Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
zum Thema
wann habt ihr das erste mal sb gemacht?449
Wie alt seit ihr gewesen als ihr das erste mal sb gemacht habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex zwischen Männern

****ar4 Paar
21 Beiträge
gleitmittel
immer gut schmieren und mit dildo üben dann geht es schon aber ich kann von mir aus sagen dildo ist schon geil im arsch zu haben aber ein echter schwanz ist wiel besser *ggg* da schmeißt du jeden dildo weg *lol*

gruß dieter
Hallo,
ich würde auch gerne mal den Schwanz eines Mannes blasen vielleicht auch noch mehr??!!!!!! *hilfe*
wenn ich mich mit einen dildo befriedige , stelle ich mir oft vor von einem mann genommen zu werden. ich hatte schon oralen sex mit einem mann und fand es sehr schön.
ich freue mich schon auf die nächste bi erfahrung.
hatte ich auch mal probiert
ich hab auch schonmal mit einem mann verkehr gehabt, es hat mir aber nieemals so viel spass gemacht wie mit einer frau. ich bin auch sehr katholisch erzogen worden und habe von klein auf schon gewisse abneigungen gegen heterosexuelle entwickelt.
ja ja die Katholiken
ich bin auch sehr katholisch erzogen worden und habe von klein auf schon gewisse abneigungen gegen heterosexuelle entwickelt.

War das auch so gemeint? Ist ja ziemlich revolutionär die Haltung.
Aber auch nicht soo ungewöhnlich bei den Berufs-Kirchenleuten. *mrgreen*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der Sex zwischen Männern ...
ist sicher genauso vielfältig wie der Sex zwischen
Mann und Frau. Ob der Sex aber in gleichem Maß
emotional ist ... hängt von Charakter und Anlage -
nicht vom Geschlecht ab.

Unter zwei schwulen Männern spielen die Gefühle
meist eine sehr große Rolle - auch wenn der Sex
mitunter "härter" anmutet.
Sind die beiden Männer BI kommt es darauf an,
in welchem Grad beide Geschlechter interessant
sind - und wie weit Emotionen zugelassen werden.

Sind Hetero-Männer "BI-interessiert" - ergeben
sich sexuelle Spiele, die allein auf den Intimbereich
konzentriert sind. Da geht es allein darum, neue
Variationen kennenzulernen, zu experimentieren.
Küssen ... schmusen ... kuscheln ... werden da
(fast immer) ausgeschlossen.
Bi oder nicht bi???
Hallo zusammen!
Bin noch sehr neu hier auf dieser Seite, aber ich muss schon sagen, ich finde es super, wie sich hier über die unterschiedlichsten Themen reghaft unterhalten wird. Möchte daher auch mal nen Beitrag dazu leisten. Also:
Ich bin 24 Jahre alt und lebe in einer Beziehung mit einer Frau. Habe allerdings auch seit Jahren heimlich eine rein sexuelle Beziehung zu einem Mann. Darauf würde ich auch niemals verzichten wollen, denn Sex mit diesem Typen ist das geilste, was ich je erlebt habe. Ich will nicht behaupten, dass der Sex besser ist als mit meiner Freundin, aber es ist halt was ganz anderes und schon der Gedanke daran macht mich total geil. Hab keine Ahnung, ob man in meinem Fall schon von bi oder so reden kann, denn eigentlich stehe ich nicht grundsätzlich auf Typen, sondern nur auf diesen einen. Ansonsten bin ich schon sehr auf Frauen fixiert.
Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht und die vieööeicht Lust haben, sich mit mir darüber zu unterhalten???
Wenn ja, antwortet doch einfach hier im Forum oder schreibt mir was ins Gästebuch. Würd mich sehr freuen.
wenn Männer auf Frauem stehen mögen sie auch nicht alle Frauen,

Ich bin Bi und es gibt sehr wenige Typen die ich mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.