Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
235 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5082 Mitglieder
zum Thema
Sextoys unterm Weihnachtsbaum?7
Penisringe und Paarvibratoren sind einer Umfrage zufolge die…
zum Thema
Spielereien unterm Weihnachtsbaum5
Das Fest der Liebe und der Freude. LG LustanderLust
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen unterm Weihnachtsbaum - Sigmaringen (07.12.2013)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Poppen unterm Weihnachtsbaum - Sigmaringen (07.12.2013)
Heute mit exklusivem Shooting für unsere Gäste
Poppen unterm Weihnachtsbaum.

Wer das noch nicht erlebt hat, muss es unbedingt mal ausprobieren.
Wir verwandeln eines unserer Zimmer in eine weihnachtliche Spielwiese der Superklasse.
Hier könnt Ihr eine ganz besonders "besinnliche" wilde Orgie feiern.

Shooting im Waldhaus

Als besonderes Geschenk an Euch haben wir heute Felix für Euch eingeladen. Wer sich stillvolle Bilder wünscht, die von einem fantasievollen und begnadeten Fotografen gemacht werden, ist heute genau richtig. Schaut Euch einfach mal seine Alben an. Ihr werdet begeistert sein. Ihr findet sein Profil hier im Joy unter MHF.


Poppen unterm Weihnachtsbaum
Heute mit exklusivem Shooting für unsere Gäste

Sigmaringen, Baden Württemberg
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Poppen unterm Weihnachtsbaum



Hallo ihr lieben....

also wer bezüglich dem Clubshooting vorab irgendwelche info's haben möchte kann und darf mich gerne anschreiben...aber auch gerne hier im Forum schreiben...

LG Felix
Shooting....
Wir hoffen es klappt und sind ja mal gespannt auf den Fotografen...**grins**....und ....vielleicht macht er ja auch ein paar Pics....von ...uns ....*Freu** ....
Guten morgen,

na klar wer sich traut von dem mache ich gerne Bilder....

ihr müsst euch nur trauen...*gg*

*freu* mich schon auf heute Abend....

LG
*****ice Mann
178 Beiträge
Bei Felix kann man(n) sich trauen, Frau auch !
Bis heute Abend *freu2*
*danke*

ich bin ja ein ganz lieber...*liebguck*

wenn irgendwen irgendwo der Schuh drückt wegen Fragen bezüglich dem Shooting heute Abend stellt gerne die Fragen hier im Forum oder Privat...wer mich nicht anschreiben kann drück einfach den Danke-Button zu diesem Beitrag

LG Felix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.