
Eindeutig zuviel
Hallo Ihr Lieben,
ein kleiner Tipp von mir. Ich habe eigens für Kontakte hier im JC ein separates Handy. Meine adnere Handynummer bekommt niemand. *zwinker*
Ist schon merkwürdig, wie so mancher drauf sein kann *schock*
Laßt Euch den Spaß am JC nicht dadurch vermiesen, es gibt ganz tolle Leute hier *ggg*
LG, Tina
Liebeswahn?
Hallo Agnetha,

ich hoffe nicht, dass es zum Liebenswahn ausartet....! Auf "we-we-we.Liebeswahn.de" sind die extremen Varianten dargestellt. Der Typ hat sicherlich "mächtig eine an der Waffel"... würde man umgangssprachlich sagen.

Kopf-hoch und notfalls bei ALDdi und Co. eine neue Handykarte holen.

Gruß
Kobold
eindeutig zu viel
Du hast genau richtig reagiert....
Sofort den Kontakt abbrechen, natürlich mit einer entsprechenden Erklärung. Vielleicht solltest Du aber auch seine Frau mal informieren, damit Sie Ihrem Mann "helfen" kann... weil dieses Verhalten ist wirklich krankhaft... Das grenzt an Starking (richtig geschrieben??)

Für solche Kontakte ist es wirklich zu überlegen, ob man sich nicht eine seperate Nr. anschafft. Irgendeine Pre-Paid-Handy Nr. die bei Bedarf einfach weggeschmissen wird ohne das man darum trauern muß...

Wünschen Dir viel Glück, dass er Einsehen hat und Euch in Ruhe läßt...

*kuss*
Puhh das ist ja mal frech!!
Also bislang haben wir Glück gehabt das so was uns nicht wieder fahren ist.

Aber hier können wir uns allen anderen nur Anschließen.
Denn das geht gar nicht!

Dieses Paar würden wir nie wieder sehen wollen.
Und wenn eine Begegnung nicht zu vermeiden wäre, dann würden wir oder einer von uns Ihm aber ganz gehörig den Marsch blasen und das nicht lieb und Nett sondern so wie es sich in diesem sehr speziellen Fall mit Nachwirkungen.

Liebe Grüße
Mondschein

PS:

Wenn wir das Gefühl haben, das bei diesem Paar nicht 100% zusammen ist hat es sich meist auch sofort erledigt!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ...
es schon so anfängt sollte man es umgehend beenden.

Solch undistanzierte Menschen können mit der Zeit sogar
gefährlich werden und zum Stalker mutieren dessen
erster Schritt in diese Richtung durch sein Verhalten schon
jetzt bestätigt wird.


*bussi* vom Frenchloverpaar
****os Paar
567 Beiträge
.....
Schon mal an Stalking gedacht? 30 SMS und so und so viele Emails am Tag und dann auch noch eindeutigen Inhaltes lassen sehr schnell an Stalking denken und ich würde Euch raten, sehr, sehr schnell dagegen Schritte einzuleiten. Seit einiger Zeit ist Stalking ein Straftatbestand, wehrt Euch dagegen ehe es unkontrollierbare Ausmaße annimmt. Ich habe vor einem Jahr einen Stalkingfall in meiner nächsten Umgebung gehabt, damals noch nicht strafbar, ich weiß, was das bedeutet!

Sammelt alle SMS und Emails und geht damit zu Anwalt oder Polizei. Die Polizei ist auf Stalker sehr schlecht zu sprechen, die reagieren da unter Umständen sofort, indem sie mal bei ihm zuhause vorfahren und mal nachfragen, was da so vor sich geht. Falls Eure Polizeidienststelle nichts unternimmt, was ich mir fast nicht vorstellen kann, dann gibt es den Weißen Ring und andere Einrichtungen, die Euch weiterhelfen können.

Ich wünsche Euch viel, viel Glück!

PS: Zum Sammeln der SMS reicht es im Übrigen nicht, diese abzuschreiben, lasst sie auf dem Handy, ebenso die Mails, nicht ausdrucken und dann löschen sondern archivieren! Und noch etwas: Ihr müsst bei der Polizei oder einem Anwalt einfach die Hosen runter lassen und sagen, wie der Kontakt zustande gekommen ist, laßt niemanden im Unklaren darüber, das ist ganz wichtig!
********uXXX Paar
354 Beiträge
Das ist ja ein Alptraum. Wir können jedem nur anraten, für Kontakte dieser Art eine spezielle Handynummer anzuschaffen, denn Spinner wie die hier im vorliegenden Fall genannten, gibt es leider genügend.

An Eurer Stelle würden wir dort einmalig anrufen und ernsthaft rüberbringen, dass keinerlei weiterer Kontakt erwünscht ist. Ebenfalls ankündigen, dass es gute Möglichkeiten gibt, rechtlich dagegen vorzugehen. Dies ist einerseits eine Strafanzeige mit Strafantrag wegen Stalkings (siehe neues Gesetz unten), andererseits die zivilrechtliche Durchsetzung des Unterlassungsanspruches (Abmahnung, ggf. Klage wegen Eingriffs in das Persönlichkeitsrecht) und ausserdem der Hinweis an den Handy-Anbieter der Belästiger (lt. AGB der Provider sind belästigende Anrufe zu unterlassen, sonst droht Kündigung des Anschlusses).

Nur nicht zögern, auch gegen diese Leute vorzugehen, sofern der Schuss vor den Bug nichts brachte. *gr2*

§ 238 StGB
Nachstellung
Achtzehnter Abschnitt (Besonderer Teil)

(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich
1.
seine räumliche Nähe aufsucht,

2.
unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,

3.
unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,

4.
ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht oder

5.
eine andere vergleichbare Handlung vornimmt
und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

**********rello Mann
2.379 Beiträge
so was nervt...
das treffen würde ich absagen.

denn du fährst ja jetzt bzw. ihr fahrt ja jetzt schon leicht genervt dahin
und das generve mit den sms wird ja bis dahin nicht aufhören....
und was ist dann danach? noch mehr sms?

mein tipp: kontakt abbrechen. nicht reagieren! dann hört es von
selber auf.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
lass doch einfach mal deinen mann bei den kerl anrufen und die beiden klären das unter männern. du könntest auch seine frau informieren.
das ist der grund warum unsere telefonnummern nur ausgewählte menschen erhalten und unsere adresse noch weniger
es gibt zu viele spinner
kontakt abgebrochen
hallo an alle, herzlichen dank für eure statements. ich habe den kontakt abgebrochen. bin unendlich erleichert, dass mein handy nicht zig mal geschnurrt hat. er hat jetzt seine frau involviert, mit der er zusammen nochmal eine e-mail verfasst hat, in der steht, dass alles, ja alles ein großes missverständnis sein muss und ich schuld bin an der misere. *g* möchte wissen, was der ihr für einen scheiss erzählt hat, denn sie verteidigt ihn bis auf die messerspitze. ich gehe davon aus, dass sie nichts weiss und er mich nun als gestört hinstellt. aber... soll er ruhig... damit lebe ich sehr gut.
hauptsache er lässt mich in ruhe!
liebe grüße und nochmal danke
agnetha
@steel2
jepp, wie recht ihr habt!!! mein mann hat ihn schon kontaktiert, brachte aber nicht viel.
eins ist sicher! unsere tel.nummern und die adresse geben wir so schnell nicht wieder raus!!!! aus fehlern lernt man, auch in unserem alter noch *g*
Schön...
dann habt ihr ja sozusagen nochmal Glück gehabt....
Da würde ich mich auch lieber von diesem Paar als verrückt erklären lassen, als da noch weiter den Kontakt aufrecht zu erhalten um alles zu klären..
Soll er doch mit seiner Frau glücklich sein und euch in Ruhe lassen.....
Herzlichen Glückwunsche..... *baeh*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
da kann man ja aufatmen.
haben gerade gesehen das wir gar nicht so weit auseinander sind. weder geographisch noch von den vorlieben.
aber kommt erst mal zur ruhe
Definitiv zu viel...
Wow, das ist wirklich heftig.
Zu einem Treffen wäre ich da wohl auch nicht mehr gegangen. Da hätte ich ständig diese Worte mit irgendwelchen Gefühlen von dem Mann im Hinterkopf... Nee, sowas geht gar nicht.

Hoffe, er lässt Dich nun wirklich in Ruhe... Mein "Stalker" hat auch schon mal 3-4 Monate nichts gemacht und dann kamen die tausend Anrufe wieder wie aus heiterem Himmel. [b]seufz[/b]
*****_by Paar
401 Beiträge
Vielleicht kannst Du mal Kontakt zu seiner Frau aufnehmen, wenn das jetzt nicht aufhört. Wenn sie ihn verteidigt, wei sie entweder nicht wirklich von der Situation bescheid oder es ist nichts dahinter und der Typ ist einfach so (vielleicht hat er neben den 30 SMS an Dich 120 an seine Frau geschickt).

Steigert Euch nicht so rein, immerhin wart Ihr Euch ja schon mal sympatisch.

Du solltest aber in jedem Fall klar machen, daß solch ein Bombardement an Kontakten unerwünscht ist.

Viel Erfolg!
Gamma
Du hast genau die richtige Entscheidung getroffen und die Notbremse gezogen.
Ich wünsch dir, dass er sich auch wirklich nicht mehr meldet.

Lg simone
naja
normal geben wir bei sowas nicht unseren senf dazu
aber wenn du schreibst am ersten tag ging es um erotik und da hast du das "spiel" mitgemacht hast du ihm ja einen gewissen nährboden gegeben
sicherlich hat er es dann übertrieben , wir sehen es so das du da schon eine teilschuld hast hättest ja auch von anfang an sagen können das sms schreiben nichts für dich ist dann wäre es sicherlich nicht soweit gekommen
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.