Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2013 - Reichenbach (31.12.2013)

Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty 2013 - Reichenbach (31.12.2013)
Silvesterparty mit großem Gala-buffet !
große Silvesterparty in der Landsauna !
super Galabuffet mit Spezialitäten !
leckere Mixgetränke und natürlich mit Superstimmung !
und geil, geil, geil !

Als besonderen Service bieten wir die Übernachtung im Haus zum kleinen Preis. Für 5 Euro pro Person können bis 30 Personen übernachten (Decken mitbringen). Ab 9 Uhr gibt es für die Übernachtungsgäste ein großes Frühstücks- und Kater-Buffet.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen !


Silvesterparty 2013
Silvesterparty mit großem Gala-buffet !

Reichenbach, Thüringen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty 2013



So
Dogsitter gefunden*freu2* Wir kommen*sorry*erscheinen auch und kommen sicherlich später*lol*
********is69 Paar
108 Beiträge
wir freuen uns jetzt schon
und melden gleich noch zwei übernachtungen an.lg *freu2* *freu2* *freu2*
*********2006 Paar
46 Beiträge
Feiern und (F)icken
Wird garantiert ein geiler Abend *freu2* und freuen uns jetzt schon drauf ins neue Jahr zu fögeln *pimper*
*****le2 Paar
10 Beiträge
Oh ja wir auch !
Und mit vielen anderen zusammen. *freu2*
********is69 Paar
108 Beiträge
vögeln soll man 3 mal täglich
frisches wasser geben *smile*
*********2006 Paar
46 Beiträge
wer keinen Spaß haben will bleibt zu hause
Geil mit der schönsten Nebensache der Welt Silvester feiern als zu einer gezwungenen Party zu gehenund zu warten das endlich mMitternacht ist. Wenn andere wüsten was denen entgeht. *knuddel*
*****012 Frau
167 Beiträge
ja das sag ich auch, wenn manche Männer wüßten, was ihnen (mit mir *huhn* ) entgeht ... *haumichwech*
Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller 
freuen uns auf euch !
wir freuen uns schon riesig auf die silvesterparty mit vielen geilen und lustigen gästen, wie ihr alle ! *freu2*

tina + achim
*****le2 Paar
10 Beiträge
Wir freuen uns auch riesig egal ob Sylvester oder nicht bei euch ist es immer schön.
Es ist einfach toll bei euch zu sein.
VLG.
****111 Mann
1 Beitrag
Wer hat Lust?
Welche Single-Frau hat Lust auf einen gemeinsamen Silvester-Abend in der Landsauna?
*******obby Mann
4 Beiträge
fox hundred day life better then one day life of lion
hallo ich war erste mal in land sauna finde ich sauberkeit 1a sehr nett und freundlich beste ambiente essen bereich 1a sympatisch und freundlich gaste geh ich jetz immer in land sauna lg bobby
geil, geiler, Landsauna
Wird mit ziemlicher Sicherheit ein geiler Abend und ich freue mich schon sehr auf eine ausgelassene Silvesterparty, denn wer kann schon behaupten das er ins NEUE JAHR vögelt...Bringt also alle gute Laune und genug Geilheit mit...Wir wollen uns ja nicht langweilen...LG EUER BLASEHASE
********youx Mann
179 Beiträge
Mitfahrgelegenheit/Begleitung gesucht
Huhu,

gibt es hier eine Lady die Lust hätte mich zu dieser Veranstaltung zu begleiten?

Könnt mir ja mal eine PN schreiben.

Bis dann! *g*
Nu hallo
Freuen uns auf eine geile Silvesterparty. Haben voriges Jahr schon in der Landsauna eine super Silvesterparty erleben dürfen. Essen und Party vom feinsten.
Hallo Tina und Achim denkt Ihr bitte an die Reservierung für das Zimmer.
Bis morgen. *party*
*******ami Frau
554 Beiträge
Hallo
Auch wir freuen uns auf eine schöne und geile Party wir haben sie ja schon voriges jahr erlebt und wir wissen das sich Achim und Martina immer alle mühe geben um jeden wunsch zuerfüllen
wir freuen uns auf morgen
lg
Happy New Year!!!
2013 neigt sich dem Ende... Wir freuen uns schon tierisch, als Neulinge der "Landsauna" einen wunderschönen Silvesterabend zu verbringen. LG Sabine und Chris
*********2006 Paar
46 Beiträge
schade!!!
Hallo Achim und Tina, müssen leider absagen da Sina morgen arbeiten muß total sinnlos. Würden wir auch nicht bis Mitternacht schaffen. Schade! Aber wir sehen uns auf alle Fälle dann nächstes Jahr gern wieder. Lg sina und Thomas
********us01 Paar
1 Beitrag
guten Rutsch!
Hallo Tina und Achim,

wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, verbunden mit dem Wunsch für viel Gesundheit und ewigen Reichtum. Viel Spaß bei Eurer heutigen großen Silvesterparty!!!

Bis bald liebe Grüße von Bea und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.