Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bin neu hier und habe auch gleich mal ne frage

*****aus Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
bin neu hier und habe auch gleich mal ne frage
Ich bin mit meinem freund seit etwas mehr als ein Jahr zusammen...
nun stelle ich auf einmal fest das er wahrscheinlich schonmal sex mit einem Mann gehabt hat und das auch gerne wieder haben würde.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Es gibt auch ein paar problemchen in unser Beziehung in punkto sex...er mag sehr selten... er meint immer das sei der streß...

Was soll ich tun???
*********lchen Frau
106 Beiträge
Verständnis
Hallo erstmal!
Einiges ist mir noch nicht so ganz klar.
du stellst fest, dass er wahrscheinlich schon mal Sex mit einem Mann hatte. Also hat er es dir erzählt oder ist es nur eine Vermutung?
Prinzipiell würde ich sagen rede mit ihm darüber. Zeige ihm, dass du dafür Verständnis hast. Oder liegt dein Problem eher dabei, dass es dir schwer fallen würde zu akzeptieren, dass dein Freund bisexuell sein könnte?

Und zum Teil 2 deiner Frage: War das schon immer so, dass er wenig wollte? Oder erst in letzter Zeit?

Gruß, feuerengelchen
Bevor ich mich verrückt machen würde, würde ich ihn ersteinmal darauf ansprechen ob er schon Bi-Erfahrung gemacht hat oder ob bei ihm lediglich der Reiz nach einem Mann vorhanden ist und er das gerne mal ausprobieren möchte...

Ich würde ihm bei diesem Gespräch dann auch sagen, das du nicht weißt wie du dich verhalten sollst, weil es einfach eine neue Situation für dich ist...

Reden ist der einfachste Weg in der Situation...

lg
fellinlove (w)
*****aus Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
@*********lchen

habe mit ihm nicht darüber gesprochen es ist so das er sich in einem chat angemeldet hat und dort in der ecke boy to boy chattet...habe mich dann auch angemeldet jedoch nicht als frau sondern als mann ausgegeben...und mit ihm gechattet...meinen account habe ich nach der nächtlichen chataktion wieder gelöscht..es passt sovieles das ich mir so gut wie sicher bin das er es ist!
Ihn darauf ansprechen geht nicht den er würde ausrasten und alles leugnen..

bin mir noch nicht ganz im klaren darüber ob ich damit umgehen könnte, wenn er hin und wieder sex mit einem mann hätte!

@******ove
ihn danach fragen ist schwer weil er sofort sagen würde er sei doch nicht schwul und ob ich spinnen würde

wie kann ich das problem lösen?
Wenn Ihr nicht einmal vernünftig reden könnt, ist das schonmal keine gute Basis für eine Beziehung.
Vermutest Du, dass er eventuell ausrasten könnte oder ist er tatsächlich cholerisch veranlagt? Dann überleg Dir, ob Du das auf Dauer aushalten willst. Das musst Du mit Dir ganz allein abmachen, da kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen.

Zum Thema "Chatten" muss ich schon sagen, dass ich Deine Aktion ganz schön gewagt finde. Erstens, weil es doch hinterhältig ist (Ihr scheint ja überhaupt kein Vertrauen zueinander zu haben!) und zweitens, weil Du wieder nur vermuten kannst, dass Du tatsächlich mit IHM gechattet hast.

Übrigens:
Wäre es Dir wirklich so ein Graus, wenn Dein Freund bi wäre?
Und hast Du überhaupt schon einmal mit ihm über das Thema offen (!) gesprochen?
Wenn ja, könnte es dann sein, dass er sagen würde, er sei nicht schwul (Wieso eigentlich schwul? Bi wäre richtig!), weil Du ihm in irgendeiner Art und Weise vermittelt hast, dass Du es eklig fändest oder damit nicht umgehen könntest?

Schwierige Kiste!

Lernt offen miteinander zu reden! Sonst wird das alles nix!

Ich drück die Daumen.

Lara
Die einfachste Lösung wäre wirklich wenn du ihn offen darauf ansprichst und deinen Verdacht äußerst... Vielleicht ist er ja auch ganz froh das du von dir aus auf das Thema kommst, weil er sich vielleicht nicht traut mit dir darüber zu reden...

bin mir noch nicht ganz im klaren darüber ob ich damit umgehen könnte, wenn er hin und wieder sex mit einem mann hätte!
Sicherlich irritiert das am Anfang etwas und ist nicht gerade einfach zu akzeptieren, wenn man noch nie mit so etwas konfrontiert wurde, aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen...


Als ich meinen Mann kennen lernte hat er von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt und mir gesagt das er schon mal etwas mit einem Mann hatte... Am Anfang war ich etwas überrascht und auch in gewisser Weiße überfordert mit der Situation, aber auch nur deswegen weil ich noch nie damit konfrontiert wurde und mich noch nie damit auseinander setzten musste... Ich habe ihm so manche Fragen gestellt und inzwischen hätte ich kein Problem mehr damit, wenn er sagen würde „Du Schatz ich hätte gerne mal wieder Sex mit einem Mann“... aber das hat auch Zeit gebraucht und ging nicht von heute auf morgen... vor allem bedarf es so mancher Gespräche...

lg
fellinlove (w)
puhhhhhh ...

kann mich dem allgemeinen tenor nur anschliessen *muede*

wenn da nicht geredet wird, wird aus der ganzen sache nichts und es endet in einer unglücklichen beziehung wo du (sie) am schluss noch die hucke voll bekommt. ausraster ... ganz übel ! totales nogo in meinen augen.

redet miteinander oder geht eurer wege ! sonst ist das eine zeitbombe mit zündgarantie.
@benjamin
Sehr gut formuliert.

<DITO>
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich finde es eigentlich verwunderlich, das eine solch einfache frage gestellt wird.
mein partner will nicht so oft sex mit mir .... ist doch relativ einfach.
die "latte" leigt sicherlich einwenig höher durch ... ich glaube er ist bi ....

ps: stöbern hilt... es gibt sehr viele die schonmal sex mit einem mann hatten, es aber nicht mehr wiederholt haben und es auch sein lassen
*****aus Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Denke da ich noch nie damit konfrontiert wurde bin ich wie es "fellinlove" richtig formuliert etwas irritiert..denke wenn er mit einem mann sex haben möchte dann wird er es auch tun.
Da habe ich sowieso keinen Einfluß darauf. Meine Gedanken sind ein wirrwarr...
Könnt ihr eigentlich ansonsten über alles offen reden oder ist das allgemein ein heikles Thema bei euch?

lg
fellinlove (w)
*****aus Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
sonst können wir schon reden, nur in punkto sex ist das so ein thema.
Ich suche nach der formulierung um mit ihm in punkto sex bzw. über die problematik bi zu sprechen..

grüßle netzmaus
wenn ich auch nicht weiss ob ich dir damit einen gefallen tu --- aber dein königweg lautet wie folg:

" schatziiiiiiiiiiiiiii ... könntest du nicht mir zuliebe wenigstens mal einem typen einen blasen ??? es würde mich doch so dolle arg geil machen, ich will das unbedingt sehen ... bütttäääää " ... das ganze mit mächtig heftig viel augengeklimper *g*

damit gibst du ihm einen "ausweg" aus dem vielleicht mochomächtigen dogmagerüst .
*********lchen Frau
106 Beiträge
Netzmaus,
vielleicht braucht ihr beiden nur mal einen ordentlich Schubs um auch über Sex reden zu können. Für ihn ist es wahrscheinlich noch schwerer damit umzugehen geschweige denn dich darauf anzusprechen aus Angst davor, dass du damit eben nicht klar kommst, dich von ihm zurückziehen könntest. Und ich stimme auch den anderen zu, wenn sie sagen, dass es für dich sehr schwer ist, vor allem wenn man mit Bisexualtität noch nichts zu tun hattest. Vielleicht kannst du auch das Thema mal ganz allgemein anschneiden.. es ist meiner Meinung nach schwer dir einen Themenstart zu sagen, das muss aus dem Bauch heraus entscheiden...
Ich drück dir die Daumen!!
*****aus Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Danke erstmal für euere Antworten bzw. Kommentare...ihr habt mir geholfen, vorallendingen hat es mir geholfen es mir von der Seele zu schreiben nicht allein zu sein mit den Gedanken.
Ja, der Zeitpunkt wird einfach irgendwann da sein und dann wird das Thema sachlich auf den Tisch kommen.
Habe schon so vieles in meinem Leben gemeistert dann werde ich auch mit dem Problem klarzukommen, möchte von mir behaupten das ich ein tolleranter Typ Mensch bin. *zwinker*
Gemeinsam werdet ihr sicherlich eine Lösung finden...

lg
fellinlove
Vielleicht wäre es ja auch für ihn eine Erleichterung, wenn er merken würde daß du auch für mmf zu haben bist, bzw. nicht abgeneigt wärst.

Oder könntest du dir das nicht vorstellen?
hey!

es ist doch schon mal ein sehr großer vertrauensbeweis, dass er es dir erzählt hat, denn gerade bei männern ist das ja doch immer ein wenig problematisch... also werte das als positiv. rede mit ihm darüber. frag ihn, was seine phantasien sind und dann mußt du sehen, ob du dich damit identifizieren kannst. Aber so als frau ist man ja nicht in der lage, einem mann das zu geben, was ein anderer mann ihm geben könnte. es ist also keine konkurenz für dich. so sehe ich das zumindest.

naja und zum thema selten sex.... also das er aufgrund des vielen arbeitsaufkommens nicht so viel lust hat oder den kopf dafür nicht frei hat, kann ich schon verstehen.

ich denke, du solltest das beides nicht miteinander in verbindung bringen...

lg sooze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.