Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Anales Training der Frau22
Hey zusammen! Seit einiger Zeit steht meine Partnerin auch auf anal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau, wie ist sie gebaut?

das mit dem enger nähen nach der geburt kann ich bestätigen. mein dad wurde damals bei meiner geburt auch gefragt! das ist wohl doch gar nicht so selten...
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Hallo, was ist denn das für eine Aussage?

Wenn ein Arzt etwas von "Enger nähen" erzählt, dann ist das einer dieser makaberen Scherze, um dem Mann, der etwas grün im Kreissaal steht und kurz vorm Abdrehen ist, ein wenig die Anspannung zu nehmen. Mehr nicht!

Al
Aber Woody,

wie kanst du da noch zweifeln? Frag doch mal andere Männer und! es steht sogar in einem Buch geschrieben!

*spassbremse*
******265 Mann
635 Beiträge
mal was Grundsätzliches...
Also für mich ist eine Frau eine Frau. Ganz gleich, ob Sie nun eng oder eher weit gebaut ist. Und überhaupt, eine Frau würde ich nie nach solchen geschlechtsspezifischen Merkmalen katalogisieren.

Es gibt jedoch eine Frau, zu der ich mich sehr hingezogen fühle. Weil sie die allerschönste und schärfste Frau unter der deutschen Sonne, ganz speziell der Sonne Thüringens, ist.


lg frank0265
Das kann man nicht erkennen, nur spüren.
Oh Gott was für ein Quatsch... der Dammschnitt bei einer Geburt betrifft doch nur den Scheidenausgang. Wenn eine Frau operativ etwas veränden lassen will, weil sie zu weit ist, dann braucht sie eine Scheidenplastik, damit das auch in der Vagina enger ist und nicht nur der Eingang.

Und zur urspünglichen Frage:

Nein man erkennt nicht ob Frauen eng gebau sind. Eng entsteht durch Knochenbau plus Muskulatur. Leistungssportlerinnen haben soweit ich weiß oft Kaiserschnittgeburten, weil ihre Muskulatur ein normale Geburt erschweren würde.

Im übrigen verstehe ich nicht warum hier über den Threadschreiber gelacht wird. Es gibt doch auch genug Treads zum Thema lange und dicke Schwänze *zwinker*
****mb Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
kein scherz leute!
So erstma, an die die mich verball angegriffen haben.. meine frage war demnach ernst gemeint.

und warum soll das ein quatsch sein? für mich is doch klar das die schwarzen lange schwänze bzw. große schwänze haben , die weißen durschnittlich und die asiaten kleine mini schwänze.

wieso sollte das den bei meiner frau nicht genau so sein? die schwarzen frauen beispielsweise könnte durchaus weitere muschis haben als die weißen.
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
und warum soll das ein quatsch sein? für mich is doch klar das die schwarzen lange schwänze bzw. große schwänze haben , die weißen durschnittlich und die asiaten kleine mini schwänze.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Al
****mb Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
wieso findest du das witzig?!
Hast du etwa ein asiaten ma gesehn mit 20 bis 30 cm langen schwanz?
oder einen schwarzen mit mini penis?

wohl kaum, mach dich nciht drüber lustig, unötige spam kann ich nciht gebruachen, ich brauch hier jemand der es ernst nimmt!
****aza Mann
3.096 Beiträge
@****mb:
Im Durchschnitt magst Du Recht haben. Nimmt man alles Asiaten und berechnet die durchschnittliche Penislänge und alle Schwarzen und macht dasselbe, schneiden die Schwarzen wohl besser ab. Das wissen die Kondomhersteller am Besten - allerdings sind das wirklich kleine Unterschiede. Die unterschiedlich großen Kondome in den verschiedenen Ländern (bereits innerhalb der EU gibt's da verschiedene Normen) entstehen wohl eher aus dem Nationalstolz und dem Ego der jeweiligen Männer und weniger aus der physischen Notwendigkeit.
Letztlich gibt es jede Menge Asiaten mit großem Penis und jede Menge Schwarze mit kleinem Penis. Wenn frau nun unbedingt einen Partner mit Riesenpenis will, ist die Trefferwahrscheinlichkeit bei einem Schwarzen vielleicht minimal höher - aber im Grunde ist es genauso ein Glücksspiel wie vieles Andere auch.
Mit Vaginas wird es wohl nicht viel anders sein...

*idee* Deshalb sollte man/frau sich vorher die Mühe machen, den Charakter kennen zu lernen. Der ist keine Überraschung und kann ein "unerwartetes" Genital mehr als wett machen *zwinker* .
****per Mann
30 Beiträge
@Jay_mb
Du hast die grünen Ausserirdischen vergessen, die haben nämlich 2 Schwänze und können aus jedem ihrer 4 langen Finger noch Dildos formen.
Ach ja, und die männlichen Bewohner von Atlantis hatten goldene Schwänze in verschiedenen Größen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ woody_68
Das mag ich: eine gute conversation und viel spaß beim flirten mit mädels
Achte auf seine Orthographie und die Morphophonemik, lies das Profil
und seine 17 Postings durch und Du hast einen vergnüglichen Abend.

Da kann man sich jetzt schon freuen was als nächstes kommt.

Dir, Jay_mb möchten wir für die lustigen Postings einfach mal

D A N K E *zwinker* sagen

*bussi* vom Frenchloverpaar
@jay_mb
und warum soll das ein quatsch sein? für mich is doch klar das die schwarzen lange schwänze bzw. große schwänze haben , die weißen durschnittlich und die asiaten kleine mini schwänze.

schön, dass das für dich klar ist. dann solltest du das nur noch mutter natur klar machen. die hält sich nämlich nicht an deine kleine regel. menschen sind individuell und können nicht in eine form gepresst werden.
oder würdest du gern hören, dass alle männer mit muskeln dumm sind? sicher nicht...es scheint nur oft bei vielen so....das sind einfach vorurteile, mehr nicht.



Hast du etwa ein asiaten ma gesehn mit 20 bis 30 cm langen schwanz?
oder einen schwarzen mit mini penis?

wieviele hast DU denn real gesehen?
"Was soll ich daran geil finden, wenn ich die Muschi dehne, damit ich mit der Hand rein kann - und jammere, wenn die Vagina klaffend ist?"


die vagina leiert doch nicht aus...sie besteht aus muskeln und zieht sich doch wieder zusammen...
und der reiz dabei? für die frau ist es ein unheimlich ausfüllendes gefühl...und für den mann wohl geil anzusehen und zu fühlen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nein das kann man nicht erkennen
genausowenig wie der spruch "wie die nase eines mannes.. usw." immer zutrifft..
einfach blödsinn
liebe grüße
noch was
so zur vervollständigung... direkt einen muskel für die vagina gibts nicht. aber der ganze "schlauch" hat eine muskelschicht drumrum (ungefähr ringförmig). ich denke persönlich, es ist schwierig, die vagina in ihrer ganzen länge zu trainieren.
was man/ frau willentlich enger machen kann, ist der scheideneingang, das kann man trainieren.
zum thema fisting: naja, immerhin passt durch die scheide ja im idealfall das kind... praktisch dürfte da nciht viel ausleiern; das ganze gewebe ist durchaus elastisch.
lg, prs_w
Jay_mb
Natürlich kann man das erkennen, mach einfach den Echotest ...... wenn Du den Mund vor den Scheideneingang hältst und in die Scheide hineinrufst und das Echo länger als eine Minute braucht, um zurückzukommen, dürfte sie sehr weit gebaut sein .......


Hendrik

[b]der hofft, dass fast alle den Ironiemodus erkennen[/b]
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
@Nimoe
... vllt ist doch was dran, dass muskelmasse hirn verdrängt?

Aber damit wäre doch zumindest bestätigt, dass es eine wie auch immer geartete Funktion (fx) gibt.

Aber der Kern Deines Beitrags scheint höchst plausibel. Verifikation m. E. nicht erforderlich.

Als Tipp: wer unbedingt wissen will, wie sein ins Auge gefasster potenzieller Partner gebaut ist, findet im Lehrenbau hilfreiches Equipment:

Bügelmessschraube und Messschieber mit Tiefenmaß. Da basiert die Partnerwahl wenigstens auf "harten" Fakten. (*haumichwech*)

Wär doch super wenn man sich nicht mehr irren könnte. Die Scheidungsrate tendierte gegen 0.

*vogel* *headcrash* *aua* *kopfklatsch*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Äußerlich ist das – zumindest nach meinen bescheidenen Erfahrungen – nicht zu erkennen.

Man(n) kann -bzw. sollte- also vorsichtig die Lage sondieren, denn wenn man gleich eine Tiefenbohrung macht, hat sich die weitere Exploration vielleicht damit erledigt.

Mit einem *zwinker*
schon vor sehr langer Zeit...
...hat jay_mb seine Frage gestellt und viel Spott geerntet!
Ich will jay_mb ernst nehmen. Daher meine Rückfrage:
He, jay_mb, warum ist dir die Größe der Scheide so wichtig?

Wenn die Frau super geil und lustvoll drauf ist, wirst du deinen Spaß haben! *ggg*
Sorry, aber diesen Mann kan man nicht ernst nehmen!

Er bedient innerhalb eines Threads dermassen viele Klischees ..... das kann nur ein Scherz sein.

Nicht nur das Schwarze ja immer große Penise haben (Studien ergaben eine Durchschnittsgröße von 14,7 cm für Deutschland, jedoch "nur" 12,9 cm für die USA, die bekanntlich doch einen etwas größeren Anteil an farbigen Menschen haben), nein, er bedient gleichzeitig auch noch das Klischee "3B".
Wie? Das kennt man nicht? Na, Bodybuilder --> 3B --> breit, braun, bl.. ..... naja ihr könnt es auch denken *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.