Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zum Thema
Sommerzeit = Minirockzeit373
Bekanntlich ist Sommerzeit auch die Minirockzeit. Zeigt euren…
zum Thema
Sommerzeit - Sliplesszeit II127
Teil I ist voll, deshalb geht's jetzt hier weiter, Sommerzeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerzeit

Sommerzeit
Gleich Urlaubszeit und schon sind die wilden Schwäne im Anflug.
Anflug
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Da ich keine Vergleiche mit dem Tierreich mehr posten darf (schnieff) aber Du das schon zum Glück erledigt hast...........muss ich sagen Klasse !!!

Finde deine permanenten Symbiosen aus Tierwelt und Mensch exorbitant gelungen. So was ist KUNST.

MD
***os Mann
2.742 Beiträge
kann nur zustimmen
hab kürzlich auch die pose gemacht
und muss sagen gar nicht einfach
hier toll umgestzt
gute spiel mit licht und schatten
Witzige Idee. Sie ist gut gelungen.
******ski Mann
961 Beiträge
Sehr schön ...
... pure Eleganz!

In Zeiten der Vogelgrippe schaut mancher den Tierchen allerdings mit gemischten Gefühlen zu. Vielleicht kann Magicdesire ja eine von seinen mit Spritzen bewaffneten Gesundheitsbediensteten bereitstellen ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.