Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?62
Wovon hängt ab, ob eine Frau sich eng oder weit anfühlt?
zum Thema
Anales Training der Frau22
Hey zusammen! Seit einiger Zeit steht meine Partnerin auch auf anal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau, wie ist sie gebaut?

****mb Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Frau, wie ist sie gebaut?
Hallo,

ich möchte gleich auf den Punkt kommen, weis jemand zufällig ob man bei einer frau erkennen kann durch spezifische merkmale ob sie eng gebaut ist oder breit etc.

also beispielsweise bei einer sportlichen Frau, wär sie jetz eher breiter gebaut denk ich ma ?

was meint ihr dazu, wie sind eure meinung?

gruß

jay_mb
**L Paar
3.273 Beiträge
An irgendwelchen äußerlichen Merkmalen zu erkennen ob eine Frau eng oder weit ist gibt es soweit ich weiß nicht und die Annahme das sportliche Frauen weiter sind als andere ist auch nicht richtig.
LG OTL
Nein.
Man erkennt ja auch nicht den Johannes an der Nase des Mannes, oder ...? *zwinker*
*schüttelt den Kopf* Nein, kann man nicht erkennen. *g*
***oe Frau
526 Beiträge
lol
... vllt ist doch was dran, dass muskelmasse hirn verdrängt?

sorry, eigentlich nicht meine art, so zu antworten, aber bei der frage fälklt ir echt nichts ein!


nimoe
*********son99 Paar
845 Beiträge
Du meinst wohl so wie es den Spruch gibt "an der Nase des Mannes erkennt man sein Johannes" ? *g
Sowas kann man nicht erkennen..egal ob bei Frau oder Mann.
selten so gelacht *g*
**MI Paar
714 Beiträge
lustig
Eine komische Frage, aber erkennen kann man es wohl nicht.
Wir fragen uns da eher, was du bevorzugst suchst.
lg m+c
Ich denke mit der Kerr-Newman-Metrik sollte das zu ermitteln sein, zumindest im weitesten Sinne.

LG
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig !!
Solltest Du diese Berechnungsgrundlage spezifisch anwenden hast Du deine Antwort.

ds^{2}=-\frac{\Delta}{\rho^{2}}\left(dt-a\sin^{2}\theta d\phi\right)^{2}+\frac{\sin^{2}\theta}{\rho^{2}}\left[\left(r^{2}+a^{2}\right)d\phi-{a}dt\right]^{2} +\frac{\rho^{2}}{\Delta}dr^{2}+\rho^{2}d\theta^{2}

Wobei folgende Abkürzungen benutzt wurden:

\Delta\equiv r^{2}-2Mr+a^{2}+Q^{2}

\rho^{2}\equiv r^{2}+a^{2}\cos^{2}\theta

a\equiv\frac{J}{M}

Eigentlich eine einfache Formel zur Berechnung von schwarzen Löchern


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Entschuldige, aber besch..... Frage - da versagen einem ja die Finger auf den Tasten. Viele Grüße an den *hotman* Fräger *zwinker*
vielleicht hilft dir das weiter...
Das weibliche und männliche Becken unterscheiden sich deutlich. Während bei der Frau die beiden Beckenschaufeln ausladender sind und das Hüftbeinloch (Foramen obturatum) eine ovale Form hat, ist das männlichen Becken hoch, schmal und eng. Auch der Beckenausgang ist beim weiblichen Becken breiter und der Winkel der Schambeinfuge (angulus pubicus) ist beim weibl. Becken >90° (beim männl. Becken <90°). *ggg*
**sa Mann
64 Beiträge
Hehe sowas habe ich ja noch nie gehört -interessanter Gedanke aber gehört habe ich davon noch nichts..
****ita Frau
3 Beiträge
Engstelle
Ja aber.. die Vagina hat doch keine knöchernen Wände.. das ist ein Muskelschlauch und je nachdem wie die Muskeln trainiert sind, is die Frau eben "enger" oder "weiter". Z.B. Reiten trainiert die Muskeln (verdammt ich bin allergisch gegen Pferde) und es gibt auch spezielle Übungen dafür.

Tsts, aber ehrlich gesagt frag ich mich schon, ob das nicht nur eine billige Provokation des Fragestellers war...
Man kann am Körperbau einer Frau ...
... zwar nicht die Weite ihrer Vagina erkennen, aber an der Fragestellung im Forum den Reife- und Geisteszustand des Fragestellers ;o)

Hier mal ein Zitat aus meinem Buch (eher als Aufmunterung für die Frauen gedacht):

Die Büchse der Pandora

Genauso wie ein Penis wirklich zu klein sein kann, gibt es Vaginen, die zu weit sind, jedenfalls zu weit für den Durchschnittspenis. Im Gegensatz zum Mann mit kleinem Schwanz kann die Besitzerin einer solchen Vagina durchaus etwas tun oder tun lassen, um diesen Sachverhalt zu ändern. Dies ist, im Rahmen einer Geburt, bei der ein Dammschnitt oder Dammriss erfolgte, sogar durchaus üblich.

Der Arzt fragt, während er das chirurgische Besteck vorbereitet, um den Schnitt oder Riss zu nähen den Mann der Niedergekommenen: „Wie hätten Sie es denn gerne? Ein bisschen enger vielleicht?“ Was Ihnen vielleicht, angesichts des Wunders eines solchen Augenblicks (der erlebten Geburt), profan vorkommen mag, ist für den weiteren Verlauf der sexuellen Beziehung von nicht unwesentlicher Bedeutung.

Zumal der Augenblick geradezu prädestiniert für diese Frage ist. Einmal wegen des sowieso vorzunehmenden Eingriffs (den des Nähens) und zum anderen weil die Frau in diesem Moment oft noch so weggetreten ist, dass sie die Frage sowieso nicht mitbekommt. Da traut sich der Mann dann eher diesen „Mangel“ zuzugeben. Übertreiben Sie (als Mann) jetzt bloß nicht, schließlich wollen Sie vielleicht noch weitere Kinder.

Keine Angst, Sie müssen nicht unbedingt unters Messer, genauso wenig, wie eine vorhergehende Geburt die Ursache des Problems sein muss. Die Ärzte sprechen von einer Erschlaffung der Beckenbodenmuskulatur, die kann, auch ohne je eine Niederkunft erlebt zu haben, auftreten, oft ist es Veranlagung.

Der Penis ist ein Schwellkörper und im Gegensatz zur Muskulatur, kann man diesen Schwellkörper nicht trainieren um ihn zu vergrößern. Den Muskel kann man sehr wohl trainieren (diese Muskulatur haben Männer übrigens auch) und das Beste ist: Sie brauchen dazu nicht einmal ein Fitnessstudio und Sie können es immer machen, niemand wird etwas bemerken. Was man hingegen bemerken wird, ist das Ergebnis.
Nach einigem Training werden Sie in der Lage sein, einen in Ihnen steckenden Penis regelrecht zu „melken“. Entschuldigen Sie bitte den etwas unwissenschaftlichen Ausdruck, vermittelt er jedoch eindrucksvoll, welche Auswirkungen auf Ihr Sexualleben das Training und damit die Straffung der Beckenbodenmuskulatur haben kann. Weitere Vorteile sind einfachere Geburten und eine geringere Gefahr von drohender Inkontinenz im Alter.

Wie das geht? Für den Anfang genügt es, den Strahl beim Urinieren mehrfach kurz anzuhalten. Sie werden schnell merken, welchen Muskel Sie dazu benutzen und die Übung können Sie dann natürlich auch machen, ohne dabei urinieren zu müssen. Wenn sich nach wochenlangem Training nichts verbessert hat, können Sie einen Arzt aufsuchen und an ihm ist es dann über die weitere Vorgehensweise zu entscheiden, die eventuell ein chirurgischer Eingriff sein könnte.
also, da komm ich nicht mehr draus!
Auf der einen Seite wünschen viele Männer, dass die Frau eng gebaut sein soll, damit sie den Schwanz umfassen kann. Das mag ich selbstverständlich auch sehr - das lässt sich aber auch durch die Stellung beeinflussen.
Meine Frau hat drei Kinder zur Welt gebracht und ich habe weiss Gott keinen grossen Schwanz, aber wir praktizieren Stellungen, bei welchen mein Schwanz von ihren Fältchen in der Muschi umschlossen ist. Die quer verlaufenden Fältchen entlang der Harnröhre reizen mich besonders. Je mehr ihr G-Punkt gereizt ist, desto mehr treten diese Fältchen hervor - einfach himmlisch!
ich komm aber nicht draus, was die vielen Männer wollen - einesteils eine jungfräuliche Muschi und andernteils die ganze Hand reinschieben. Um Fisting zu machen, wird die Frau konditioniert mit Dehnübungen - so wie ich mehrmals gelesen habe - mit viel Stress und Geduld. Diesen Widerspruch schafft mein Hirn einfach nicht. Was soll ich daran geil finden, wenn ich die Muschi dehne, damit ich mit der Hand rein kann - und jammere, wenn die Vagina klaffend ist?
Vielleicht bringt Ihr diesen Widerspruch auf die Reihe?
Ich liebe meine Frau und geniesse den Sex mit ihrer Naturmuschi ohne Dehnungen!
Jakove
@*********Frau: der entbindende Arzt fragt den Mann beim Nähen, ob er seine Frau gerne etwas enger hätte? Entschuldige bitte, aber das ist ja wohl das allerletzte. Schön, wenn der Mann es mag, wenn seine Frau etwas enger ist, aber wir sind doch beim besten Willen keine Puppen an denen man mal das eine oder andere Loch etwas zuzieht. So nach dem Motto: ach, wo sie schon mal dabei sind... *gr3*
Doch, das passiert ...
... frage doch mal die Männer. Ich habe es selbst zwei Mal erlebt, bei unterschiedlichen Ärzten. So etwas sauge ich mir nicht aus den Fingern.
@blondesahne
Das gehört auch mehr in den Bereich der Urban Legends.

LG
@Schleimspurhinterlasser
Klappts denn gut mit dieser Masche?
Ich glaub's dir ja, finde es nur wirklich schlimm. Wenn die Frau das auch ok findet, ist ja nichts dran auszusetzten, aber doch bitte nicht so. Möchte ja nicht den Zeigefinger haben, aber da wird frau ja zum absoluten Geschlechtsobjekt degradiert - solche Männer sollten sich lieber eine Gummipuppe kaufen, anstatt an den äußeren Geschlechtsorganen ihrer Frauen herummodellieren zu lassen.
Kannst du nicht lesen?
Ich habe nicht gefragt, ob ich sie enger haben kann, der Arzt hat gefragt, ob er sie enger machen soll – das ist wohl ein Riesenunterschied!

Außerdem kannst du unmöglich leugnen, dass es nicht nur dem Mann, sondern auch der Frau, mithin also BEIDEN dient, wenn es zusammenpasst. Die Frau hat übrigens mitgehört und war einverstanden ...
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ Jay_mb
Sag mal, das meinst Du doch jetzt nicht wirklich ernst, oder?

Hier gibts jetzt nur zwei Möglichkeiten:

1. Du machst Dir hier nur einen Riesen Jux und lachst Dich scheckig über diejenigen, die das wiederum ernst nehmen und sich aufregen *fiesgrins*

2. Du bist wirklich so unterbelichtet, dass Du sowas fragen musst. *rotwerd*

Ich tendiere der Ehre halber zur ersten Variante, denn bei der 2. gehört Dir ein JC-Verbot wegen Dummdreistigkeit...

Gibts doch nicht...

*roll*

...und spar' Dir bitte eine Antwort...
Also, nur um es gleich einmal vorwegzunehmen: ICH kann sehr wohl lesen!
Erst schreibst du, die Frau sei von den Medikamenten weggetreten und jetzt auf einmal, dass sie zugehört habe!?? also entweder oder...
Außerdem habe ich gesagt, dass es völlig ok sei, wenn die Frau dem zustimme. Aber ich weiß beim besten Willen nicht, warum du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst!?? Dein erster Beitrag war allgemein gehalten über das Verhalten der Ärzte und der Väter und nur dazu habe ich mich, ebenfalls allgemein gehalten, geäußert. Jetzt allerdings beziehst du es plötzlich auf dich, und sagst, der Arzt habe DICH gefragt. AHA. Das lässt ja tief blicken...
people...
war doch sicher nicht ernst gemeint vom verfassrer!
(so dusselig kann doch kein mensch sein!)

ich amüsiere mich köstlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.