Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
704 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glow in the Dark - Markgröningen (28.12.2013)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.944 Beiträge
Themenersteller 
Glow in the Dark - Markgröningen (28.12.2013)
Lasst die Farben sprechen...
... zeigt Eurem Gegenüber, welches Abenteuer Ihr heute sucht!!
Zum einfacheren kennenlernen von Gleichgesinnten, stehen Euch an diesem Abend Leuchtarmbänder in verschiedenen Farben/ Bedeutungen als kleine Orientierungshilfe zur Verfügung.

Durch tragen Eurer Leuchtbänder am Armgelenk oder als Halskette zusammen gesteckt, signalisiert Ihr auf was Ihr steht und was Ihr an diesem Abend sucht bzw. erleben möchtet.

Im Laufe des Abends dürft Ihr gerne die Farbe des Armbandes wechseln, frei nach dem Motto: Alles kann – nichts muss!!!

Wer dem ganzen noch einen Drauf setzen möchte, verlässt sich in unserem Darkroom, der nur durch Eure Leuchtarmbänder erhellt wird, auf seine Tast- und Spürsinne.
… das garantiert eine extrem heiße Nacht!!!

ROT sucht DAME
BLAU sucht MANN
GELB sucht PAAR
GRÜN für ALLES OFFEN


Glow in the Dark
Lasst die Farben sprechen...

Markgröningen, Baden Württemberg
28.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Glow in the Dark



suuuuper
Idee

Wir hoffen es gibt hier Wiederholungen an Wochenenden wo wir auch dran teil nehmen könnenn

Sind leider schon verplant *motz*

Wünschen allen viel Spaß *kuschel*
**********hneid Paar
927 Beiträge
bi und bi-interessierte...
*wow* so viele *hotlady3* (mit partner)
und fast alle bi bzw. bi-interessiert,dass
kann nur eine g... *party2* geben *ja*
da muß mary extra einen "raum" öffnen *dafuer*
****ola Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen
Welche nette Sie möchte mich heute Abend zur Glow Party begleiten...bitte um Mail...

Lg Olaf
Geile party und seher geile leute
das heisst wir kommen auch *g*
**S Paar
4.158 Beiträge
und jetzt noch ganz neu...
heute wird DJ Rocking Chris (also meinereiner *g*) für euch wieder Musik machen! Hab mich von Mary überreden lassen *g*
**********hneid Paar
927 Beiträge
einfach...
war wieder eine super *party* mit
vielen neuen gesichter *zwinker*
hatten sehr viel spass *anmach* *schleck* *peitsche* *knutsch2* *knuddel2*
und mehr *ja*
brauchten keinen sonderraum,platz war genügend da *juhu*
dann bis zum nächsten evend bei mary *genau* und *danke*
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
großes Kompliment an das La_Huitre- Team
Wir sind ein Pärchen das erst seit kurzem swingen geht.
Gestern waren wir zum ersten mal in eurem Club, wir haben uns am Empfang schon wohl
gefühlt.
Von den Räumlichkeiten sind wir sehr begeistert,die Atmosphäre in der Bar war super.
Das Personal war sehr freundlich.
Wir kamen uns nicht fremd vor,da wir uns gleich wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf die nächsten besuche in eurem Club.

Macht weiter so *top2*

LG Anja und Robby
das faden wir auch war echt super
***as Paar
2.777 Beiträge
Wir fanden die Party auch super. Was aber gar nicht geht: Typen mit langen Hosen und Tshirt, also normale Straßenkleidung. In vielen Clubs geht so was nicht und steht sogar in den Regeln, das Straßenkleidung unerwünscht ist.
Der Sound war geil. Die leute waren super drauf.
@yamas
Zum Thema Typen in langen Hosen mit T-Shirt....ist mir persönlich lieber als Typen in eng anliegenden Feinrippshirts, wo den Bierbauch noch schön betonen, und am Ende des Kerls befinden sich dann womöglich noch Tennissocken mit Badelatschen...somit...meine Meinung: Lieber eine lange Hose als unerotische No go's *zwinker*
***as Paar
2.777 Beiträge
Das eine Übel mit einem anderen Ersetzten? nöööööööö, brauchen weder das eine noch das andere *smile*
Lange Hosen sind ja wohl eine Unerotisches "NO GO".
******ips Paar
101 Beiträge
na ja...
es gibt schon Varianten langer Hosen, die echt klasse aussehen. Wenns das Thema es her gibt, ein Smoking oder ne weiße Leinenhose passt schon, solange das Gesamtbild stimmt. *g* *knackarsch*

N Bekannter ist Biker, wenn der mit seiner Biker-Kluft im Klub ist passt das auch ganz prima. Das darf schon sein. *ja* Ich trag nix langes, weil mir das viel zu schnell zu warm wird.

Aber ich kann die Mädels verstehen, auch ich (der männliche Teil von uns) finde die Feinrippträger, deren Slip bis in die Arschritze hochgezogen ist und an der Brustwarze *wuerg2*endet und dann am unteren Ende der Füße Socken prangen auch mehr als grenzwertig. *nene* Das mag net mal ich sehen, und ich bin >200% hetero.
***as Paar
2.777 Beiträge
Na ja wollten auch nicht eine große Diskusion lostreten. Der Abend war echt supi. Auch mit den Hosenträger, da lassen wir uns nichts verderben. Aber wenn wir an, swingen, erotisch, scharf, poppen, usw denken, kommen lange Hosen, Smoking, Leinenhose, Biker Kluft nicht vor. So hat halt jeder ne andere Vorstellung von Erotik.
Hmmmm...
Erotik liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Der eine findet's so toll, der andere so.
Ich find die feinripp-Typen auch net der Knaller, tendiere da auch eher zur leinenhose mit nix drunter, was ja durchaus seinen reiz hat *ggg* ...

Aber was ich am schlimmsten für mich finde, sind die barfuß-Leute, ab aufs Klo und dann auf die Matte, nee, Danke, ist MEIN absolutes no-go....aber wie gesagt, für MiCH. Wem s gefällt, kein Thema.
***as Paar
2.777 Beiträge
Wem s gefällt, kein Thema.

*haumichwech*
Wieder ein neuer Fetisch gefunden. Im PIPI stehen Fetisch *rotfl*
Hoffen nicht.....
.... das sich dieser Fetisch durchsetzt.
Es gibt nix ekeligeres als auch nur dran zu denken, dass die mit ihren Pipi-Füßen über die Matten laufen und andere sich nichtsahnend drin rekeln, falls das Handtuch drunter mal verrutscht.
Für uns persönlich ein absolutes no-go!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.