Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna Leipzig - Leipzig, Sachsen (06.12.2013)

****ter Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna Leipzig - Leipzig, Sachsen (06.12.2013)
Treffen Saunafreunde Sachsen
Hallo an alle Schwitz-Freunde,
auf zur nächsten lockeren unmoderierten Sauna-Stammtischrunde von Saunafreunde Sachsen.


Am Freitag den 06. Dezember 2013 wirds weihnachtlich in der Sachsentherme.

Die Mitternachtssauna zu Weihnachten hat wieder einige Highlights zu bieten .
Es gibt tolle Aufgüsse, statt des kleinen Snacks ein tolles Buffet,
einen gutgelaunten Nikolaus mit tollen Geschenken-
und diesmal auch tolle Live Musik von „lilarose“ im Stil von Max Raabe.

Treffen ist 20:30 Uhr im Vorraum an den Kassen (wenn wieder der kleine Tisch an der Fensterscheibe frei ist),
und gg. 21:00 Uhr gehts hinein... wer später kommt findet uns sicher irgendwie. ; -)

Angesprochen dürfen sich alle frühlen die gerne schwitzen. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, bei Fragen gerne eine PN an mich.

PS.
Dieser Abend ist ein öffentliches Event in einer öffentlichen Sauna,
und nur wir Joy'ler wissen, dass wir Joy'ler sind und uns dort in unverbindlicher Weise locker und fröhlich zusammenfinden ... und so solls auch bleiben *zwinker*
Die Anreise in die Sachsentherme organisiert bitte jeder selbst.
Ich setze dies Event hier bei joy rein, aber bin kein Taxi-Service !! *rotfl*


Mitternachtssauna Leipzig
Treffen Saunafreunde Sachsen

Leipzig, Sachsen, Sachsen
06.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitternachtssauna Leipzig



*****fun Mann
21 Beiträge
Schaaade...
Ich wäre gerne dabei gewesen, aber bekomme leider Besuch....gestern an der Feuerzangenbowle wars Klasse!!!...
Euch ein schönes Schwitzen und vielleicht klappts ein anderes mal, bin ja öfters dort!!! L.G.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Hm....wo sind eigentlich alle schwitzfreudigen Paare und Frauen ? ............Hallo , wir brauchen noch Verstärkung !! *zwinker*
wer schreit um Hilfe?
was liegt an?
*hexhex*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
naja nicht gleich um hilfe schreien *g* ...aber nur zwei frauen und zwei paare?........ *skeptisch*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
:-(
Hey!
Ich musste mich leider wieder abmelden. Sorry, aber beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. *zwinker*
Da werden schon noch unangemeldete Gäste auftauchen.
Es kommt doch nicht auf die schiere Masse an. Wenn es zu viele werden, teilt sich der Pulk ohnehin auf.
@"kleine_hexe123"
Guten Abend Werteste!

Wie meinst Du denn das bzgl. der "Hilfe" bzw, der "Verstärkung"? *lol* Wolltest Du die Aufgüsse übernehmen oder wie dürfte ich Deine "Hilfeersuchen" zu deuten wissen? *zwinker*
Schönen Abend noch und ich freu' mich auf'n abendlichen Nikolaustag!!!
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Okay , okay . War doch nur eine frage ! Und Spaß !
****ter Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
bin heute schon drin !!!
bin heute schon drin !!!

... werde aber gg 21 Uhr mal nach vorn kommen, um euch zu begrüßen

... im hellblauen Bademantel mit roten Handtüchern *zwinker*

LG Bea*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.