Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche: 1-2 weibliche Models für Fotoshooting am Wochenende1
Ich suche fürs Wochenende kurzfristig 1-2 weibliche Models für ein…
zum Thema
Fotoshooting, Sonntag 21.05.20231
Hätte kommenden Sonntag mal wieder Zeit für ein Shooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous Shooting in Nordhessen

Dessous Shooting in Nordhessen
Für das kommende Wochenende möchte ich mein Studioequipment aufbauen und ein Set mit weissem und auch schwarzem Hintergrund für Dessousaufnahmen als Highkey und Lowkey herrichten.
Dazu suche ich ein weibliches Model, welches am WE Zeit und Lust auf ein Shooting hat.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten...
etwas verspätet...
Diesen Beitrag habe ich letzten Donnerstag geschrieben. Dass es erst heute (Sonntag) veröffentlicht wird tut mir leid für die, die evtl. interessiert gewesen wären. Aber das WE ist nun leider um...

Sollte noch jemand interessiert sein, ich hätte vom 06.12. - 08.12. wieder Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.