Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1342 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Star Wars Ausstellung mit Matthias Wallmeier - Viersen (07.1

********htMG
183 Beiträge
Themenersteller 
Star Wars Ausstellung mit Matthias Wallmeier - Viersen (07.1
Eine Fotoausstellung in Viersen
Ich möchte Euch herzlich zu meiner Ausstellung "Star Wars" einladen.
Die Vernissage findet am 07.12.2013 ab 11 Uhr in den Räumen der Firma schlafkultur, Bruchweg 27 in 41751 Viersen statt. Die Ausstellung geht bis zum 31.01.2014
Gemeinsam mit der Filmfigurenausstellung in Mönchengladbach, die veschiedene spannende Ausstellungsstücke wie Raumschiffe, Filmfiguren und Dioramen zeigen, stelle ich zum Thema "Star Wars" einige meiner Fotos aus.

Der Eintritt ist kostenlos.

Am Tage der Vernissage werde ich auch anwesend sein und freue mich auf Euren Besuch.


Star Wars Ausstellung mit Matthias Wallmeier
Eine Fotoausstellung in Viersen

Viersen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Star Wars Ausstellung mit Matthias Wallmeier



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.