Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
engelsgleich....12
Starb sie 1000 Tode. oder so ;-) Und da JC ja eh was an Text will…
zum Thema
Im reich der Sinne/Leidenschaft ähnliche vorschläge?3
Hey zusammen :) ich bin vor einiger Zeit auf den Film "Im Reich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feen-Staub

Feen-Staub
im mystischen reich der feen und faune.



lg michael
Also painter Dein Werk hat mehr als nur etwas mystisches an und in sich. Ich finde es wieder einmal ein gelungenes Werk Deiner Künste.
********xter Mann
169 Beiträge
einfach nur genial..
WOW einfach nur genial!!
ein echtes Kunstwerk im Auge des Laien!

LG Agepi
Da kommt der Meisterfotograf wieder heraus, der sich ganz unscheinbar zurückgezogen hat.
Wirklich eine Klasse Leistung lieber Michael, sowohl farblich als auch gestalterisch ist dieser wieder einer meiner persönlichen Favoriten.

Sei weiter so verspielt und experimentierfreudig, da werden wir noch lange an dir Freude haben.

Corwin
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
da, kann ich nur noch staunen, (wortlos)

greg
habe mir das bild eben mal vergrössert und noch mal
ganz in ruhe angeschaut.
ich kann nur sagen, einfach genial.
lg

kvc
der weitere meisterwerke von dir wartet.
Das ist
wirklich eine feine Arbeit.
vielen dank euch allen! *ggg* *ggg* *ggg*

da will ich noch einen einblick ins feenreich gewähren.



viel spass beim träümen,
lg michael
********xter Mann
169 Beiträge
Noch ein Meisterwerk..
auch das Bild hat wieder was zum zurücklehnen und in Ruhe drauf schauen!!

Respekt...

LG Agepi
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Beide Bilder sind wunderschön!!!

lg,
laura
schauer der lust
durchfluten so manche feenbrust. *lol*



lg michael
Das erste Bild ist einfach Klasse .Ich musste zwar etwas überlegen was jetzt was ist , aber es passt alles . Aber die anderen beiden Bilder sind mir irgend wie zu Platt. die Verbindung der Ebenen findet einfach nicht stat
Wow, das sind richtig schöne Bilder. Besonders das erste und dritte find ich schön.
Ich hab das Gefühl, da schaut ein romantisches Männerauge durch die Linse.
Eine hervorragende Aufnahme ....

LG
Vladi

Auch hier wurde das Foto gelöscht - http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html

LG Nanny
JOY-Team
**L Paar
3.273 Beiträge
Sehr schönes Foto und die Idee ist klasse.
LG OTL
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
das dritte finde ich auch schön aber mein favorit bleibt bis jetzt Bild Nr 1

lg,
laura
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Warten...............
Lieber Painter,
ich habe mir angewöhnt, bei Deinen Postings immer ein wenig zu warten, um in den vollen Genuss der Betrachtung zu kommen.

Sehr lang sitze ich nun schon vor dem Rechner und habe mich in dieser Zauberwelt verloren.

Diese Mischung der menschlichen und pflanzlichen Blüten gefällt mir ungemein gut.
Jeder Werk erzählt für mich eine andere Geschichte.

Danke, dass Du sie mit uns geteilt hast.

Viele Grüsse und noch eine schöne Woche
Alexander
versinken
im positiven sinne. das passiert wenn ich mir diese bilder ansehe und es ist ein genuss.

sanft und zärtlich, weich und voller wärme.

lg Nanny
Das
letzte Bild für mich am ausdrucksstärksten,da es das Gesicht und vor allem das Auge erkennen lässt.

Ich mag Augen ,sind sie doch die Seele des Menschen und das in Verbindung mit der Natur,einfach nur herrlich.

Die Art und Weise wie du dies verbindest ,Mensch und Natur,lässt die Ursprünglichkeit des Seins zum Vorschein kommen.

Eine Kombination die mir persönlich sehr gefällt.Und immer wieder zum Betrachten einlädt.

Sehr schöne Bilder.

Dragonfly........die leider nicht erkennen kann um welch ein Tier es sich handelt auf der Blüte des ersten Bildes.
Ist es eine Libelle.........

Die Idee finde ich ganz gut. Aber das Bild ist nach meiner Ansicht ein wenig zu durcheinander. Ich kann keinen klarne Bildaufbau erkennen. Auch wäre es schön gewesen, den Kopf der Fee abzubilden.
Ich finde es auch etwas verworren!
Liebe Grüße
fee mit kopf
lg michael
Dieses Foto gefällt mir sehr gut. Es strahlt etwas mystisch-erotisches aus.

LG Skye
regen im feen-land



lg michael
Also ich finde Deine Arbeiten einfach traumhaft - ein gaaanz dickes Kompliment von mir !!! *g*

LG * Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.