Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
21.09. Fotoshooting in der Gegend Tübingen/Reutlingen
Suche für heute, Freitag den 21.09. ein bis zwei Models für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit Joycluberin

*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Themenersteller 
Shooting mit Joycluberin
So, ich hatte mal wieder Besuch von einer sehr, sehr lieben Joy-Cluberin und wollte euch die Ergebnissen natürlich nicht vorenthalten.
Hätte für Freitag noch ein TFP Shooting an eine Sie zu vergeben, wer mag, einfach mal melden.
VG
Gordon
.. gratuliere .. sehr gelungene aufnahmen ... mein favorit ist bild nr. 1 ... *spitze* ...
******wer Mann
514 Beiträge
ganz klar Nr.3 ......die ist einfach nur super toll.
Wobei die anderen nur ganz knapp dahinter liegen.

Das Model ist auch sehr sehr schön.......
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für euer Lob.
Konstruktive Kritik ist natürlich auch erwünscht, hatte ich vergessen zu erwähnen.
VG
Gordon
***os Mann
2.742 Beiträge
wirklich sehr tolle fotos
ich würde ja auch gerne mit dir shooten aber du willst ja leider nicht
immer noch schade *gr*
Sehr schöne Pics.
Gefallen mir wirklich gut!
Liebe Grüße
Mir gefällt Nr. 3 am besten. Ich mag die Abstrahierung des Themas Erotik.
*****n_N Mann
9.241 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
für die Beiträge
VG
Gordon
*******sire Mann
1.807 Beiträge
das Erste finde ich sehr gelungen. Das vierte auch besonders aus der perspektive. Das Dritte ist eine nette idee und was hübsches für die Wohnungsdeko des Models. Nur beim zweiten fällt mit "Passbildautomat" ein.

Denke der Photograph weiss was ich damit meine.

MD
Mit gerfällt auch NR1 am besten sehr erotisch mit viel Gefühl (obwohl mit ein bisserl mehr Schärfe fehlt *zwinker*
Auf jeden Fall eine gelungene und abwechslungsreiche Serie :-)))
LG * Petra
*********essin Frau
132 Beiträge
Ich sag nur...
vielen vielen Dank für´s Shooting!!! *ggg*
*********essin Frau
132 Beiträge
Ich sag nur...
vielen vielen Dank für´s Shooting!!! *ggg*
Bild Nr. 1 gefällt uns am besten, nur leider ist es etwas zu hell. Oder war das etwas beabsichtigt. Ansonsten ein tolles Motiv.

LG *g*
schöne bilder...
finden eure fotos echt klasse. wir sind zur zeit auch etwas am exprimentieren..hatten in der vergangenheit nicht soviel damit zum tun.wenn ihr tipps für uns habt das würden wir uns über ne antwort von euch freun...

lg happy und people
Habt ihr gut gemacht *zwinker*

Nur Bild zwei ist zu blau.
Schön, schön!!!
Kurz und ...!!!
Können uns nicht entscheiden, ob Nr.1 oder Nr.2!!!
Das mit der kette ist aber auch sehr geil!!!
Würden gern auch solche Fotos von uns machen lassen!!!
Leider sind die Fotografen immer Amateure!!!
Würden uns gern mal von einem Profi ablichten lassen!!!
Interesse???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.