Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Privat
449 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Spielräume

Private Spielräume
Wohin, wenn man will ???

Die Frage, die sich bei jedem wohl schon mal gestellt hat, wenn Sympathie und Interessen vorhanden sind,...........wohin?

Das erste Date, wie ist es mit Sicherheit und Schutz?
Wo ist die richtige Lokation zu finden und hat sie das ansprechende Ambiente?
Finden Wir die Gemütlichkeit und Privatsphäre die wir suchen?
Haben wir die Möglichkeiten all unseren Neigungen nachzugehen?
Ist der Treff gut erreichbar?
Für ein kurzes Treffen oder für ein ausgiebiges Liebesspiel geeignet?
Wenn kein Swingerclub, kein Hotel, bleibt noch was anderes als die freie Natur oder das Auto?
Bei Ihr geht es nicht, bei Ihm geht es nicht, wir sind ein Paar, wir sind eine Gruppe von 10 Leuten wir wollen eine Party machen, aber Zuhause geht es nicht, wohin?

All diese Fragen beschäftigten mich, als ich mich hier im JC angemeldet habe und mich dann auch tatsächlich zu einem Date treffen wollte.

Lange Rede, kurzer Sinn

Ich bin dabei eine Wohnung in Frankfurt/Main anzumieten, die ich nach meinen Vorstellungen dann auch einrichte.

Meine Fragen an euch:

Könnt ihr euch vorstellen so etwas zu nutzen?

Wie sollte die Ausstattung aussehen?

Wie teuer darf die Nutzung sein?

Ich denke ihr habt einiges an Anregungen und Ideen die ich gut verwenden kann.

Lupardus
********rasb Mann
28 Beiträge
zuhause geht nicht kann ich verstehen! Ich hab ne Mietwohnung (Kleinstadt), im selben Haus sind noch 5 andere Familien (teilweise mit kleinen Kindern / oder alten Leuten). Nebenan stehen noch 5 solcher Häuser.

Wie soll man da eine Orgie feiern!?

Wir haben selbst auch 2 Kinder, da kann man seine Wohnung einfach nicht direkt nach seinen Vorlieben einrichten!
besagte Gründe
@*****fee

Grüß dich, aus oben genannten Gründen.

Kinder, Nachbarn, fehlende Räumlichkeiten, für zwei zu aufwendig, in einen Swinger-Club geh eigentlich gar nicht und dann auch nicht zum Rollenspiel oder BDSM.

Gruß Lupardus
*****_by Paar
401 Beiträge
Fun & Joy
Hallo!

Du bist in der glücklichen Lage, nicht allzu weit vom Fun & Joy entfernt zu wohnen. Ruf doch einfach dort mal an und schildere Dein Problem. Wenn Ihr nicht die Möglichkeiten des Clubs nutzen wollt, habt Ihr im Hotel (Erotikhotel) vielleicht auch die Möglichkeit dazu.

Gamma
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zuhause gehen tut es schon....
allerdings muß man dann in der räumlichkeit selbst aufräumen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
es gibt auch einige kleine saunen, welche privat gemietet werden können.
hab ich schonmal im netz gefunden...
am besten einfach mal suchen, da ist es sicherlich auch mit ein paar euros getan
*******cher Mann
3.203 Beiträge
keine sicheren Orte?
Hallo Lupardus, ich verstehe deine Fragestellung nicht ganz, du möchtest eine Wohnung anmieten und diese für sinnliche Stunden weiter untervermieten, ist das so richtig? Welche interessen deiner Seite stehen dahinter! Die schnelle Mark ( entschuldige den €) machen, auf diese Idee sind schon ganz andere Personen gekommen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es in einem Ballungsraum wie Frankfurt egal ob am Main oder an der Elbe es keine Möglichkeit geben sollte, wo sich Menschen die sich zum f..... treffen wollen auch ein ungestörtes Fleckchen vorfinden werden, oder? Desweiteren schreibst du, du würdest die Wohnung nach deinem Geschmack einrichten und gleichzeitig stellst du die Frage wie sie denn auszurichten wäre, sei mir nicht böse aber das alles riecht nach dem Motto " wie errichte ich ein Stundenhotel" und ich habe keine Ahnung davon. Ich wünsche dir trotzdem noch viel erfolg mit deiner Anfrage. Meine Meinung zum ungezwungenen Sex ist, wo ein Wille dort ist bekanntlich auch ein Gebüsch oder was anderes. Einen netten Tag an alle vom Helmtaucher *zwinker*
*********_Hof Mann
125 Beiträge
Private Spielräume
ich bin auch schon länger am Überlegen wie ich einen Raum so herrichten werde, der wird aber weder vermietet sondern nur zu meinen privaten Vergnügen sein, natürlich auch für kleine Partys im kleineren Rahnen.

Der Raum selbst ist ja vorhanden und zwar bei mir, muss mir dafür nicht extra eine kleine Wohnung mieten.

Bin aber für Gestaltungsvorschläge jederzeit offen.

LG Oli
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Privat !!!!
Hi Löwe, genau um das Wort "Privat" geht es, nun wie sollte so ein Raum aussehen, das ist eine gute Frage! Ich denke mal das in erster Linie deine Vorstellung vorrang haben sollte und diese dann nach und nach Ausgebaut werden könnte, obwohl generell einige Spielsachen im Bereich SM nicht von schlechten Eltern wäre. Um es kurz zu machen jeder Mensch ist anderst und hat andere Vorstellungen also wirst du nie jedem gerecht werden egal was du auch versuchst. Lg der Helmtaucher
Stundenhotel?
In erster Linie wird es ein Refugium sein, das ich selbst nutze,
nur um einmal einen kleinen Eindruck zu vermitteln, die Wohnung ist 150 m2 groß und auf zwei Stockwerke verteilt.
Im Anschluß an das separate Nebengebäude schließt sich ein nicht einsehbarer Garten an.

Ok, etwas groß für mich allein. Vor allem, da es nicht mein zweiter Wohnsitz werden wird.

@*******cher

Natürlich kann ich es auch leerstehen lassen, während der Zeit in der ich nicht anwesend bin, wäre aber meines Erachtens nach zu schade.

Angedacht ist eigentlich nur wenigen den Zugang zu ermöglichen, die dann auch sorgsam damit umgehen.

Ich gehe wie gesagt nicht in Swinger-Clubs, habe auch nur eine feste Partnerschaft.
Das wo ein Wille ist man immer einen Weg findet, das habe ich auch alles durch.
Will aber einen Platz haben, an dem ich mich frei und vollkommen ungezwungen sowie uneingeschränkt bewegen kann.

Die Frage nach der Ausstattung, stellt sich nur in sofern, das ich neugierig auf die eine oder andere Anregung bin.

Den schnellen Euro brauch ich auch nicht, mir geht es da mehr um die Zuverlässigkeit und einen Kostenbeitrag, wenn es dann in Anspruch genommen wird.
Stimmt, das ist recht schwer zu sagen, da man die Räumlichkeiten ja nicht kennt.

Mehr als die Kosten, würde mich aber interessieren, ob Interesse bestünde solche Räme zu nutzen.

Dank euch allen für eure bisherigen Beiträge

Lupardus
*******cher Mann
3.203 Beiträge
fast ohne kommentar,
na da habe ich aber einem ersthaft auf den zahn gefühlt, wenn man so eine antwort schreibt, ein bereich für sich selber halten von 150m^2 mit nicht einsehbarer hecke also ich denke du kannst schreiben was du möchtest es hört sich an als wolltest du einen swingerclub für wohlbetuchte errichten sorry mehr kann ich deinen worten nicht entnehmen *gr2* auch solltest du die latainischen worte lassen es sind nicht alle blöd in diesem forum sorry das mußte sein
**********ur_by Mann
9 Beiträge
@ Helmtaucher
... wie bist du denn drauf?!?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ helmtaucher
auch solltest du die latainischen worte lassen es sind nicht alle blöd in diesem forum sorry das mußte sein
Refugium...., das einzig lateinische Wort in dem Text, das aber
durchaus gebräuchlich ist und Du willst jemandem vorschreiben
wie Er zu schreiben hat ?

Bene docet, qui bene distinguit... somit ist dein Posting Ad absurdum einzustufen.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******cher Mann
3.203 Beiträge
An Lupardus
Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, mir sind die Pferde durchgegangen, ich sage in aller öffendlichkeit sorry. Ich wünsche dir mit deinem objekt viel erfolg, im falle das du damit liebäugelst auch eine sm ecke einzurichten und du nach meinen worten eventuell doch ein paar tips von mir noch haben möchtest dann schreibe mich bitte an, ich hoffe dein zorn mir gegenüber ist nicht so groß das dieses sorry nicht bestand haben kann lg der Helmtaucher
*******cher Mann
3.203 Beiträge
Danke frenchlover1958
vielleicht solltest du meine letzten sätze lesen bevor man mit kanonen auf spatzen schießt, danke für deine lateinische belehrung,
Hallo !!!

@*******over, @********neur

Es gibt Dinge, auf die reagiere ich, andere kann ich leicht ignorieren. Dank euch für euer Posting.


Allgemein:

Könnt ihr euch vorstellen so etwas zu nutzen?

Wie sollte die Ausstattung aussehen?

Wie teuer darf die Nutzung sein?

Ich denke ihr habt einiges an Anregungen und Ideen die ich gut verwenden kann.

Um zu meiner Fragestellung zurückzukommen.


@*******cher

niemand wartet auf das nächste eventuell kommende Posting, wenn du eine Aussage machst, steht sie erst einmal drin.

Pferde durch gegangen??????

Ich sage da nur schau in dein Profil, dominant?, Meister?

Du hast mir nicht auf den Zahn gefühlt, was du hinein liest, in meinen Threat, ist lediglich dein Eindruck.

Ich sage nur, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich antworte selten mehr als zweimal auf eine Antwort, wenn sie das Thema verfehlt, denn das bringt nichts mehr.

Aber durch solche Dispute werden die meisten Threats auseinander gerissen, was eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
Eine Wohnung die man mitnutzen darf, klingt doch verführerisch.

Aber wie sieht es jetzt vom Grund aus, liegt der Augenmerk auf normaler Wohnung, da du ja was von 2.Wohnung schriebst, oder doch mehr auf Partymache oder mal wirklich was SM-nutzbares?

In meiner Wohngegend hier gibt es meines Wissens nach 2 Wohnungen, die etwa dem vom dir angesprochenen entsprechen dürften.
Beide haben ein großes Bad, GästeWC, volltaugliche Küche mit großer Eßecke, Kuschelzimmer (Swingerclubähnlich) und vor allem einen großen SM-Bereich. Von der Einrichtung her ist grundsätzlich alles vorhanden, um ein paar Tage dort überleben zu können. Der Kühlschrank ist mit div. Getränken gefüllt, der Vorratsraum bietet ettliches an Konsveren. Bettwäsche und Handtücher stehen in mehr als ausreichendem Maße zur Verfügung, sind nach Gebrauch gegen frische (im Vorratsraum) zu ersetzen, benutzes ist vor dem Verlassen in der Küche zu deponieren.
Was mir dort besonders gut gefällt, ist die Möglichkeit sich direkt covern zu lassen.
Nutzbar sind diese Wohnungen tagesweise immer von 20 Uhr bis 18Uhr am Folgetag, leider gibt es eine lange Vorlaufzeit von ca. 6 Wochen. Die Kosten betragen grundsätzlich Wochentags 60Euro, Wochenends 100Euro, bei länger Nutzung gibt es pro Tag 10/30Euro Rabatt. Ein kleiner Schreck, der mich oft ein wenig hadern lässt, 500Euro Kaution werden gefordert. Allerdings, bei der noblen Einrichtung, schon verständlich.

Lieber Lupardus, ich bestärke dich gern in deinem Vorhaben! Nicht nur, weil ich ab Januar eh in den Frankfurter Raum umziehen werde.

*top* Für deinen Plan
@elbentanz
Es wird einen recht großen BDSM Bereich geben, da es sich um zwei Etagen handelt, eine davon eben ein Keller.

Ich steh noch ziemlich am Anfang und bin noch in den Nachverhandlungen mit dem Vermieter.

Danke schon mal für deine Erfahrungen in anderen Räumlichkeiten und wie es dort genutzt wird

Lupardus
Hallo Du Raubtier
Du weißt, dass ich die Idee großartig finde und melde mich schon einmal zur Nutzung an. - Und ich weiß, dass Du es nicht aus finanziellen Gründen tust - hast Du gar nicht nötig.

Wir suchen ja aus verschiedenen Gründen Clubs auf - zu Hause ist ein aufwendiges BDSM-Mobiliar nicht möglich, wir exhibitionieren uns gerne und eine dritte Hand zur Unterstützung des Dom kann auch schon einmal sehr hilfreich sein. Zudem - und dies ist der wichtigste Grund - ich darf ungehemmt Laut geben - in der Wohnung ist dies unmöglich.

Wie teuer die Nutzung sein darf - schwer zu sagen. In Clubs bezahlen wir als Paar zwischen 40 und 70 Euro.

Allerdings gibt es hier insbesondere einige rechtliche Dinge zu beachten: Wenn Du Geld nimmst, dann betreibst Du ein Gewerbe und musst es als solches anmelden - mit Steuern und Auflagen, wie Dein "Etablissement" ausgestattet sein muss - die können Dir richtig Schwierigkeiten machen und auch kontrollieren kommen.
Das Alcatraz in Bonn hat das auf seine Weise gelöst: Sie betreiben es als Privatclub, bei dem Du Dich als Mitglied anmelden musst. Auf diese Weise halten sie das Ordnungs- und Gewerbeamt heraus und der Eintritt ist die Kostenbeteiligung der Mitglieder.
Als Variante könntest Du auch einen e.V. gründen - wer die Wohnung nutzen will, muss Vereinsmitglied sein - steuerliche Kosten (sofern keine Gewinne erzielt werden und lediglich die Kosten gedeckt werden und Bau- /Einrichtungsvorschriften entfallen).

Wir können ja mal klönschnacken, wie das mit der Vereinsgründung zu handhaben ist.

Viele Grüße
Angelika

P.S. Gibt es denn auch bald Bilder vom Burgfest?
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Für ein erstes Treffen würde ich das sicherlich nicht nutzen. Würde da nicht unbedingt gleich in ´ne Privatwohnung gehen wollen, auch wenn sie extra für sowas hergerichtet wäre.
Irgendeinen passenden Ort findet man immer; kommt halt drauf an, was man konkret vor hat. Er muss ja nicht unbedingt perfekt sein. Beim ersten Mal muss man ja meistens eh erstmal nur gucken und das kann man fast überall. Es kommt da mehr auf die Person als auf die Örtlichkeit an.
Gut, wenn man sein Geld sowieso in Immobilien anlegen wollte, ist das vielleicht ´ne Möglichkeit. Aber die meiste Zeit werden die 150 qm wohl eher ungenutzt sein, wie es sich liest. Ich kenne zwar das Mietniveau in Frankfurt nicht, aber in München wäre das bei normalen bis besseren Einkommensverhältnissen so einfach nicht finanzierbar. Und Frankfurt ist sicher auch nicht gerade das, was man preiswert nennt.
Und ob es notwendig ist, finde ich sehr fraglich.


P.S.:
in einem Ballungsraum wie Frankfurt egal ob am Main oder an der Elbe

*aua* *aua* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.