Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Warum werden Nachrichten nicht gelesen?288
Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Nun beschäftigt mich…
zum Thema
Frau zu feucht177
Erst mal. Bin neu hier und hab auch gle an du Herren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage die mich beschäftigt

mein lösungsvorschlag (tipp) ...
für männer wäre einer dieser cockringe aus denbaren gummi,
sie üben ja einen gewissen druck auf das beste stück aus!

eventuell genügt das schon eine tröpfelblasse in den griff zu bekommen?

*gruebel*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
die natur hat es so eingerichtet, das manner im errigierten zustand nicht pinkeln können, da ist durch die schwellung der harnleiter sozusagen "eingeklemmt" und es geht erst wieder wenn die errektion nach lasst.
Das ist richtig, heißt allerdings nicht, dass es unmöglich ist. Es gibt hier im joyclub auch Themen bei denen es darum geht mit Erektion Wasser zu lassen. Einfach ist es sicherlich nicht *g*
Hallo an Alle,
Ich habe von Geburt an eine Behinderung. Ich trage auch ein Kondomurinal und bei mir läuft der Urin egal ob mein Penis schlaff oder total steht.

LG
Thorsten
*g*
Ich kann auch bestätigen, dass man mit voll erigiertem Penis urinieren kann. Das fängt bereits bei mir mit der Morgenlatte an! Wenn ich morgens einen Ständer habe und auf Toilette muss, kann ich pinkeln, allerdings nicht problemlos. Das hier entstehende Problem ist nämlich, dass ich meinen Penis zum Treffen der Toilette (bin Stehpinkler;-)) nach unten biegen muss, wobei ich mir dadurch wohl den Harnleiter abknicke oder so ähnlich...das geht nicht...also muss ich mich mit dem Oberkörper so weit nach vorne beugen, dass ich mein bestes Stück nicht abknicken muss, um die Toilette zu treffen.
Stellt es euch ruhig bildlich vor!...es sieht total bescheuert aus, aber wenn man eben Druck auf der Blase hat, muss es ja raus...alternativ kann man sich in diesem Fall den Frauen zuliebe auch mal hinsetzen;-)

Aber um es noch mal kurz zu fassen...Pinkeln mit Erektion geht! Bei mir ist es zumindest so;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.