Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Kinky Latex in Fetisch Location mit Top Model2
Nach dem großen Interesse im letzten Jahr, machen wir auch dieses…
zum Thema
Model für besonderes Bodypart-Shooting gesucht1
Für ein außergewöhnliches Fotoprojekt mit besonderem Licht im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Model (w) für aussergewöhnliches Amateurshooting ...

Suche Model (w) für aussergewöhnliches Amateurshooting ...
Hallo,

ich (m) studiere in Braunschweig und würde sehr gerne mit meiner neuen Digitalkamera mal ein kleines Shooting im Bereich Bondage/Fetisch machen. Da ich sehr fantasievoll bin, darf viel probiert werden. Wäre super wenn ich hier einen Gegenpart finden würde...


Liebe Grüße!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
kleiner Tipp:
schaff dir hier 'n kleines Profil mit ein paar Fotos und ein paar Bildkritiken ... dann hast du viel mehr Erfolg.

euro
Ach so ... über ein Payshooting lässt sich natürlich auch reden.
***os Mann
2.742 Beiträge
und jetzt schreiben dich alle frauen an:-)
Das bleibt abzuwarten ... Finde es jedenfalls fair.
Ich bin ja kein Mensch der gleich urteilt !!

Kein Profilbild, sonst auch keine Bilder, kann ja alles seine Gründe haben ,.......

Kein Profi sondern Anfänger >> hätte ich kein Problem mit gehabt , wer gute Fachkräfte haben will ( in welcher Branche auch immer,) muß auch für deren Ausbildung sorgen )

also >>>>>>>>> wer nicht wagt der nicht gewinnt

oder auch >> sich eine eigene Meinung machen !!

Tja die habe ich nun *roll* *roll*

*pfeil* Meine cm wurde gelesen , aber nicht beantwortet !!!

*frage* *idee* *frage* Schade


Gruß

SQUASH ,

die nicht nur persönlich enttäuscht ist , sondern auch der Meinung ist ein solches Verhalten schadet auch den Ansehen der anderen seriösen Fotografen , sei es nun Berufsfotografen oder auch Amateure !!
Immer locker durch die Hose atmen ... *zwinker*

Man kann nicht immer innerhalb von Stunden antworten. Danke für die Mail, aber leider entspricht dein Profil nicht meinen Vorstellungen.


Grüße!
Hallo @SQUASH
Du solltest nicht enttäuscht sein, denn ein Mann mit dem Stil von Heinz-Herbert nimmt nicht jede:
einstand mit studiobild

*lol*

Viele Grüße
Angelika
Geilster Thread ever! Herbert ist natürlich ab heute Vorbild!! Ganz großes Tennis!


Es geht nicht um enttäuscht !

Es geht um Anstand , Charakter , Ehre ....

Dann kann man eine nette Mail zurück schreiben .

Ja >>> Niveau Heinz -Herbert (sollte das nicht ein Fake sein da bin ich mir noch nicht so sicher ) *haumichwech*
*gr* Ich glaube nicht das Heinz-Herbert ein Fake ist. Er ist nur ein wahnsinnig kreativer Künstler der aufopfernd voll in seiner Sache aufgeht. Ich habe übrigens nicht "rahm-o-fix" verwendet, da mir das Programm zu teuer war. Und bei meiner Kamera wars leider nicht mit dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.