Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
zum Thema
Orgasmus der Frau ganz leise37
Bitte mal ein paar Tips zum Thema weiblicher Orgasmus: meine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöhnen

1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?


Ja!!

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?


meist erst wenn der griff in den schritt bissl mehr ist;)

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?


meist laut bis sehr laut!

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?


sehr laut *g* bissl agressiv;)

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?


wenn es sein muss ...joar aber eher ungerne!!
stöhnen
1. ja

2.im Schritt

3.mein Schatz ist sehr laut vorallem wenns ihr kommt,fragt am besten die die unter uns wohnen *mrgreen*.ich bin mehr der ruhige,langt ja wenn sie das haus zusammenschreit *zwinker*

4.laut und vollkommene extase

5.nein
******aby Frau
334 Beiträge
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?

Das würde ich schon so nennen, ja!

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?

Das kommt ganz auf die Situation an. Wenn ich's nicht mehr erwarten kann und wir uns dann endlich berühren, kann es schon sein dass mir bei einem Kuss oder Berührung ein leises Stöhnen rausrutscht.

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?

Öhm, laut.

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?

Sehr laut.

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?

Also wenn ich meine, mich schon extrem zu beherrschen, kriege ich oft das Feedback dass es immer noch zu laut wäre.
Bissspuren auf Haut oder Kissen sind bei mir nicht selten *zwinker*
1.) sicher, wenn es gut ist, es kommt einfach ich steuere das nicht!!

2.) ich beginne mit steigender Geilheit...Einfach wenn das Gefühl stimmt...Ist doch immer anders!!

3.) ich würde mich als eher leidenschaftlich laut bezeichnen..Gerne auch dirty talk *g*

4.) ich denke soch sehr gut *g* Was soll man dazu nur scheiben *g*

5.) Aber nur wenn es unbedingt sein muss, für mich ist das eine Qual es unterdrücken zu müssen!!!
****ki Mann
1.003 Beiträge
bei uns
bin ich eher leise bis kurz vor dem orgasmus, meine süße ist da geiler ,was mir auch liegt.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Mich macht es sehr an, wenn eine Frau beim Bumsen stöhnt. Ist einfach Klasse, daher ist es mir nicht ganz unwichtig, dass sie stöhnt. Und, sie sollte laut stöhnen.

Ich stöhne auch laut.
1.) eigentlich schon, nur in unserer momentanen Wohnung muss ich mich ziemlich zusammenreißen,da innen alles aus Rigips ist.

2.) beim Griff zwischen die Beine und beim Orgasmus und wenn er mich "massiert"

3.) normal laut, aber...


5.) beim orgasmus kann ich mich nicht zusammenreißen
Jaaaaaaaaa
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
Ja und zwar sehr gern und viel.

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
Sobald ich feucht werde zwischen meinen Beinen,
und dann beim Sex so richtig

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen? Ich bin sehr laut mit allem was dazu gehört

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
laut

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
Wieso sollt ich
******_86 Frau
23 Beiträge
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
Ja

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
Das geht eigentlich recht früh los, erst nur ab und an und noch recht leise, und je geiler desto mehr *g*

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
Ich bin eher laut

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
kmlknasdpofpoiewlkrmalö dsfö jdsf (oder wie soll ich das hier jetzt nachmachen? :))

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
Es geht, aber es fällt mir sehr schwer...

Mein Mann ist leider immer nur sehr schwer zu hören, da würde ich mir wohl ein bisschen mehr wünschen, aber man kann ja nicht alles haben *ggg*
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
# aber sicher doch. wir stöhnen beide

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
# das kommt auf den Umstand an

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
# sehr laut

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
# ja, jetzt ...

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
# warum sollen wir unsere Wollust unterdrücken?
********yone Mann
10.873 Beiträge
hallo sex ohne stöhnen das geht doch nicht
klare Sache
wenn nichts kommt, dann fühlt derjenige wohl nix, der eine halt mehr und lauter *sabber* der andere etwas weniger.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Leider ist das in vielen Wohnungen mit dünnen und hellhörigen Wänden nicht immer möglich, denn :

"Wer seine Nachbarn durch lautes Stöhnen und Schreien stört, gefährdet seinen Mietvertrag"

In mindestens zwei Urteilen wurde das laute Liebe machen gerichtlich untersagt.
Zwar innerhalb der allgemeinen Nachtruhe von 22.00 Uhr bis 6.00 Uhr.

tJA; ist leider so ...
da war es eben im Fernseher beim nächsten Nachbar...
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?Ja fast immer*ja*

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?das hat nicht nur was mit der Stelle zu tun,das ist einfach...Lust

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?meistens eher LAUT...

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt????hb nie genau drauf geachtet ...immer unterschiedlich denk ich

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?Klar..manchmal gehts ja nicht wegen evtl. Nachbarn oder wenn Junior da ist oder outdoor...

Aber ich liebe es...von BEIDEN
LG vom ENGEL
oohh jaaa
ich stöhne immer, aber zuhause muss ich mich schon etwas zügeln, naja die nachbarn... *panik*, deswegen gehen mein süßer und ich gerne auswärts vögeln *pimper*, weil da kann mann und frau sich richtig schön gehen lassen *wiegeil*

übrigens ich beginne erst zu stöhnen, wenn es bereits richtig zur sache geht
lg.
ich liebe es die Frau dabei laut zu hören ... es macht mich einfach tierisch an. Ich selbst stöhne auch gerne mal lauter, besonders wenn es mir kommt. Es zu unterdrücken fällt meißt schwer
... den Partner laut zu hören macht frei, egal von welcher Seite aus, da weiss man jetzt ist es soweit und die Spannung kann "etwas" nach lassen
******sys Mann
90 Beiträge
das stöhnen ist bei mir meistens ziemlich unterschiedlich, je nach intensität der berührung und der geilheit etc.

und ich kann es so ziemlich ganz unterdrücken, wenn es sein muss o.O

lg
*******uff Frau
27 Beiträge
...
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
ja, na sicher....das gehört für mich dazu, ohne wärs doch total langweilig

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
das ist unterschiedlich, meistens sobald es zwischen meine beine geht, oder an meinen po. manchmal selbst wenn es noch über den klamotten ist, mit festem streicheln

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
anfangs verstärktes atmen...das steigert sich bei mir aber recht schnell in sehr sehr lautes stöhnen...würde mich nicht wundern wenn meine nachbarn nach dem sex gleich auch die zigarette danach rauchen *gg*

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
hemmungslos...ich kanns ehrlich gesagt garnicht so sagen, weil ich dann nämlich ganricht mehr darauf achte und mich einfach gehen lasse

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
nein...das geht garnicht...sonst müsste ich meine komplette geilheit abstellen. also zumindest ein lautes atmen muss sein. ohne würde es mir auch garnich richtig spaß ,machen weil man dadurch doch seine lust zeigt. wenn mein hase nich stöhnen würde würd ich mir vorkommen als wenn es ihm nicht gefällt.....
*********zwei Paar
116 Beiträge
1.) stöhnt ihr überhaupt beim sex?
Sie- ja immer,wenns gefällt er-eher selten

2.) wann beginnt ihr zu stöhnen (bei der ersten berührung, beim griff zwischen die beine, beim orgasmus, etc...)?
sie- sobald es anfängt, geil zu machen er-wenns n blowjob gibt u kurz vorm kommen

3.) seit ihr eher laut oder leise? evtl. nur verstärktes atmen? seufzen?
sie- eher laut *zwinker* er- eher leise

4.) wie hört ihr euch an, wenn es euch kommt?
O.o magst n tonband? *ggg*

5.) könnt ihr das stöhnen unterdrücken, wenn es sein muß?
klar,muss ja öfter, bei kind
*****_69 Paar
125 Beiträge
also...
1.) klar ohne stöhnen geht es fast nicht ...je mehr ich erregt bin desto lauter und mehr Stöhne ich ...mein Mann eher weniger...der genießt nur ...
2.) von Anfang an ...sobald er mich nur anlangt , geht es schon los...
3.) kann laut und leise sein ...kommt auf die Erregung an ...er hällt mir manchmal sogar den Mund zu wenn ich zu laut bin...
4.) ich kann mich zwar etwas hören aber das kann ich dir nicht beantworten ...ich denke mal geil ...mein Mann liebt es wenn ich Stöhne
5.) wenn es sein muß klar ...schwer aber es geht ...grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.