Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuviel?

Ja, sicher keine einfache Situation. Glücklicherweise ist die Sache ja nun geklärt und ich finde die Reaktion auch nachvollziehbar - sprich Kontaktabbruch.

Aber dass hier direkt mit § um sich geschmissen wird und ein Strafbestand vorgeworfen wird halte ich für leicht übertrieben. Ich vermute mal, dass auf 30 SMS auch geantwortet wurde - also ähnlich einem Chat. Man sollte theoretisch immer beide Seiten hören um sich ein Urteil bilden zu können. Vielleicht liegt wirklich ein Missverständnis vor, oder der Mann hatte sich ausnahmsweise doch Hoffnungen gemacht - warum auch immer.

Daraus lernen wir aber alle, und ich bin immer froh solche Erfahrungen zu lesen, damit man weiß was man besser machen kann/muss. Ärgerlich natürlich für diejenigen, die die Erfahrungen machen mussten... (ich hoffe, das bekommt keiner in den falschen Hals)!

Sie von Sive77
...nochmal Glück gehabt...
Hallo Agnetha, Hallo Benny,

schade, dass ihr so ein Pech hattet. Sicherlich gibt es immer wieder Mißverständnisse, aber wie im "normalem" Leben sollte man schon im Vorfeld genau abklären, was man möchte und was nicht. Nicht falsch verstehen, dies soll keine Belehrung sein.

Wir sind zwar erst ein paar Tage hier bei JC dabei, sind aber schon seit über drei Jahre als aktive Swinger unterwegs. Anfangs waren wir auch ziemlich blauäugig und dachten, alle Swinger seinen tolerante Menschen. Sicherlich sind auch die meisten Swinger tolerant, aber auch wir mussten feststellen, dass es nicht immer so ist. Auch wir haben uns nach ungefähr einem Jahr ein Handy nur für`s Swingen angeschafft. (Anmerkung, allein über google kann man schon viel über eine Tel.-Nr. -z.B Namen, Adresse uvm. herausbekommen) Unsere Adresse bekommen andere Swinger erst dann, nachdem wir uns min. zwei- dreimal an irgendwelchen neutralen Orten (am besten eignen sich unserer Meinung nach hierfür Swingerclubs oder erotische Kneipen) getroffen haben und sich eine erste "Vertrauensbasis" gebildet hat.

Wir wünschen euch Beiden für die Zukunft nur noch nette Kontakte hier bei JC und überall anders natürlich auch. *ggg*

LG
Ilona und Gerald
abbrechen
wenn es geht. ich denke das du ja auch nicht mehr den kontakt suchst. wichtig ist nur das du auf jeden fall mit deinem partner darüber sprichts. wenn er dich aber weiter belästigt, geh zur polizei......................damit ist nicht zu spaßen.
lg
Öffentlich
genau so kann's gehen, wenn man seine Daten vorschnell Fremden weitergibt. Wir sind da eher überaus vorsichtig, stehen nicht mal im Telefonbuch. Und man staune, wir kennen keinen Spam, Werbemails, Werbeanrufe, SMS', oder sonstiges...
*****007 Paar
44 Beiträge
Eindeutig zu viel
Was sagt denn die Frau dazu?
Du solltest dir ggf eine neue handynummer (gegen einkleines Entgeld9 zulegen und eine neue Mailaddy.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
von einem Pat. , gleich auf ....? Nee
Das spezielle Thema hat sich ja nun erledigt! Ich hätte das nach der 10 SMS schon gekillt. Oder Frau Melodie hätte ein mal angerufen, dann .....
Viel wichtiger:
Was mir auffällt, ist dass beim ersten Treffen nicht wirklich auf den Zahn gefüllt wurde, denn solche Kranken outen sich meist schnell.
Ideen aller "Strafanzeige" usw. sind ja lächerlich. Aber wer Spaß daran hat, der soll das machen.
Ich gebe recht schnell meine Festnummer raus, hab damit noch nie Probleme gehabt. Und Menschen, die ein wenige aus Begeisterung überziehen sagen wir das und bis heute haben es alle verstanden. Nun gleich pauschal die Übervorsicht zu fahren, ist ja nicht zielführend. Ganz ohne Optimismus und Vertrauen geht das niemals mit dem Halmaspiel
Natürlich muss man eine Grundeigenschaft haben: eine gewisse Kommunikationsfähigkeit . Wer das nicht hat, wird früher oder später immer scheitern und es wird automatisch zu unüberwindlichen Missverständnissen kommen, das ist so sicher wie das ..
Wir haben auch unsere Problemchen, aber wir reden mit unseren Freunden sehr offen darüber, denn dazu sind sie uns viel zu wertvoll, als dass wir sie im Schweigen verlieren.
Was auch hilft, ist eine gewisse Arbeitsteilung der Kommunikationsverkehrs
Das Problem kenne ich!
Nach einem Vierer hat mich der männliche Teil des Pärchens total mit sms bombadiert, nicht allzu viele wie bei dir aber auch schon recht viele und bei msn hat er versucht mich zu überreden sich mit mir alleine zu treffen und das ging mir echt zu weit!
habe Abstand genommen und jetzt meldet er sich kaum noch!
Vor allem weil seine Freundin nix davon weiß, nehme ich mal an, die ist nämlich schon ein bisschen eifersüchtig, und das hat mich schon ein bisschen geärgert, wie er sich verhält!

Zur Not musst du dir eine neue Telefonnummer zulegen!

Ich hoffe, dass das Ganze gut ausgeht!

Liebe Grüße
Jule
....
hallo an alle,
es gibt neuigleiten:
am freitag-abend rief mich seine frau an und bat um ein gespräch. wir trafen uns und ich gab ihr alle auskünfte, die sie haben wollte. ich konnte ihr nicht nur seine smsen belegen, sondern auch meine reaktions smsen.anschliessend gab es dann nochmal ein bitterböse mail von ihm, aber damit hat sich nun das thema erledigt.

vielen dank für die reaktionen. die jenigen von euch, die gesagt haben: man, ward ihr blauäugig!... den geben wir voll und ganz recht!!!!! aus erfahrung wird man klug. das wird uns MIT SICHERHEIT nicht nochmal passieren. speziell ich ( agnetha) glaube an das gute im menschen. dieses mal hat mich mein bauchgefühl einfach im stich gelassen.
( nur noch mal angemerkt: ich habe auf die unmengen von smsen genau 8 mal reagiert. davon 4 mal extrem negativ))

@******fra
auch eure meinung respektieren wir natürlich. wenn man so ein post einstellt, dann will man ja nicht nur "gebauchtpinselt" werden, sondern die unterschiedlichen meinungen hören.
eure meinung war allerdings aussergewöhnlich! denn... eurer meinung nach darf ein mensch einen anderen tyranisieren, nur weil man diesem seine telefonnummer gegeben hat? d.h. dass dieser mensch auch weitermachen darf, wenn ich ihm 4 mal geschrieben habe, er soll bitte mit dem scheiss aufhören?
d.h. auch, dass eine frau , sexy angezogen, in eine disco geht, mit einem mann flirtet, dass er sich anschliessend nimmt, was er meint ihm zuzustehen? und eure antwort darauf ist dann: ja klar!!! da hat sie ja auch schuld! wat läuft die denn so sexy rum! und flirtet auch noch mit dem!!!!
ausserdem überlege ich eure aussage, dass wir ihn ja schliesslich über die erotische schiene kennengelernt haben. bedeutet es, dass das zusammenpasst? dass er das dann darf? weil ich ja anfänglich zu verstehen gegeben habe, dass sich da auf erotischem weg, was ergeben könnte?
ich glaube einfach das zauberwort heisst in jedem fall: RESPEKT.... den bringen wir jedemmenschen entgegen und haben die hohe erwartungshaltung, dass man ihn uns auch entgegenbringt.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Nun interpretierst du aber etwas zu viel in den Beitrag der Beiden rein. Okay du bist immer noch ein wenig angenervt.
Dass du dir so viel Mühe machst und dich mit der Partnerin triffst, ist in gewisser Weise anzuerkennen, aber vollkommen übertrieben, noch Stress mit dem Spaß haben? nee det mut nicht sein. Lieber die Energie für funktionierende Geschichten verballern.
****Tom Paar
52 Beiträge
Absolut
Alle, die dieses Verhalten als krankhaft-psychotisch klassifizieren haben vollkommen Recht.

So etwas ist uns in zehn Jahren Dating noch nicht passiert. Wir mögen sowieso keine SMS-Freaks (mal eine Zeit und einen Treffpunkt ausmachen, aber mehr nicht bitte - ok, hinterher einen kleinen Gruss ist auch schön *lol* )

Und BLOSS NICHT den Kontakt aufrechterhalten, auch nicht zu irgendeiner "Klärung" und ganz wichtig - beim ersten Date prüfen ob der Background stimmt.

Das ist Stalking, Stalking ist strafbar, und Stalker haben einen an der Waffel.

Am besten ein spezielles Handy verwenden mit pre-paid Karte und wenn mann/frau/paar mal an eine(n) Spinner(in) gerät, Karte wechseln und tschüss.

Aber: 99% aller Swinger haben keinen an der Waffel, weil sie haben guten Sex und eine gute Partnerschaft! Das hilft ungemein gegen Hirnverdrehungen der üblen Art.
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle den Kontakt sofort beenden. Und auch nicht zu diesem Treffen gehen. Es gibt auch noch andere die dann wohl eher in Frage kommen. Ich würde auch ihr sagen das es so nicht geht und notfalls mit der Polizei wegen Belästigung drohen. Vom Handyanbieter bekommt man bei solchen Problemen auch kostenlos eine neue Nummer wenn man vorweisst das man belästigt wird.
****is1 Paar
27 Beiträge
Das ganze hat doch keine Zukunft
Ich finde es richtig, dass ihr den Kontakt erst gar nicht hab't aufkommen lassen. Wer sich im Vorfeld schon so verhält, wird auch später nicht "sauber" sein. Informiert uns doch mal, ob's dabei geblieben ist.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Kontakt sofort abbrechen ...
Wir hatten so was ähnliches auch schon mal erlebt und wir können nur empfehlen, sofort den Kontakt abzubrechen und auf die SMS nicht mehr zu reagieren.

*genau*
mich wuerde ja mal interresieren
habe ich was uberlesen oder wurde es nicht gesagt ??
du hast dich mit seiner Frau getroffen und Sie hat das alles nicht gewusst ?
gingen diese SMS denn nur an dich oder an euch beide ??
kann es sein das der Mann sich da wohl uebertrieben in dich verkuckt hat?

mir ist das leider selbst schon mal passiert , das ich selbst nicht verstanden habe das ich jetzt voll nerve . Allerdings war das nur eine Frau und ich leider voll verliebt in die Dame *roll*
(mein generve damals hat uberigens alles andere als geholfen)

aber im allgemeinen kan ich hier allen nur zustimmen .. sms terror kann ganz schoen stoerend sein und sowas sollte man ganz schnell unterbinden!!

lieben Gruss

von einem der heute mit 10£ auf seinem Handy einen Monat locker auskommt *zwinker* :
**Mi Paar
699 Beiträge
Eindeutig zu viel. Das gibt nur Ärger. Ich würde den Kontakt komplett abbrechen. Denke das ist besser so um schlimmeres zu vermeiden. SMS einfach ignorieren. Das Problem löst sich dann irgendwann von selbst.
@agnetha_benny
@*********enny
Was uns unverständlich ist; weshalb hat Dein Mann sich nicht nach der 2ten SMS bereits eingeschaltet? Was bedeutet "brachte nichts"? Warum führtest Du die Sache so lange alleine durch ?

Mit Verlaub und dem Halt allen Respekts - Dein Fehler lag darin, daß beginnende SMS Spiel Deinerseits mit zu machen. Bereits mit erster SMS von "ihm" hättet IHR es sofort abbrechen müssen.

Auch uns passierte dies einmal. Nach einem netten Kennenlernen folgte eine SMS des Paarherrn an SIE. Die Form der SMS was ebenso eindeutig wie auch unmissverständlich. Unsere Konsequenz war einfach; eine klare Ansage an den Herrn, Info und Weiterleitung der SMS an die Paardamee, Abbruch des Kontakts sofort, einkehrende Ruhe umgehend.

Ihr habt leider "das" eine Paar unter vielen tausenden getroffen bzw. einen Paarherren, welcher sehr offensichtlich "fehlgeleitet" ist.

Ein "Verteufeln" der Sache ansicht bringt nichts. Mit ein wenig mehr "Vorsicht" im Umgang zur Einhaltung elementarster "Grundregeln" lassen sich solch üble Situationen eindeutig vermeiden.

LG, Eroticsins
@agnetha_benny
immerhin habt ihr ja jetzt die Kurve so halbschräg gekriegt. Soclhe Sachen sind nie wirklich witzig. Wir hatten auch schon so ein ähnliches Erlebniss mit nem Paar. Ein zweimal getroffen, alles ganz toll, plötzlich ließ er nicht mehr vom Sexthema ab und wollte unbedingt mit ihr ins Bett (okay, okay, da waren auch zwei drei dinge im Profil nicht ganz 1000% erklärt), aber nach langem Nachrichten hin und her und viel erklären, dachten wir dass es endlich erledigt wäre. .... Nee, war es natürlich nicht, naja dann hab ich (m) mich eingeschaltet und ein mail geschrieben ... naja und ich kann, wenn mich jemand oder etwas nervt eben nicht ganz zurückhalten, allerdings bewahre ich mich selbst immer davor ausfallend zu werden ... Na jedenfalls waren wir plötzlich die bösen und die anderen die gaaaanz lieben ... naja, nungut die sache hat sich bei uns dann in wohlgefallen aufgelöst und der Kontakt ist eingeschlafen, ws auch nicht wirklich dramatisch ist.

Fehler die man macht sind immer gut, wenn man sie nicht zweimal macht, aber ganz ehrlich: wer kann schon in die Leute reinschauen, genau aus dem Grund wollen wir potenzielle Partner erst kennenlernen und dann mal schauen was sich ergibt, aber das hält ja auch jeder anders.


liebe Grüße
H-F
das würde nerven.....
ein klärendes gespräch unter männern ,am besten beim bier oder so,würde das problem bestimmt aus der welt schaffen...
mit klärend meine ich bestimmt,aber nicht gewalttätig......

wenn ers dann immer noch nicht rafft...müsste ich auch überlegen,aber dann kann ich ihn ja besser einschätzen und mir fiele auch was ein...

eigentlich ein blödes thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.