Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Christmas - Chillout -ab 20.00 24.12.13 - Bischberg be

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
After Christmas - Chillout -ab 20.00 24.12.13 - Bischberg be
nach der Bescherung ist vor der Bescherung....
Wir, das gesamte Atlantis Team wünschen euch ein frohes und glückliches Weihnachtsfest

Ab 20.00 ist das ATLANTIS für ALLE geöffnet
speziell für einsame Herzen, Solo-Damen, Solo-Herren und Paare


Genießt mit uns in unseren schönen festlichen Clubräumen eine After-Chrismas Party vom feinsten....
Egal ob ihr einfach nur Relaxen wollt in unserem großzügigen Wellness-Tempel
oder PARTY FUN +MORE unsere Spielwiesen und Vergnügungsräume warten auf EUCH

Kleine Leckereien, HUGO WEIHNACHSTPUNSCH und alle alkoholfreien Getränke sind im PREIS INKLUSIVE




Unser Weihnachtsgeschenk für ALLE
Pare 25,00
Herren 29,00
Damen 0,00
.


After Christmas - Chillout -ab 20.00 24.12.13
nach der Bescherung ist vor der Bescherung....

Bischberg bei Bamberg, Bayern
24.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
After Christmas - Chillout -ab 20.00 24.12.13



Sorry no way
aber das was wir soeben verlassen haben, geht ja gar nicht. Wir waren geschockt. Festliche Räume? Leckeren? Hygiene? Wir verstehen das anders, aber jedem das seine. Wem es gefällt Viel Spaß. Unseres ist es nicht
für 25€ das Paar....
....haben wir auch den Hummer und die Garnelen vermisst *zwinker*

Als Brillenträger haben wir keinen Schmutz gesehen, hatten unsere Brille aber auch nicht auf.

Also wir fanden es gut, jedoch sind wir wegen dem Sex dort.
hohohoho
der Scherz zu Weihanchten DANKE
;-)
viell. hätte man sich ja mal unterhalten können......einfach so.....sollte auch Sinn der Sache sein!

Mal ehrlich, wer poppt schon gut mit vollem Magen?

Wir fanden es sehr witzig, sexy und kamen auf unsere Kosten.

Das Essen (Chili war sehr gut) sollte da nicht so eine Rolle spielen.

Lg
Darum geht es auch nicht...essen
ist nicht das wichtigste da hast du recht. (deshalb steht auch alles in einem Fragezeichen) Da UNSERE Erwartungen anders waren, haben auf der Heimfahrt selten so gelacht und deshalb schrieb ich auch, wem es gefällt viel Spaß. Unseres war es nicht.

........
Ach ja, noch eins,
unterhalten?? Da waren die Grüppchen doch schon komplett......! *zwinker*
ENT-Täuscht wird ein Mensch nur...
...wenn er sich denn täuschen lässt!

Was waren denn EUERE ERWARTUNGEN?

Dass ER von sieben Jungfrauen verführt wird und SIE von vier jungen, knackigen und muskulösen Männern befriedigt wird?

Wer Klasse fordert, sollte auch Klasse haben.

Bedenke, wer sich über den Splitter seines Nächsten ärgert, soll erst mal seinen eigenen Balken entfernen!!!

Im Sinne des Verfassers (Der Spruch ist von Jesus)

FROHE WEIHNACHTEN
Interessante Polemik
aber das war es auch schon.....! Schade!
Gruppenbildung????
Also auch uns hat es wieder gefallen, und sind auch in jeder Gruppe gut aufgenommen worden ( es waren ja so viele *lol* )und konnten uns sehr gut unterhalten!
Wer die Partybeschreibung gelesen hat wusste auch was ihn erwartet und wir waren mit alledem zufrieden!
Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
hoho ho....
eigentlich ist mir meine zeit zu schade um auf jeden Frustkommentar zu reagieren
aber weil ja Weihnachten ist möchte ich doch mal meinen Senf dazugeben.

Wir erleben es ja immer wieder das Gäste die nicht so gut bei den anderen ankommen ( hier sollte man(n) (Frau) mal in sich gehen und sich fragen warum ) und " leer ausgehen" dann immer ein Ventil suchen um sich ihren Frust von der Seele zu kritzeln und weil man ja bloß nicht sein tolles Ego, seine charmanten Kommunikationstechniken und schon gar nicht seinen Gott- oder Göttinenähnlichen Body als Grund sieht, dann ist also letztendlich der Schei...Club der Grund warum die Hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Es ist ja auch wahrlich eine Dreistigkeit der Betreiber, wenn man als Paar schon sage und schreibe 25,00 berappen muss und dann nicht mal Champagne, Kaviar oder wenigstens Hummerschwänze aufgetischt werden...unglaublich

Und dann wenn schon die anderen Gäste und auch das Personal kein Interesse zeigen dann kann man doch verstehen und vollstes Verständnis für solche reizenden Kommentare haben...

Die vielen anderen Gäste hatten allesamt einen schönen Abend verlebt mit allem was dazugehört und waren sehr zufrieden und für mich als Inhaber zählt immer nur die Meinung der Mehrheit - nicht der Frust einzelner -

Ich wünsche allen unseren lieben Gästen noch schöne Feiertage und weiterhin viel Vergnügen in unserem Atlantis

Atlantis-Chef
























2
Welch intelligenter Beitrag
das spricht Bände..........! Nytürlich sind immer die anderen Schuld, denn Selbstreflektion könnte ja was unangenehmes sein.......! wie Primitiv, Wahnsinn!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.