Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Im reich der Sinne/Leidenschaft ähnliche vorschläge?3
Hey zusammen :) ich bin vor einiger Zeit auf den Film "Im Reich der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feen-Staub

zuviel...
...mir ist in dem Bild zu viel wirrwa!

So durcheinander!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
mhm
..also mir gefallen deine bilder gut ...ich gehe mit den bildern ins reich der träume *g*
.....KOMPLIMENT !*!*!*!.....
....*painter*.....deine Bilder ich finde *KLASSE*...besonderes num.1 und die letzte und ich könnte sehr gerne für meine Schlafzimmer gebrauchen,weil mein Stil...... *ggg*

Viel Erfolg !
LG
[b]EllenLeon[/b]
und weiter gehts...



lg michael
Hervorragende
Arbeiten sind das !

Danke für diese "neue" Perspektive
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hmm... bei dem zweiten Bild ist mir alles etwas zu ferne... da hat das "Feenreich" für mich einen zu hohen, hm , Abstraktionsgrad.

Den "Schauer der Lust" finde ich ganz toll - im ersten Moment habe ich, wohl dadurch, das die Gänsehaut die Struktur in der Mitte der Blüte wiederholt, gerätselt, was das jetzt für eine Pflanze ist - einmalige Verbindung von Pflanze und "Mensch"!

Auch das "Regen"-Bild bringt für mich diese Nähe mit gleichzeitig einem kleinen Schritt abseits der Realität zusammen, die nach meinem Geschmack das Feenhafte ausmachen.

Das letzte ist mir dann aber wieder schon zu konkret. Irgendwie fehlt mir da einen Wildheit oder Verspieltheit, die so gut in den anderen Bildern herüberkommt.

Insgesamt sehr schöne und sehenswerte Bilder!

Darki
Das wären perfekte Bilder zum Verschenken
*******lfin Frau
3 Beiträge
**feen-zauber**
einfach ""elfenhaft"" deine foto`s...!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schön, vor allem das 4. Foto hat für mich eine besondere Reize!

LG Miss Lan
deine
Fotos sind einfach unbeschreiblich schön!!!Ich würde mir sowas gerne in meineWohnung hängen**
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Mir gefallen deine auch sehr Gut
Klasse Arbeit

Gruß
Plutus
*******lfin Frau
3 Beiträge
"ich....
würde auch gerne mal eine *fee* ,auf deinen fotos, sein!!"
die fotos von dir berühren mich sehr... *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*wow*....danke demjenigen der diesen theared wieder aus der ecke geholt hat.
einfach wundervoll was du gezaubert hast painter, schade das du nichts mehr hier zeigst.
klasse arbeiten, wundervoll! *blumenschenk*
*********ight Frau
34.151 Beiträge
einfach nur genial die bilder *bravo* super arbeit.

lg
wirklich ausgesprochen hübsch !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.