Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
zum Thema
Welche Dessous mögt ihr?5
Dessous Hallo zusammen Würde mich mal intressieren was ihr so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterworkstammi II (mit Claudia) - Hattingen (19.12.2013)

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Afterworkstammi II (mit Claudia) - Hattingen (19.12.2013)
Chillout am Nachmittag
Man trifft sich im Steinenhaus-Erlebnisclub.
Man trägt sexy Sachen & Dessous.
Man lernt sich kennen, unterhält sich, man trinkt und isst etwas, und entspannt bei Massagen, für die zwei Masseure zur Verfügung stehen - selbstverständlich kostenlos.


Für Anfänger und die, die eher Zweisamkeit mögen, gibt es verschiedene Motivräume.
Ein GangBang-Raum steht auch zur Verfügung.


Eingeladen sind: Damen, Herren, Paare, TV und TS sowie überhaupt jeder, der Spaß an der Lust hat.



Afterworkstammi II (mit Claudia)
Chillout am Nachmittag

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterworkstammi II (mit Claudia)



**********el_02 Frau
235 Beiträge
Ups
wer hat mich denn da angemeldet,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, *freu2*
*********llem Frau
132 Beiträge
Sollte..
... ich per Zufall eine Begleitung finden, bin ich auch da
Sollte..
Da mir in der letzten Zeit die Date platzen und ich Kraftstoff für Nüsse verschwende, die Umwelt belaste und ich kein Bock mehr auf Verarsche habe, gilt ab sofort nur noch mit Abhol - und zurück bring Service.

Sollte Jemand eine Begleitung suchen, dann melden.
*******ase Mann
56 Beiträge
ups
das sieht ja noch nicht so toll aus.
Ob ich mit Euch kommen darf, entscheidet sich bei mir erst am Dienstag!
Aber ich bekunde hier schon mal mein Interesse, nicht das der Stammi noch abgesagt wird.
LG
Edy
erwischt
das hat man nun davon, jetzt hat es mich voll erwischt, fing Samstag schon an und jetzt könnte ich nur noch Grog und Bronchialtee einen nach dem anderen trinken.

Ich werde somit nicht erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.