Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
922 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten40
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 5746
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 4 ist gleich voll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer Macht erotische Fotos für Männer?

Wer Macht erotische Fotos für Männer?
Das eine Frau gerne und oft erotisch fotografiert wird ist schon fast eine Selbstverständlichkeit, doch was ist mit den Männern.
Wenn ich mir all die schönen Aktfotos von Frauen anschaue, denke ich oft darüber nach; "Wie schön wäre es , wenn ich ein paar von diesen Fotos von mir hätte".
Ich bin der Meinung das man sollche Fotos mit ein/er Fotograf/in des Vertrauens machen sollte.
Das heißt für mich, ich möchte mich im Vorfeld gut beraten und beraten lassen. Ich würde die weibliche Variante als Blitzlicht bevorzugen, da ich nicht Bi bin und ich glaube da kann ich mich eher richtig fallen lassen.
Ich möchte schließlich auch meine ganze Männlichkeit und Schönheit in Szene setzen. Trotzdem sollten sich bitte auch Männer melden, da bedarf es halt nur eine langere kennlernpfahse um gewisses Vertrauen aufzubauen.
Ich hoffe das sich jemand finden wird.
Gibt es jemanden der mich gerne fotografieren möchte?
Bitte meldet euch.

mfg Schubidubi *g*
*******ner Mann
226 Beiträge
Hy,

ja, es gibt auch männliche Fotografen die auch Männer ablichten, auch erotisch, habe die eine CM geschickt, mit einen Beispielfoto, also wenn Du Interesse hast, sag bescheid.


Gruss

KAy
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Jeder Profi-Fotograf wird Dich als Mann genauso gekonnt in Szene setzen, wie eine Frau, ein Paar oder ein Gruppe.

Du wirst Dir keine Gedanken machen müssen, ob Dich jemand anfällt oder nicht. Du bist der Kunde und Du entscheidest, welchen Themen oder Aufnahmebereiche eine Fotosession haben soll und Du wirst auch genau diese Ergebnisse bekommen.

Wo liegt also das Problem?

Gruß

Michael
Jau
da kann ich mich nur anschließen.
Natürlich gehört eine Portion Vertrauen dazu, sich nackt und erotisch fotografieren zu lassen. Aber der Fotograf ist, wenn er denn ein Fotograf ist, auch nur ein Fotograf.
Deine Bedenken hören sich ja fast so an, als ob du mit dem Fotografen oder der Fotografin eine langjährige Beziehung eingehen möchtest.

Sieh das alles nicht so eng.
Es macht Spaß, vor der Kamera zu stehen, ob ein Mann oder eine Frau hinter der Kamera steht, ist ziemlich egal, wenn du von den Ergebnissen überzeugt bist.

Leider ist Hannover für mich zu weit weg (es ei denn, du übernimmst meine Fahrtkosten :-))

Viel Glück bei der Suche

und immer locker bleiben

LG

kokopelli
***os Mann
2.742 Beiträge
kleiner hinweis von mir
habe photos sowohl von modelator als auch von kokopelli-photo machen lassen.
beide können dich gekonnte in szene setzen

mit mvahle hatte ich leider noch nicht das vergnügen aber ich hoffe das kommt noch:-)
Dafür kann ich...
...mvahle nur wärmstens empfehlen. Ich stand das erste Mal bei ihm vor einer Kamera (na ja - von privaten Knipsereien mal abgesehen), war mit einem furchbaren Bammel gekommen und hatte geglaubt, ich würde nicht wissen, wohin mit Armen und Beinen.

Die S/W - Bilder in meinem Profil sind von ihm - so etwas macht ein Profi aus einer Amateurin.

Viele Grüße
Angelika
He ihr lieben.
Ich finde es sehr nett von euch. Wie Ihr euch meinen Bedenken an nimmt.
Hatte auch schon ein paar gespräche und muß sagen, alles verläuft positiv. Ich hoffe es meldet sich einer aus Ungebung Hannover.

Danke at all.

Bin aber für Beiträge von euch immer noch dankbar.

LG Schubidubi
***os Mann
2.742 Beiträge
wenn du keinen findest melde dich einfach noch mal bei mir
hatte gerade ein shooting in hannover, vielleicht lässt sich was machen
*******tor Mann
746 Beiträge
@kokopelli
passt zwar nicht zum Thema, aber du machst echt sehr schöne Fotos, ich bin zwar nur Laienhafter Betrachter der selbigen, aber mir gefallen sie sehr gut...
Nochmals....
... Danke liebste Angelika und kokopelli, Michael, KAy und auch hightower, ich noch gucken was sich er gibt und werde mich dan bei dir melden.

LG Schubidubi
Hab im Juli noch 5 Termine frei. 2x bin ich in Niedersachsen.

Bei Interesse schreib mir kurz ne CM.

LG
Tom
Q martinator
Stimmt, passt nicht zum Thema :-))

Danke für die netten Worte.

Freut mich.


LG

kokopelli
ich denke schon...
... dass ich auch männer ablichten kann.... nur leider melden sich ja so wenige... leider leider
erotische Männerfotos
Tja Leute , Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen , Raum Ruhrpott , da Ich aber noch keine Erfahrung mit erotischer Fotografie habe , sollte der "Knipser" schon ein Profi sein . Wenn die Chemie stimmt , egal ob männlich oder weiblich , sollte ein Fotoshooting eigentlich kein Problem sein . Wenn alles gut abgesprochen ist , geht es wahrscheinlich auch ziemlich schnell . Wenn mir das Spass macht ,würde Ich sogar modeln . Selbst eine Bondage Fotosession könnte Ich mir dann vorstellen . Das wäre natürlich ziemlich aufwändig , man braucht schliesslich noch einen rigger , aber Probieren geht über studieren .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.