Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining / Liebeskugel-Training intensivieren26
Hey Zusammen, ich trianiere seit ner kleinen Weile mit dem…
zum Thema
Beckenbodentraining beim Geschlechtsverkehr?41
Bekanntlich besteht der weibliche Beckenboden aus einem Geflecht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln als Sextoys

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln als Sextoys
Hallo liebe Liebeskugelfans,


denkt man an Liebeskugeln, denkt man zumeist erst einmal an deren nützliche Wirkungen beim Beckenbodentraining. Die Liebeskugelspezialisten von "feel feminin" kehrten nun mit ihrer Toy-Linie die spielerischen Qualitäten der Beckenbodentrainer deutlicher heraus. Unsere drei Tester waren von dem Ergebnis mehr als angetan. Wieso, das erfahrt ihr in unserer Testreihe!

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/liebeskugeln_als_verspielte_sextoys.html

In diesem Sinne:
freeman
Kugeln mit Minivibs...
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich zunächst ganz herzlich bei den Testerinnen und Testern meiner Kugeln bedanken! *diegroessten*

Zu den getesteten Kugeln: die Tests sind bereits ein Jahr her, daher hat sich meine Kollektion geändert. *hand* Die Kugeln mit Minivibs sind mittlerweile leider nicht mehr im Programm. Dafür gibt es aber andere tolle Sachen wie zum Beispiel die Toyduos zu entdecken. *wow*

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Abend! *blume*
Liebe Grüße
Simone
Liebeskugel ein no go
Liebes Kugeln sind der grösste Mist nach Aussagen meiner Freundin und haben 0 Effekt und sind eher
Störend und sie meinte es reicht schon wenn man 1x im Monat ein Tampon drin hat.
Sie fragte, was das für eine Stimulation man haben soll sich 2.Kugeln rein zustecken oder zu quählen.
Da Frauen eher Klitoral stimmuliert werden müssen.
Und unsere sind von Fan Factory aber nur 10min in Gebrauch gewesen.

Unser Fazit . Totaler Blödsinn und Geldschneiderei
****ine Frau
36.968 Beiträge
*******er76:
Da Frauen eher Klitoral stimmuliert werden müssen.
*schiefguck* Tatsächlich? Und deine Freundin kann da für ALLE Frauen sprechen? Respekt *zwinker*

Wieso sollte man es anderen Frauen absprechen Liebeskugeln gut zu finden, nur weil man selber keinen Nutzen darin gefunden hat? *nixweiss*

Wer die Kugeln mag, wird schon wissen, weshalb.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*******er76:
Sie fragte, was das für eine Stimulation man haben soll sich 2.Kugeln rein zustecken oder zu quählen.

Ganz ehrlich?
Schon allein diese Aussage zeugt von Null Ahnung welchen Sinn klassische Liebeskugeln eigentlich haben. Imformieren statt Unwissen verbreiten wäre wohl angesagt. *flop*

*******er76:
Und unsere sind von Fan Factory aber nur 10min in Gebrauch gewesen.
Das allerdings kann ich nur betätigen. Auch für mich waren diese der größte Schrott. Aber die sind mit den Steinkugeln auch nicht im mindesten Vergleichbar. *zwinker*

*my2cents* Rike
Störend und sie meinte es reicht schon wenn man 1x im Monat ein Tampon drin hat.

Steckt deine Freundin sich Tampons in Arsch? Vielleicht mal die Kugeln in die andere Öffnung stecken, da wird sie schnell ihre Meinung ändern
******mbH Paar
107 Beiträge
LOL @ Ostfeesenjung
(Ironie an) Super konstruktiv und Sinnerfüllt! (Ironie aus)
Vielleicht erst richtig lesen, versuchen zu verstehen und dann kommentieren *zwinker*

JoyClub >>> Community für stilvolle Erotik Das Motto sollten sich hier echt einige oben an den Monitor kleben um es nicht immer und immer wieder zu vergessen!

Danke an alle Testerinnen und Tester für die Berichte!

Gruß MiCh_GmbH
Da Frauen eher Klitoral stimmuliert werden müssen

*oha*

gibt gute Literatur über die Vagina. Sollte sie mal lesen. Und viel probieren und sich selbst kennenlernen und kennenlernen lassen dann wird sie auch wissen was vaginaler Orgasmus und analer Orgasmus heißen.
Wenn man sich aber selbst nur auf seine Klitoris konzentriert und nichts anderes mehr wahrnimmt oder wahrnehmen will wird man niemals vaginal mehr als Reibung empfinden *floet*

Apropos Liebeskugeln haben ja nicht nur den Nutzen dass sie einen heiß machen sondern sie trainieren den Beckenboden. Was a für den Sex natürlich geil ist aber b auch gesundheitlich wichtig, grade bei Frauen die älter bekanntlich zu Blasenschwäche und Gebärmuttersenkungen neigen

sie kann sich aber auch in den Joyclub zum Lesen begeben, da lernt man jede Menge *zwinker*

Danke den Testern für Ihre toll geschrieben Berichte *top*

LG Frau PoL
**********ouple Paar
82 Beiträge
Nun denn
Also die Mrs Moonlight verwendet die ab und an mal, in letzter Zeit auch gerne öfters. Wenn man nach den Auswirkungen fragt, kann man diese gar nicht einmal richtig definieren - und das auch bei unterschiedlichen Kugeln und Anzahl. Es ist das "Etwas", was den Unterschied ausmacht und in einer besonderen Form reizt und wirkt. Und Mr Moonlight kann nur in Auswirkung und Lust zustimmen, dass diese Dinger wirken.

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******er76

es ist doch nicht jede Frau gleich oder jeder Mensch. Meinungen Gefühle sind auch verschieden.
Es gibt Menschen die essen Tofu manche eben nicht.
Wenn deine Freundin das so empfindet ist es Ok, aber andere und da sprech ich aus Erfahrung haben viel Freude damit.!
Ich kenne sogar -mir sehr sehr nahe Bekannte die Steinkugeln von Simone trägt, nicht nur wegen dem Training dem Gefühl sondern auch als Intimschmuck, da sie sich nicht piercen lassen will.
Ich für meinen Teil kann zu diesem nur sagen, daß es mich eher nicht kalt läßt und es immer wieder schön ist diese Kugeln auch zu entfernen interessanter kann das Vorspiel nicht sein.

Also Ziel erreicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.