Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Erste Bi-Erfahrung als Mann machen16
Ich würde gerne BI Erfahrungen sammeln wollen. Leider finde ich kein…
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex zwischen Männern

sex zwischen Männern
wer von Euch hat die Erfahrung " das Erste Mal " hinter sich und kann tips geben, bisher konnte ich leider nur sb mit nem dildo machen *rotwerd*
gut einoelen und entspannen ........dann genießen .

So wars bei meinem Schatz , als er mich leckte und von einem "Freund" von hinten genommen wurde.

LG
Heidi
denke mal du weißt schon wie es geht und was man zu machen hat.
die frage bezieht sich doch bestimmt auf das gefühl und da kann ich dir nur sagen mache nur das was dir deine innere stimme sagt und dann wirst du von ganz alleine geil und unverkrampft. denn das ist wohl das wichtigste UNVERKRAMPFT zu sein und es langsam angehen lassen.
sieh es locker und du wirst sehen wie geil es ist
Sex mit Männern
bedeutet aber nicht immer AV............ ich glaube da gibt es auch noch andere geile Sachen die man(n) anstellen kann......... *mrgreen*
*********eleon Mann
200 Beiträge
dem kann ich mich nur anschießen. wenn man aber verkehr haben möchte sollte man gerade bei den ersten malen in einer entspannten situation sein und genug gleitmittel zur hand haben.
sicher sicher
und erst mal mit den Fingern testen wie eng er ist....... *mrgreen*
dreier mmf
... bei einem dreier mmf kam es auch zum akt zwischen den herren, was mich als frau total fasziniert hat!
für beide war es auch das erste mal, aber die stimmung war einfach perfekt und so kam es, dass wir einen sandwitch der besondern art erlebten!

kann ich nur weiterempfehlen!

ich finde es schön, wenn die liebe grenzenlos fliesst und sich nicht nur auf mann- frau beschränkt!
Uii
ich dürfte aber nicht der Mann dazwischen sein............. datt wär nix für mich.........poppen und sich gleichzeitig poppen lassen............. stell ich mir für mich persönlich nicht so prickelnd vor.......... auf was soll ich mich konzentrieren?
Kleiner Tipp für den interessierten Mann....einfach schon mal öfters mit einem Dildo üben......... dann geht ER leichter rein.

LG
H
ich muss sagen das du da vollkommen recht hast man sollte schon mit dem dildo mal üben weil das kann auch schon richtig geil machen und es lust auf mehr ich kann es nur emfehlen,weil dann kommt erstrecht der heisshunger auf einen richtig schönen schwanz (wie der sich wohl anfühlen wird wenn er langsam in dir eindringt) ist auf jeden fall eine geile sache .Blassen ist auch ziehmlich lecker Lg.
sex zw männern ist schon was schönes, wenn man sich dafür bereit fühlt. einfach halt nix überstürzen und nichts machen was man nicht will.

finde es total schön mit einem mann, weil ich einfach das gefühl hab: wir sind irgendwie ähnlich. dh, so vom empfinden. gut, jeder mann/ mensch ist unterschiedlich, aber bei dem ganzen sexuellen empfindungen - beim küssen zB - isses dann halt schon oft so, daß ich das gefühl hab, da ströhmt jetzt eine besondere energie durch mich. und sowas hab ich nur beim gleichen geschlecht
Also ich hatte meine erste richtige
Erfahrung mit einem Ehepaar wo Sie mitte 20 und Er Anfang 50, ich war erst total scharf auf Sie aber als ich seinen Riemen ( 22x5 ) sah hoffte ich mal probieren zu dürfen. Ich durfte und das regelmäßig, sein Saft war echt lecker. Anal hatten wir aber nie, da war ich mit meinen 19 Jahren damals noch nicht bereit dazu.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@amoebe
ich werde dir in einer cm erklären, auf was du dich dann konzentrierst...lach

lg
luder *zwinker*
Interessant
Ich möchte mich all meinen Vorschreibern anschliessen.

Vertrauen, Schutz und völliges Lockerlassen ist das absolut wichtigste.

Es kann wunderschön sein. spreche aus Erfahrung.....

Smile, falls jemand interessiert ist....stelle mich gerne als Aktver oder Passiver zur verfügung....smile....ein Sandwich......wow das müsste ich mal erleben.

euer vetiverv
*******der Frau
70.978 Beiträge
@vetiverv
genau so geht es mir auch....ein sandwich mit einem mann in der mitte....eine super geile vorstellung...

lg
luder
zeit lassen
Kuschel36
also ich empfehle dir beim ersten mal nicht gleich anal erzwingen zu wollen. das muss nicht sein. es gibt tausend andere geile möglichkeiten um zu deinem genuss zu kommen. Und wenn anal, empfehle ich dir, erstmal den anderen zu poppen. das ist leichter, als gleich selbst gefickt zu werden. Viel Flutsche brauchst Du auch beim ersten Mal.

Alles Gute!!! *roll*
ich wünsche
dir auf alle fälle einen gefühlvollen mann *ggg*
Entsprechendes Paar finden
*snief2*
Hallo , schade nur wenn sich nicht das Paar mit entspannter einstellung dazu findet.Hab`s mal anklingen lassen was im völligen entsetzen endete.

Gruss Campi
*********eleon Mann
200 Beiträge
@***pi

gib die hoffnung nicht auf es gibt einige paare die offen dafür sind. hab einfach gedult und halt die augen offen. auch paare haben es nicht leicht bei ihrer suche und bis man sich findet kann es dauern.
Nicht planen...
... sowas kann man nicht planen. Sowas kommt von ganz alleine. Da braucht man keine Worte....wenn sich alle fallen lassen und wenn derjenige der AV passiv ist einfach den Ton angibt, reicht es schon aus, wenn man es andeutet. Sowas muss man wollen...nicht vorher sondern dabei. Meine Erfahrung.
*rotwerd* hatte noch nie mir einem mann was. aber der gedanke an einen süßen bi m oder ein paar schleck. *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
Wenn ich die Beiträge so lese, dann scheint Sex unter Männern doch so seinen Reiz zu haben. Einen Bi-Mann zu dritt oder viert kennenzulernen wäre vielleicht was. Eine schwule Beziehung wohl doch nicht.
*****eur Mann
30 Beiträge
Hallo Rennermann, es ist, aus meiner Sicht gesehen, genauso, wie du vermutest. Ich hatte das Glück, mit einem Schwulen Freund schon einige schöne Stunden verbringen zu dürfen. Und AV wurde da nicht sehr oft praktiziert. Ich persönlich, bi-veranlagt, stehe mehr auf blasen, und das mit Begeisterung. Auch bis zum Schluß.
An die Adresse von Kuschel 36, laß dich verführen und geil machen. Spielt mit euren Schwänzen. Wenn du unverkrampft bist und zu allem bereit, kommt der Rest von ganz allein.
*******ann Mann
245 Beiträge
Hi Plongeur, das mit dem Blasen und ähnlichem kann ich mir auch vorstellen. AV wäre ich mir nicht sicher, außschließen würde ich es zunächst aber nicht, vielleicht hat das was, was ich noch nicht erahnen kann...
*****eur Mann
30 Beiträge
Hallo Rennermann, ich hatte das unwahrscheinliche Glück, das ich von einem Mann "entjungfert" worden bin, der auf der einen Seite sehr einfühlsam, andererseits aber auch die hart Schiene fahren kann. Und es war absolutes Vertrauen da, was in meinen Augen sehr wichtig war. Man sollte also sich für das erste Mal schon jemanden aussuchen, dem man wirklich sehr gut vertrauen kann. Sonst könnte das Ganze auch zum Fiasko werden. Das Schöne am Sex mit Männern ist, das es purer unverschnörkelter Sex ist. Was man bei vielen Frauen, wohl gemerkt, nicht allen, als Mann nicht immer so erleben kann.
Ein Vermutstropfen bleibt leider. Der Freund ist leider nur schwul. Da ich, ähnlich wie du, verheiratet bin, wird aus einem 3 er nichts, da er mit keiner Frau ins Bett springen möchte. Vielleicht hat du ja mehr Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.