Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2457 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7822 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TWENTY FEET UNDER Vol. IV - Köln (18.01.2014)

Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
TWENTY FEET UNDER Vol. IV - Köln (18.01.2014)
Exklusive SM/BDSM Veranstaltung für Gäste, die den Luxus der Muße genießen können
Muße für die Lust - welch selten gewordene Kostbarkeit:
Wir haben uns alle Zeit genommen, diese Nacht vorzubereiten.
Nehmen Sie sich die Zeit, das zu genießen.


Wieder lädt der Burgfried in die Räume des Lust-Refugiums in Köln ein, um mit ihm in einem wirklich verzaubernden Ambiente eine berauschende Nacht zu verbringen.

Ein exklusives Event für Gäste mit Stil, das nur einige Male im Jahr stattfindet und 30 Paaren vorbehalten bleibt. Die Teilnahme von Einzelpersonen ist möglich, aber nur, wenn diese von Gästen dazu eingeladen werden.

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern." (Konfuzius)
Daher wird die Twenty Feet Under etwas angepasst: Noch edler, noch feiner, noch ruhiger...


Bereits die Ankunft hat hier Stil: Hier „geht man nicht rein“, sondern Sie werden vom „Herold“ bereits am Eingang des Jugendstilbaus empfangen und in das Domizil geführt.
Nach der Umkleidung betreten Sie die weiträumige Magistrale, 400 qm Luxus pur erwarten Sie!

Es ist Zeit anzukommen, die Atmosphäre zu genießen und die Hektik abzustreifen.
Der warme Industrie-Fußboden, schwarz wie die Nacht und vernarbt in 120 Jahren Benutzung,
strahlt Ruhe aus.
Bei einem Glas Sekt an der gemütlichen Bar ergeben sich charmante Gelegenheiten, andere Gäste kennenzulernen. Oder aber in der Kaminecke, die im Kerzenschein mit ihren kostbaren Tapeten den Charme eines alt-englischen Landhauses verströmt. Nehmen Sie Platz in den Ledersesseln und lassen Sie sich verwöhnen – die geliebte Sub zu den Füssen.

Nichts treibt Einen hier, Sie haben alle Zeit der Welt:
Muße kommt auf – ein kostbares Gut!

Es kommt die Zeit für meine Begrüßung, meine liebe Nerea an meiner Seite und die Zeit,
ihr das Halsband anzulegen - voller Stolz und sie bedankt sich auf ihre Weise mit einem Handkuss.
Das Buffet, dass ich selbst zubereitet habe, wird von uns eröffnet.
Ich koche aus Passion, für besondere Gäste, für dieses Event.

Es ist die Zeit der Gaumenfreuden, denn die schweren Vorhänge verbergen weiterhin die Spielstätten. Sie werden später ganz ruhig, wie von selbst, eröffnet- fast diskret.

Pranger, Strafbänke, Kreuze aus verschiedenen Materialien und Bondage-Traversen kommen zum Vorschein und bieten nun für jede Spielart die passende Basis. Auch die Freunde des Wachs- oder des Klinik-Spieles finden hier den geeigneten Rahmen für ihre Leidenschaft.
Die Räumlichkeiten sind großzügig und weiträumig ausgestattet. Zeit und Raum für den wahren Luxus:
Muße im Spiel!

Letztendlich bieten die schweren Jailhousebetten aus Stahl die Möglichkeit, sich mit dem Partner oder auch mit Anderen, auf die natürlichste Art der Lust hinzugeben.

Die Musik wird zukünftig ausgesucht ruhig sein. Ich habe Klassik und Moderne gemischt, damit es besser zu dem gefühlvollen, aber vielleicht auch strengem und lustvollem Spiel der Gäste passt.


Sie sind neu in der Welt des SM und BDSM und noch nie auf so einer Party gewesen?
Ich und meine Nerea nehmem Sie gerne bei der Hand und führen Sie ein. Durch die Weitläufigkeit der Location sind auch unerfahrene, neugierige Paare hier gut aufgehoben. Lassen Sie es ruhig angehen und die Atmosphäre auf sich wirken. Sie werden sich wohlfühlen. Schreiben Sie uns an und wir versprechen, Sie bekommen auf jede Frage eine Antwort.


Ablauf:

Ankunft: zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr

Der Ort des geheimen Domizils wird hier nicht veröffentlicht.

Die Teilnahme ist nur nach Bestätigung durch uns und erfolgter Überweisung möglich, dann werden die weiteren Daten per Mailadresse ausgetauscht.

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung!

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Ihnen

Ihr Burgfried, der sich jetzt schon auf Sie, seine Gäste, freut
und seine Nerea.


TWENTY FEET UNDER Vol. IV
Exklusive SM/BDSM Veranstaltung für Gäste, die den Luxus der Muße genießen können

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
TWENTY FEET UNDER Vol. IV



****_k Frau
8 Beiträge
morgige veranstaltung
Ich wünsche Euch für morgen viel Spass....

Rosi-k
Burgfried_SMartBurgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Themenersteller 
Beste Voraussetzungen, auch für Veganer
für eine gute Party!

Tolle, bekannte und auch einige neue Gäste sind dabei!
Und wir sind wieder fast "komplett".

Ich bin bereits in meiner "Küchenschlacht", viel Fleisch muss verarbeitet werden.
Ich lüfte mal ein "Geheimnis": Silvester hatte ich ja auch „Krustenbraten“ angesetzt und ihn auch gegart. Leider hatte der Koch ihn dann in die, von Ihm sehr lecker gemachte, Soße „versenkt“… Kruste ade.

*bye*

War aber dennoch ein leckerer Braten. *schleck*

Also, drückt die Daumen für morgen: 12kg wollen „knusprig“ werden, vorher auf Niedrigtemperatur gegart.

Und für die, die nicht auf „Schweinereien stehen“, gibt es Alternativen der „Fleischeslust“!

Auch Veganer kommen nicht zu kurz: Sex… ähm… Sechs Alternativen sind dabei!

So, ich bin dann mal wieder weg in der Küche…
Zur Nachtschicht *smile*
*******ous Mann
38 Beiträge
Krustenbraten
Lieber Jörg,

wir kommen nicht wegen SM, oder Sex oder anderer ekliger Sachen sondern nur wegen Deines göttlichen Krustenbratens und bringen auf jeden Fall Tupperdosen mit. *zwinker*

Haben die Kruste an Silvester tatsächlich sehr vermisst.

Wir freuen uns auf einen frivolen Abend.

Liebe Grüße
Uwe mit Beate
********sser Paar
328 Beiträge
Vegan ist goil und das auch noch soviel !
Ganz lieben Dank dir Burgfried *freu2* das war mehr als ich zu hoffen gewagt habe *juhu*

... und die Idee mit den Tupperdosen *top*
*********_1976 Frau
1.764 Beiträge
uiuiuiuiuiuiuiuiui....
... wir werden noch alle kugelrund bei dir *zwinker*

mann müsste danach sport machen mit der frau, dann isses bestimmt nicht so schlimm*floet*
frau in form schlagen*schweig*
hach, schlimme gedanken
*pfui*

bin voll gespannt was das morgen so alles gibt ...
freu mich auf euch

lg

rote zora
Warum reden alle übers Essen?
Hallo zusammen,
wir freuen uns auch schon auf unseren ersten Besuch. Aber wir machen uns langsam Gedanken.......es schreiben alle nur über Essen!! *essen*
**********ossen Paar
126 Beiträge
So ist das
Die Geniesser schweigen, eben

*smile* *spank* *peitsche*
*******ous Mann
38 Beiträge
Wasser und Brot
Macht Euch keine Sorgen!

Zu DIESER Party kämen wir auch, wenn es nur Wasser und Brot gäbe.
*mrgreen*
********2017 Paar
262 Beiträge
Brot und Spiele, war das nicht so ein Spruch der alten Römer? *zwinker*
*******exa Paar
5 Beiträge
:-(
allen Teilnehmer einen erlebnisreichen Abend!
mit Sicherheit wieder ein irre Abend in wunderschönen Räume mit
hervorragender Bewirtung und Service!

Viel Vergnügen! an Alle!!!!! Gruß
Gut, also muss ich mitbringen:
• willige Sub
• Spielzeug für evtl. unwillige Sub
• und Tupperdosen!
********aine Paar
3.202 Beiträge
Cuul...!
SM-Tupperdosenpartys 20ft under!

Der neue Hit in der einschlägigen Szene!!!

*aua*
*******lles Paar
136 Beiträge
Endlich.....!
unsere erste Tupperparty! *freu*
*********_1976 Frau
1.764 Beiträge
Danke....
... für den schönen abend!!!

Schade das nerea nicht dabeisein konnte *flenn*
aber in meinem herzen war sie mit dabei*rotwerd*
ich hoffe das hast du bemerkt *zwinker*

*kuss*
****58 Frau
3.420 Beiträge
mmhh herrlich war das
Es war ein wundervoller Abend mit einem tollen Gastgeber

und super netten Gästen

bis zum nächsten mal

antaris60 und seine Hexe58
********2017 Paar
262 Beiträge
mbH
Der Krustenbraten schmeckt heute morgen aufgewärmt in der Mikrowelle dank Tuppadose richtig lecker *zwinker*
Und sonst?
Die Begrüßung durch Nerea wie zu Silvester hat mir, Amon, sehr gefehlt *heul2*
aber der Rest des schönen Abend konnte uns dann doch darüber hinweg trösten *spank*
********aine Paar
3.202 Beiträge
OK!
Alle zufrieden?
Kruste war knackig??
Tupperdoseninhalte reichen auch noch für heute Abend mit Gästen???

*g*

mc
Gestern Abend
Wiedermal alles sehr schön, tolle Stimmung, sehr nette Gäste, insbesondere der knackige Krustenbraten war sehr, sehr lecker.

Danke an den Burgfried und seine Nerea, die auch wenn sie gestern Abend nicht anwesend sein konnte ihm immer tatkräftig zur Seite steht. *spitze*
********sion Paar
1.397 Beiträge
Guten Morgen *zwinker*

Nach einer wundervollen langen Nacht sind auch wir nun wieder unter den Lebenden *g*

Ich - Frau_Passion - möchte mich an dieser Stelle ganz lieb bedanken bei dem Burgfried und seiner Nerea, Sir Peter sowie Anja und Thomas für die Unterstützung bei der Umsetzung meiner Geburtstagsüberraschung für Herrn_Dark.
*danke* *liebguck*

Nochmals lieben Dank auch für die zärtlichen Frauenhände, die mich so schön verwöhnt haben. Das war wirklich eine sehr, sehr schöne Erfahrung, die ich sehr genossen habe. *wolke7*

Es war schön, so viele liebe Freunde und Bekannte getroffen und einige neue Paare kennengelernt zu haben.

Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste 20 feet under - aber bis dahin sehen wir ja die/den eine/-n oder andere/-n auf diversen anderen Veranstaltungen. *freu*

Liebe Grüße und bis bald

Mike und seine Yvi *wink*
********sser Paar
328 Beiträge
Es war wieder ein ganz toller Abend...
und wir haben uns wieder einmal sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank Jörg für die einwandfreie Organisation und das herrliche Buffet. Auch meiner veganen Schönen hat es an nicht gemangelt.

Danke auch an Peter für die herausragende Location, die er immer zur Verfügung stellt.

Wir kommen bestimmt wieder. *top*

LG

SM-Geniesser

PS: Rezepte zum Tausch sind in Arbeit *koch*
*********hmerz Paar
466 Beiträge
Es war einmal ...
eine tolle Party mit einem hervorragendem Gastgeber, super netten Gästen, einem außerordentlich souveränem Hausherren, ... - Ach, klasse wars!

Tolle Gespräche, prima neue Leute kennengelernt, erstklassiges Buffet geentert - schön das die Tupperdosen so unauffällig gehändelt wurden :). Wir möchten das
dringend wiederholen ...

Ein besonderes Dankeschön an unsere beiden Chauffeure *knuddel*

Anja & Thomas
Mal 'ne Frage
Wir sind ja noch etwas unerfahren.....was habt Ihr alle mit den Tupperdosen für geile Spiele gemacht? Jeder hatte wohl welche mit...... *lol*
Das möchte meine Sub auch mal......
*********enses Paar
35 Beiträge
der Krustenbraten
Hallo Burgfried,
als treue Besucher eurer Veranstaltung, wollen auch wir auch unseren Senf hinzufügen.
Zuerst der Krustenbraten, schmeckt ohne Wartezeit in der Soße deutlich besser.
Leider waren die Scheiben so groß das sie nicht in unserer Tupperdose gepasst haben.
Kompliment an die Dame hinter der Theke, die trotz Andrang jeden gut bewirtet hat und das mit einen netten Lächeln. *liebguck*
Wir hatten interessante Gespräche mit netten Menschen. *wink*

Als Wermuttropfen haben wir empfunden, das es im Spielbereich sehr unruhig war.
Warum man sich über die Qualität von Peitschen unterhalten muss, wenn andere spielen, entzieht sich unserer Einsicht.
Hier wäre es unser Meinung nach angebrachter, mit Respekt gegenüber den spielenden, dies im Thekenbereich zu erledigen und einfach nur zuschauen. *schweig*

Das Ambiente der Location hat wie immer überzeugt und auch die Organisation, war trotz fehlen, von Nerea *wink* wie immer gut
*******ous Mann
38 Beiträge
Wer...
... hat eigentlich die Tupperdosen ins Spiel gebracht?

Lecker war er, der Krustenbraten, aber nicht wirklich entscheidend für die Bewertung des Abends. Viel lieber loben wir die einfühlsamen Gastgeber, den aufmerksamen Service, die einander inspirierenden Gäste und die äußerst stilvolle Location ... nicht zu vergessen auch Peters blauen Flogger *peitsche* .

Wie immer haben wir viel später als gedacht das Lustrefugium verlassen. Der Ausklang der Party im intimen Gespräch ist doch immer wieder schön.

Herzlichen Dank, lieber Burgfried, für die tolle Organisation und einen schönen Gruß an die charmante Nerea, die wir vermisst haben und die hoffentlich beim nächsten Mal wieder mit dabei ist.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Herzliche Grüße von
Freevolous

P.S.: Der Herr freut sich, seiner Sub dabei zuzusehen, wie sie den mitgenommenen Krustenbraten in Handschellen und auf dem Boden kniend aus der Tupperdose verzehrt. *zwinker* Leider reichen die Vorräte nur bis Freitag. Samstag wäre also eigentlich die nächste Burgfried-Party angesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.