Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sylvesterparty - Augsburg (31.12.2013)

******ide Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Private Sylvesterparty - Augsburg (31.12.2013)
Jahreswechsel im kleinen Kreis
Nicht glamourös aber schick, ohne Feuerwerk aber mit dem gewissen Prickeln.

Wenn Ihr uns kennt oder uns kennenlernen möchtet und mit uns feiern wollt, freuen wir uns auf Eure Nachricht. Noch können wir einladen, wobei die Gästeliste auf 8 Paare beschränkt ist.

Elegante, schicke Kleidung ist erwünscht! Damen gerne in frivoler Abendgarderobe, Herren im Anzug!

Für das leibliche Wohl inkl. der passenden Getränke ist gesorgt.

Gesichtsbilder von allen Interessierten sind obligatorisch. Keinerlei Kommunikation ohne solche Fotos. Singelherren zwecklos.Schaut Euch bitte zunächst unser Profil an, denn es sollte schon „passen“.

Wir bestätigen Euch die Teilnahme einzeln und zeitnah.


Private Sylvesterparty
Jahreswechsel im kleinen Kreis

Augsburg, Bayern
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Sylvesterparty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.