Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexstellungen

*****and Paar
86 Beiträge
Egal
Beim OV ist uns die Stellung egal, Hauptsache es schmeckt. *wiegeil*
Alle bekanten Stellungen, haben Vor.- und Nachteile. Wir lieben die Abeweckslung.
********2_sn Paar
14 Beiträge
Die Stellung 69 ist zwar nicht schlecht aber da kann man sich nicht so fallen lassen.Wir ziehen die Reiterstellung oder Doggiestellung vor.Aber vorher kommt erst ein schönes Leckvorspiel das ist ein Muß,macht mich erst richtig geil.
****FN Mann
259 Beiträge
neee
gibt es nicht wirklich oder? es gibt bevorzugte aber keine Lieblingstellungen.....
Doggy...
Mensch, der doggystyle wird ja heiß diskutiert hier....
Also ich als Frau mag ihn sehr gern, denn dabei kann ich sehr gut an mir selbst herum spielen und komme so eher auf meine Kosten als in der Reiterstellung, die ist mir eindeutig zu anstrengend *lol*

Ansonsten ist möglichst viel Körperkontakt meine Vorliebe, z.B. beim Löffelchensex, oder wenn er sitzt und ich zu ihm gewand auf ihm bin und meine Beine hinter seinem Rücken verschränke...

LG die Suende
mir ises eigendlich egal wie ausser die 69 die mag ich durchaus net.... aber sonst gib Kante baby das es knallt *ggg*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
von hinten ist es am geilsten da merkt Sie am meisten und ich kann es auch besser da immer das Bett auch quichst stört es oder die Hände tun dann am meistens Weh!

Aber machen dennoch viele Stellungen gerne

********ngel Frau
62 Beiträge
Doggy ist das Größte..Gefolgt von der Reiterstellung
Ich Liebe es wenn er mich im Doggy Style nimmt.
Das ist so Meeega Genussvoll da er dabei so schön Tief in mich eindringt. *lol*
Genauso sieht es auch mit der Reiterstellung aus...auch da ist es sehr Schön ihn Tief zu Spüren und vor allem kann ich es selber Entscheiden wie Tief und wie Schnell er darf

Als Vorspiel mag ich es lieber wenn jeder einzelnd seinen Partner verwöhnt.
69 ist nicht so meine Welt.

Liebe Grüße
die Romi
****_nw Frau
523 Beiträge
Meine Lieblingsstellungen sind Doggy und Reiter. Warum kann ich nicht genau sagen, die sind einfach vom feeling her die die mir am besten gefallen *fiesgrins* romina_engel hats schon gut beschrieben.
Die Missionars und die 69 mag ich gar nicht. Warum? Keine Ahnung... zu oft gemacht? zu langweilig? weiß ich nicht genau, ich mag sie einfach nicht.

LG Tiff
****al Mann
522 Beiträge
zwei Lieblingsstellungen
nämlich die Reiterstellung und von hinten, weniger 69, und Missionar gehört auch nicht zu meinen Lieblingsstellungen, auch nicht wenn ich "Verrenkungen" machen müsste. Ich will nicht turnen, sondern Sex.
also mein hit ist die reiterstellung, wenn mein freund meinen po so fest wie möglich an sich drückt, so wird mein Kitzler am besten stimmuliert...
also doggy find ich (w) super aber auch die gute alte missionar hat ab und zu was für sich... aber auch ihn zu reiten macht ganz schön spaß *lol*
Also:

*pfeil* doggy
*pfeil* reiter
*pfeil* missionars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.