Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zum Thema
Warum geht ihr in einen Swingerclub?210
Nach einigen Clubbesuchen stellt sich mir die Frage: was bewegt den…
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft und warum in den Swingerclub ?

Wie oft und warum in den Swingerclub ?
Uns würde es mal interessieren, wie oft Ihr Paare in den Swingerclub geht ?
Wir gehen eigentlich sehr oft (manchmal sogar wöchentlich einmal).
Auch das warum würde uns interessieren. Bei uns steht dabei nicht der Kontakt zu Anderen im Vordergrund, sondern meist nur die Atmosphäre und das Ambiente eines Clubs.

Wie sieht da Eure Seite aus ? Warum und wie oft ?
1x im Monat
sind noch nicht sher lange dabei und belassen erst erst einmal bei 1x pro Monat. Im vordergrund stand bis jetzt eigentlich immer die Neugier auf den Club selber und die dort anzutreffenden leute.

[b]lg[/b]
sabrina u rene
auch gern da hin gehen würden
wir hatten uns vorgenommen einmal im monat in einen club zu gehen, aber das geht nicht immer, wegen der kiddis.
meist interressiert uns der club an sich, und wir wollen uns zuschauen lassen.
zum anderen will man andere leute kennenlernen und evt ins sexspiel mit einbeziehen, also lust auf fremde haut eben.

LG die knuddels
*******nja Paar
203 Beiträge
also wir gehen auch erstmal maximal 1x pro Monat in Club. Einerseits würde es sonst zu teuer und anderseits auch irgendwann zu langweilig. Wir gehen dorthin, wegen der Neugier, weil man ja nie weiss, was so alles passiert. *ggg*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Wir gehen im Schnitt schätzungsweise alle 2, 3 Monate in den Club. Im Winter öfter und im Sommer seltener, würde ich rückblickend sagen. Mein Mann sagt immer, in dem Moment, wo er vor einem Clubbesuch nicht mehr aufgeregt ist, mag er nicht mehr hingehen - d.h., es soll einfach nicht normal werden, deswegen gehen wir auch nicht so oft. Ich bin zwar seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr aufgeregt vor Clubbesuchen, aber etwas Besonderes ist es nach wie vor, Aufregung hin oder her. *zwinker*
hi, wir sind da schlimmer, weir haben jede woche unsere eigene private party Anita
zur zeit gehen wir echt 1x pro woche..unsere bonus karte ist bald voll *lol*
hi, wir sind da schlimmer, weir haben jede woche unsere eigene private party Anita
na ist doch nicht schlimm hauptsache es macht spaß *lol*
Zur Zeit gehen wir höchstens alle 2 Monate in den Club, da der Beruf und die

Familie einem nicht immer die Zeit läßt die man sich wünscht! Aber diese Zeit

gehört dann auch wirklich nur uns. In den Sommermonaten sind wir lieber

draußen und gehen deshalb höchstens ein bis zwei mal! *keinproblem*

LG

hottrain
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
So wie es passt
Das kann heissen mal 1 oder 2 WE hintereinander, mal ein kompletes WE komplett durch oder auch halt mal 1 oder 2 Monate garnicht. Sowas ist meist von Stimmung, Mutter Natur und 1000 anderen Dingen abhängig.
Warum wir das tun? Nun, die Menschen, die Stimmung und Atmosphäre aufnehmen und gemeinsam geniessen. Zuhause sind wir durch Kids in unserer Sexualität eingeschränkt und nehmen daher gerne das Angebot von den Clubbetreibern auf um dort auchmal was "lauter" werden zu können.

LG

Susi und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.