Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
zum Thema
FKK-Plätze in der Nähe von Paderborn1
Ich suche ein einsames Plätzchen zum FKK sonnen in der Nähe von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Sportverein

*****ith Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
FKK Sportverein
Ein Hallo in die Runde

Wir sind ein FKK Sportverein im Norden der Republik in der Nähe von Hamburg/Stade.

Wir sind auf der Suche nach neuen Interessierten Mitgliedern und ich habe gedacht es gibt hier unter den Joy Mitgliedern aus dem Norden vlt nette Leute die solch einen Platz zum entspannen und sonnen in der Natur suchen. Nähere und weitere Informationen gibt es dann auf Anfrage.

Wir bitten bei Nachfrage um ernstgemeintes Interesse.........

Lieben Gruß
J+S
Rubelith
FKK Sportverein
Leider wohnen wir zu weit weg. Könnt ihr eventuell einen Verein in unserer Gegend nennen. Mannheim Ludwigshafen Speyer Karlsruhe.
Wäre nett
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Ich werd mal schauen gehen ob ich über den DFK etwas finde.

Gruß
Sven
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andreashelene

Ihr findet unter dfk.org/adressen mehrere Plätze in eurer Umgebung

Gruß
Sven
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Impressionen von unserem Gelände
Unser Badeteich.........
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Unser Badeteich
unser Vereinsbadeteich....
Unser Badeteich

Im Sommer mit ca 26grad Wassertemperatur und frischem Quellwasser
Was ist denn ein FKK-Sportverein? Um nackig zu sein und das in der natur, muss ich doch nicht in eine Verein mit strengen regeln oder so.
Oder ist Sport nur 'ne Ausrede... *cool*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Sport
Hallo Steffan

Nein der Sport ist keine Ausrede.
Wir sind ein Verein der In erster Linie das FKK-Leben auf der Fahne stehen hat. Aber das ganze eben verbunden mit viel Sport in freier Natur.

Der Vorteil eines Vereins liegt in diesem Fall wohl darin, das wir dort ungestört ohne aufsehen zu erregen den ganzen Tag nackt sein können und unsere Ruhe dort finden. Natürlich ist es nicht mit einem Strand zu vergleichen. Aber das kann und muß jeder selber für sich entscheiden.

Gruß
Sven
***af Paar
1.078 Beiträge
Die "klassischen" FKK- und Naturismusvereine sind fast alle unter dem Gesichtspunkt Sportverein als gemeinnützig anerkannt und haben auch tatsächlich jede Menge Angebote.

Und warum wird man da heutzutage noch Mitglied?

Tja, ich bzw. wir sind es vor allem deswegen, weil unser Verein einen ganz ähnlichen Naturpool hat und wir auf dem vereinseigenen Gelände ganz relaxxt und nackt die Seele baumeln lassen können - ohne dass hinter dem nächsten Busch ein neugieriger Spanner rappelt.

Ganz einfach eigentlich.

hüstelt vergnügt
Kraaf
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke Kraaf

besser hätte ich es auch nicht sagen können.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Themenersteller 
Seltsam.....
236 klicks

Und kein Interesse, bzw auch keine wirklichen Einträge..........

Woran liegt es???
Was fehlt euch an meinem Anfangsposting um wirklich Interesse zu erwecken??

Gruß
Sven
Das kommt daher
Lieber Sven, Sport ist Mord ...


*spassbremse*
**mp Paar
6 Beiträge
Hallo Sven,

was fehlt? Einfach die nähe, Hamburg ist einfach zu weit weg.
Bei uns gibt es aber auch zwei Vereine die wir schon besucht haben.

Liebe Grüße nach Hamburg
Hallo Sven...
...einen schönen Teich habt ihr da.Du kannst uns ja mal eine Clubmail zukommen lassen, wo wir euch finden.
Wir sind seit Aug. 05 allerdings schon in der Nähe Bremens in einem sagen wir mal FKK-Sportverein mit eigenem Gelände und natürlich auch mit einem schönen Badesee.

LG
Gerald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.