Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zum Thema
was geht ab im aqualand in köln?42
Kann mir jemand erklären was mittwochs im aqualand köln beim fkk so…
zum Thema
FKK im Aqualand10
Meine Frau und ich würden gerne mal am Freitagabend ins Aqualand in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (25.11.2013)

*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand - Köln (25.11.2013)
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr
Jeden Montag und Mittwoch ist im Aqualand ab 19.00 Uhr FKK-Schwimmen im gesamten Badebereich, d.h. alle Hüllen fallen. Natürlich ist auch der Saunabereich geöffnet und lädt mit vielen Saunen und Becken zum Entspannen und Erholen ein.
Ab 19.30 Uhr gibt es einen günstigen Spättarif, daher haben wir diesen Zeitpunkt gewählt.

Wir hoffen das sich viele Gleichgesinnte anmelden und wir uns in gemütlicher Runde kennenlernen können, vielleicht wird ja ein regelmäßiges Treffen draus.

Also meldet euch an und freut euch auf einen entspannenden Abend mit quatschen, saunieren, schwimmen, rutschen und eventuell auch mehr !!!!!


FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand
gemütliches Kennenlernen und Plaudern, vielleicht auch mehr

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Schwimmen und Sauna im Aqualand



;-)
Hey Ihr beiden!

Ich will auch mal wieder dabei sein *zwinker*

Mal schauen wie ich das geregelt bekomme...ist ja nicht unbedingt Nachbarschaft *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Norden

Felix
Heute
So, mal ganz unverbindlich in den Raum geworfen,
ich bin schon ab 13 Uhr gleich vor Ort... *zwinker*
dann viel spass... werden erst gegen abend da sein
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
aber...
....solltest Du dann noch da sein, ist der zweite Treffpunkt um 19:50 am Wasserfall neben den Whirlpools im Spassbad *ja*
******oll Paar
3 Beiträge
Hallo Ihr....
...wir werden so ab 18h dort sein....und freuen uns darauf....
wir schaffen es nicht.. Alex geht es leider nicht gut

*wink* auf ein andern mal
Sind gegen 20.30h da
Gehen dann in den saunabereich...
********eike Paar
124 Beiträge
Das nächste mal
Hallo ihr lieben ...nächstes mal sind wir hoffentlich auch dabei......wünschen euch viel Spaß .....
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Zurück
und entspannt. War mal wieder ein schöner Abend und ruft nach Wiederholung. Auch wenn sich scheinbar nicht alle zu erkennen gegeben haben,wir hatten unseren Spass.

LG
Jörk
***11 Paar
300 Beiträge
Sorry,
Bei uns hat's leider nicht geklappt. Aber beim nächsten mal!
******ieb Mann
11 Beiträge
Hoffe bis bald..hat Spass gemacht mit Euch-auch der Schluss;-) . Seid ne nette Truppe!
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die Blumen *anbet* Auch wir fanden den Abend sehr schön und wir hatten wieder viel Spass. Das nächste Event ist bereits in der Überprüfung *floet*
******ieb Mann
11 Beiträge
...schade sass wir dann gehen mussten und die Zeit rum war-hätte gerne noch weitermachen können;-) *zwinker*
****ah Mann
13 Beiträge
@Me
wirklich tief und Entspannt. nice meet you guys
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
it was also nice to meet you ehkhah and we wish you a good return to Greece *ja*


@******ieb, wer hätte wohl nicht noch gerne weitergemacht? *zwinker*
******ieb Mann
11 Beiträge
@*****iss: musste doch etwas warten bis ich aus dem Wasser konnte..war gerade so schön in Fahrt:-( hatten doch gerade erst angefangen..und..hätte die Dame von bodykiss auch gern noch etwas verwöhnt;-)
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
wie sagt man "immer wenn es am schönsten ist, muss man aufhören" *fiesgrins* Ausserdem bleibt so ja auch noch etwas Spannung für ein eventuelles nächstes Mal *zwinker*
******ieb Mann
11 Beiträge
Hm sehr gerne...da sag ich nicht nein:-):-)
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Themenersteller 
ist ja auch alles immer Tagesform- und Situationsabhängig *ja*
******ieb Mann
11 Beiträge
Absolut. Und ein nein sollte auch ein nein sein und jeder verstehen :-):-) auch wenn das nicht immer der Fall ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.