Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(inn)en im Umkreis Köln für Männer-Motive gesucht9
Vor wenigen Tagen habe ich es endlich geschafft, mal ein ausdrücklich…
zum Thema
gesucht.. fotograf im raum köln/bonn6
Wir würden gerne etwas "erotischere-fotos" von uns beiden haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

Fotograf gesucht
Suche ein Fotografen der mal ein paar Bilder schiessen kann von mir.
Bin Sonntag und Montag in Köln und Leverkusen unterwegs. Bitte keine Amateurefotografen. Schön wäre wenns" ein Profifotograf ist bei dem Äusserlichkeiten keine Rolle spielen und der KEIN sexuelles Interesse hat. Die Fotos können auch in freier Natur entstehen auf der Domplatte oder am Rheinufer.....

Bitte melden

Lg Mandy

*foto*
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
*heul* hab leider an diesen beiden tagen keine Zeit für freie Produktionen
... ist wirklich traurig ... aber vielleicht finden wir einen anderen Tag ?!?

glg
@knips123
Da muss ich schauen wann ich wieder in Kölle bin aber am 10 Juli aufjeden Fall in Bonn bis 11 *ggg*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Schön wäre wenns" ein Profifotograf ist bei dem Äusserlichkeiten keine Rolle spielen und der KEIN sexuelles Interesse hat

Hmmm, bedeutet das im Umkehrschluss, daß meine Friseurin und meine Ärztin ein sexuelles Interesse an mir haben, die sind auch Profis? *roll*

Du kannst mich bei Interesse gerne für Fotos zu Deinen gewünschten Themen buchen, ob in meinem Studio als auch in einer von Dir verfügbaren Lokation, wobei ich die Domplatte da mal ausschliesse. *zwinker*

Gruß

Michael
und warum schliesst du die aus *schock*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ganz einfach: Weil ich lieber in Ruhe gute Fotos mache als zwischen hunderten von gaffenden Menschen, oder anders geagt:

Ich möchte lieber mit guten, fotografischen Ergebnissen die Aufmerksamkeit erregen als mit dem Fotografieren als solches.


Gruß

Michael
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wahrscheinlich auf der Domplatte weil sie angst hat mit dem Fotografen alleine *lol*

die sind doch auch alle sooooooooooooooooooo schlimm *grins*
@knips123
ne ne aber das is ausgefallen auf der Platte und ma wat anders wie in so nem stillen Kämmerlein *roll*
zahlreiche Fotografen vorhanden
Liebe Mandy,
wenn Du wirklich Fotos von Dir auf der Domplatte haben willst, dann brauchst Du hier im JC nicht nach einem Fotografen suchen. Ich glaube sicher, dass es keine zehn Minuten dauert, bis 1000 Touristen dort ihre Kamera gezückt haben, um Dich auf der Domplatte zu fotografieren. Weitere zehn Minuten später ist dann wahrscheinlich die Polizei da;-)
Nichts für ungut und viel Glück bei Deiner weiteren Suche....
lg
Andrea
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Andrea
Warum denn Polizei???

Es stand doch gar nichts von den gewünschten Themenbereichen in ihrem Angebot, was es für mögliche Interessenten sicherlich nicht einfacher macht.
Vielleicht mag sie ja nur ein paar Portraits von sich haben?

Gruß

Michael
@Michael
Oooohhhh, da muss ich mich wohl entschuldigen. Natürlich kann man Portaits am allerbesten auf der Domplatte aufnehmen....Sooooo ein wunderschöner Hintergrund ist Pflichtprogramm bei Portraits;-) Gesichtsaufnahmen im Studio? Wie langweilig....Aber vielleicht kann Mandy ihre Vorstellungen ein wenig konkretisieren bevor wir hier weiter mutmaßen?
LG
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
auf der Domplatte , Philharmonie , Rhein muss man erst mal von Menschen freischaufeln oder grossräumig absperren ... sonst gibts da chaos...

hab schon ein paar mal dort fotografiert ... aber dann mit Assis die Platz geschaffen haben.
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Br_andy69
Ne, Akt auf der Domplatte

und

Portraits im Studio

so macht man das *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Vielleicht ist Chaos ja erwünscht?

Anstelle weiter zu mutmaßen sollte vielleicht die Autorin dieses Threads ein wenig mehr ins Detail gehen, welche Vorstellungen sie denn von ihrer Fotosession hat.

Schliesslich ist sie ja der Kunde der zahlt!

Gruß

Michael
Br_andy69
Mag sein mit der Polizei aber ich hab doch Spass gehabt....

werd es ma versuchen mit Akt *roll*

Fotografen hab ich schon gefunden.
@Mandy
Na, da bleibt mir ja nur noch übrig Dir viel Spaß und schönes Wetter zu wünschen. Vielleicht sehen wir ja danach ein Werk hier im JC? *zwinker*
Liebe Grüße
Andrea
Suche ....
Fotografen für ... , gab es in letzter Zeit mit ähnlich ablaufendem Schema des öfteren :

.. Fotograf gesucht
.. Fotograf/ en bieten Ihre Dienste an
.. Frage und Antwort
.. Ende - habe schon jemand gefunden.

Da stellt sich mal wieder die Frage, ob die Frage ( siehe oben ) ernst gemeint war.

Gruß Peter
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
...genau das frage ich mich auch manchmal ....

schreibt man das Model direkt an wird die Mail entweder ungelesen gelöscht oder geöffnet und dann gelöscht .... ist jetzt schon ein paar mal passiert.

wahrscheinlich nur ein Masche sich interessant zu machen LOL
Wohl keine echte Interesse vorhanden
Hatte Toys_w_31 wegen dem Shooting kontaktiert.
Nach zwei Mails kam dann aber nix mehr (keine Absage).

Denke auch das Sie sich nur wichtig machen will.
Würde mich sehr wundern wenn wir mal Bilder vom Dom-Platz Shooting hier zu sehen bekommen würden.

VG M
**********rello Mann
2.372 Beiträge
naja
suche mal einen fotografen....der mal eben ein paar bilder schießt von mir.....keine amateure....

ein profi soll es sein...mal eben so larifari zeit und langeweile haben...und aus spaß ein paar bildchen machen......ohne vorstellungen...ohne konkrete wünsche....ohne honorarangebot...

naja, jetzt ist sie weg...
Das hat sich wohl erledigt und darum....
schließe ich hiermit diesen Thread.

lg Nanny
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.