Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zum Thema
Hotel-Suite in Berlin für kleine Sex-Party gesucht5
Ihr Lieben, ich suche für meinen 50. Geburstag eine schöne Hotel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suite Affairs - Private Swinger Party - Stuttgart (21.12.201

*********tures Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Suite Affairs - Private Swinger Party - Stuttgart (21.12.201
***...unsere kleine private Hotelparty zu Weihnachten***
Für den 21.12. planen wir eine kleine private Hotel-Suite-Party in einem ****-Hotel in Stuttgart.

In diesem besonderen Ambiente wollen wir mit euch einen aufregenden, erotischen, lasziven und hemmungslosen Abend verbringen!!

Los geht`s gegen 19:30 Uhr, alle weiteren organisatorischen Details lassen wir euch nach eurer Anmeldung zukommen. Der Dresscode ist elegant und sexy…

Die Suite bietet Platz für maximal 10 Paare (20 Personen) weshalb wir bei der Gästeauswahl leider sehr eingeschränkt sind! Die von uns angestrebte Altersstruktur liegt bei 20-45 Jahren und wir achten auch darauf, dass das Gewicht in einem vernünftigen Verhältnis zur Körpergröße steht.

Außerdem versuchen wir eine möglichst homogene Gästestruktur zu schaffen (Bi-Frauen, PT mit GV und Küssen) und wünschen uns in jeden Fall auch neue Gesichter dabei. Seid deshalb bitte nicht böse, falls wir euch dieses Mal nicht berücksichtigen können… es ist einfach unmöglich allen gerecht zu werden und fair zu bleiben *snief*

Es ist uns wichtig, aktive und hemmungslose Paare anzusprechen. Es wird definitiv keine "Steh- oder Häppchenparty"! Wer also von Vorherein weiß, dass er zu Berührungsängsten neigt und lieber nur zuschauen möchte, ist bei uns leider nicht ganz richtig! Wir streben ein leidenschaftliches, wildes und hemmungsloses Durcheinander an!! Bitte berücksichtigt das bei Eurer Anmeldung!

Wie erheben für die Party einen Unkostenbeitrag von 45€ pro Paar. Solodamen sind natürlich auch herzlich willkommen! Darin enthalten sind die Suite, Getränke in der Suite (Wasser, Sekt, Wein, Limonade...), Häppchen und Snacks, Kondome, Musik, Duschhandtücher… usw. Wir haben definitiv keine finanziellen Interessen. Sollte wider Erwarten ein finanzieller Überschuss erzielt werden, fließt dieser einer karitativen Einrichtung zu.

**************************

Wenn ihr also dabei sein wollt, MELDET EUCH AN, wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzten und euch die Details und Zahlungsinformationen für den Unkostenbeitrag zukommen lassen. Wenn ihr diesen beglichen habt, schalten wir euch frei und ihr erscheint auf der unten aufgeführten Gästeliste, d.h. die Gästeliste entspricht den verbindlichen Zusagen auf die ihr euch freuen könnt… *zwinker*

Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme, sie dient zu Eurer und unserer Sicherheit. Weder wir noch Ihr als unsere Gäste habt etwas davon, wenn statt den angemeldeten 10 Paaren nur die Hälfte erscheint. Wir wollen wirklich niemanden böse Absichten unterstellen, doch manchmal braucht das „Schweinehündchen“ einfach eine straffe Leine.

GLG, eure 2 Ferkel…

P.S. Solltet Ihr Fragen haben, so schreibt uns einfach jederzeit eine Clubmail …

**************************

*alarm* Für alle Männer die (scheinbar) nicht lesen können: Es sind nur Anmeldungen von Paaren und Single-Frauen möglich! Ein Mann der sich als Paar anmeldet braucht zwingend eine WEIBLICHE Begleitung (keinen Kumpel!!) *headcrash* und ein Mann der sich als Frau anmeldet, naja denen ist nicht zu helfen... *hae* *alarm*


Suite Affairs - Private Swinger Party
***...unsere kleine private Hotelparty zu Weihnachten***

Stuttgart, Baden Württemberg
21.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Suite Affairs - Private Swinger Party



Keine,
Begleitung .. Würd aber liebend gern dabei sein
Lg
Armer student !!
Wir sind dabei und suchen noch einen Solomann der auch Lust hat dabei zu sein...
Bewerbungen werden per PN entgegen genommen... es entscheidet die Frau *zwinker*

der arme Student ist aber leider ein bischen zu jung *zwinker*
=)
Etwas Pech gehört auch zum leben =)
Wünsche euch dennoch einen Schönen Abend und viel Spaß.

lg

Arman
solo mann?
darf mann sich als solo mann auch melden wenn ja würde ich mich freuen über eine clubmail
*********tures Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Keine Solo-Männer!!
*alarm* Es sind nur Anmeldungen von Paaren und Single-Frauen möglich! *alarm*

*pfeil* Designerstuecke sind bereits versorgt!*achtung*

Bitte keine weiteren Anfragen mehr
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.