Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Beobachten/Beobachtet werden446
Wie ist es bei Euch? Beobachtet Ihr lieber oder werdet Ihr lieber…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer bringt mehr Initiative in den Sex ein.

Wer bringt mehr Initiative in den Sex ein.

Dauerhafte Umfrage
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Wer bringt mehr Initiative in den Sex ein.
Wer bringt mehr Initiative in den Sex ein.

Mich würde mal Interessieren, wer mehr von euch im Akt oder beim Sex arbeitet.

1. Ist sie es, die den Takt angibt und sich selber zum Höhepunkt bringt.
2. Ist sie es, die den Takt angibt um ihn zum Höhepunkt zu bringen.
3. Ist er es der den Takt angibt und dabei beobachtet wie sie von Gefühlen überschwemmt wird.
4. Ist er es der den Takt angibt um sich zu befriedigen.

5. Wechselt ihr euch ab und jeder von Beiden kommt an die Reihe.
6. Ist Tagesform abhängig.

Mal ganz ehrlich und tief in sein Inneres gehen und dabei mal zurück schauen wie es wirklich ist.
Bei uns ist es sie, die mehr am arbeiten ist, wenn ich ganz ehrlich bin, wobei sie es auch so will, um mich zu beobachten. Allerdings manchmal will sie es auch dass ich es ihr besorge was ich dann auch sehr genieße.
Wie man sieht nicht ganz einfach da die richtige Auswahl zu treffen. Hier in unserem Fall müsste ich 2 auswählen wobei 5 auch nicht abwegig ist.
Ich persönlich liebe es aber wenn ich sie Beobachten kann.
So nun viel Spaß beim überlegen und antworten.

LG OTL
Würde schon behaupten, dass sich das bei uns gut gleichmäßig verteilt...
Wäre ja langweilig, wenn es immer gleich abläuft...und irgendwann Routine darin besteht, wer anfängt und mit einer bestimmten "Handlung" wieder aufhört.
Sicherlich gibts mal Zeiten, wo der eine aktiver ist als der andere... Aber wie gesagt, das wechselt dann auch wieder *lol*
Auch bei uns hält sich das mit der Aktivität in der Waage.

Kommt ganz auf die "Tagesform" an wer aktiv wird.

Aber letztendlich ist es auch egal, hauptsache man hat Spass zusammen. *knutsch*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sagen wir mal...
das ist gepoppt wie besprungen, ziemlich ausgeglichen
aber zu einer genauen Statistik fehlen mir im Moment die
genauen Eckdaten.

*bussi* vom Frenchloverpaar
**L Paar
3.273 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt hier Eckdaten????
LG OTL
geht uns auch
so wir beide wechseln uns immer wieder ab so wie es gerade kommt.
lg
Tja,...
.... weder noch mein Lieber oder Liebes,
wir bringen beide in unsere sexuellen Spielchen, gleichermaßen das Notwendige ein. Wenn möglich zu gleichen Teilen, aber das war ja nicht erfragt.

Es ist doch ein Miteinander und ein Gegenseitigkeitsritual, oder????

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**MI Paar
714 Beiträge
Eigentlich völlig egal, Hauptsache es macht Spaß.
Zum Glück ist es bei uns sehr ausgewogen, mal der eine mal der andere.
Ist ja auch immer etwas abhängig von der Form des einzelnen.
lg m+c
Bei uns ist das ziemlich unterschiedlich,wie nach lust und laune.
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir wechseln uns da immer ab. so kommt keiner zu kurz und keiner zu lang. ist immer lustabhängig aber in der regel gleich verteilt.
ich habe das Gefühl
das er mir da mehr gibt *snief* aber das hat einen Hintergrund, ich gebe so viel wie geht und hoffe das mein Schatz zufrieden ist *g*
********t_bb Mann
40 Beiträge
ich halte das zepter
bei mir und meiner kleinen mach ich hauptsächlich die arbeit. sie hat da so ein falsches bild im kopf wonach ich ja etwas von ihr will und sie legt sich dem entsprechend einfach hin und läßt machen.
ab und zu wenn sie bemerkt das es zu monoton wird ergreift sie die initiative aber ich glaube auch das ganze liegt daran das sie am besten kommt in der standart missionars-stellung und sie sich nicht sicher genug fühlt die oberhand zu nehmen.
gegenseitiges Anstoßen...
...da ja nicht immer beide gleichzeitig vor Sexlust sprühen, muß ab und an mal das Zepter gewechselt werden und jeder ist mal Initiator. Das ist auch gut so, denn sonst würde der Eindruck entstehen, der passivere Partner hätte gar kein Interesse oder Lust und würde nur dem anderen Partner zu liebe mitmachen...
Zepterhalter der 2.
Da es mir bei meiner Freunidin an Eigeninitiative gemangelt hat, habe ich dominantere Seiten an mir entdeckt.
Und nein, auch wenn der Anstoß meistens von mir ausgeht denke ich nicht das das Vergnügen einseitig ist. Man merkt doch wie es dem Partner (der Partnerin) geht.
Es sei den man hat es mit einem schauspielerisch begabten Menschen zu tun *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Beide sollten sich...
.. immer ergänzen. Das muss einfach zusammen passen, für beide und auch was bringen!


LG
skylovers *hotlady2* & *hotman* ne *blume*
In meiner Beziehung
bin das meistens ich, die die Initiative ergreift und den Ton angibt.

1. Ist sie es, die den Takt angibt und sich selber zum Höhepunkt bringt.
- Ja, definitiv.
2. Ist sie es, die den Takt angibt um ihn zum Höhepunkt zu bringen.
- Auch das. Mit Vorliebe.
3. Ist er es der den Takt angibt und dabei beobachtet wie sie von Gefühlen überschwemmt wird.
- dann und wann, aber viel zu selten.
4. Ist er es der den Takt angibt um sich zu befriedigen.
- nicht wirklich, denn er kommt nicht dazu. Ich bin schneller als er *zwinker*
5. Wechselt ihr euch ab und jeder von Beiden kommt an die Reihe.
- selten; viel zu selten.
6. Ist Tagesform abhängig.
- Ganz klar "Jein". Da ich meistens diejenige bin, die die Initative ergreift. Dass ich mal schlecht drauf bin kommt eher seltener vor. Aber dann und wann ist er einfach besser in Form als ich, dann siehe Punkt 5.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.